Ich wünsche euch eine gute Fahrt und schöne Tage am Ratscher.
... blöd, da freut man sich das ganze Jahr darauf und dann muss man erstmal wieder zusammen wachsen.
Euch viel Spaß und nächstes Jahr teilen wir uns wieder ein halbes Bier...
Die Suche ergab 401 Treffer
- Mi 29. Apr 2026, 17:55
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19389
- Do 9. Apr 2026, 22:07
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19389
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Hallo Andre,
ich darf tatsäcklich gerade gar nicht fahren, bis ich wieder zusammen gewachsen bin.
Mich würde freuen, wenn Du in den Bungalow # 3 einziehen würdest.
Auf das Treffen, hatte ich mich wirklich gefreut. Aber dieses Jahr geht es tatsächlich nicht.
ich darf tatsäcklich gerade gar nicht fahren, bis ich wieder zusammen gewachsen bin.
Mich würde freuen, wenn Du in den Bungalow # 3 einziehen würdest.
Auf das Treffen, hatte ich mich wirklich gefreut. Aber dieses Jahr geht es tatsächlich nicht.
- Do 9. Apr 2026, 21:32
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19389
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Hallo zusammen,
ich versuche nochmal die Liste zu aktualisieren.
Ich selbst muss dieses Jahr leider absagen. Wegen einer Operation, darf ich noch einige Wochen kein Auto, Motorrad und natürlich auch kein Gespann fahren.
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3 ...
ich versuche nochmal die Liste zu aktualisieren.
Ich selbst muss dieses Jahr leider absagen. Wegen einer Operation, darf ich noch einige Wochen kein Auto, Motorrad und natürlich auch kein Gespann fahren.
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3 ...
- Do 9. Apr 2026, 21:17
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19389
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Hallo Mario,
schön wenn Du auch zum Ratscher kommen möchtest.
Bitte stell Dich doch erstmal vor https://www.awoforum.de/viewforum.php?f=27, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Schön wäre es auch zu erfahren, wann und wie lange Du bleiben und wie Du ggf. übernachten möchtest.
schön wenn Du auch zum Ratscher kommen möchtest.
Bitte stell Dich doch erstmal vor https://www.awoforum.de/viewforum.php?f=27, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Schön wäre es auch zu erfahren, wann und wie lange Du bleiben und wie Du ggf. übernachten möchtest.
- So 23. Nov 2025, 20:25
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19389
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5 ...
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5 ...
- So 23. Nov 2025, 18:23
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19389
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5 ...
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5 ...
- Sa 17. Mai 2025, 18:16
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
- Antworten: 257
- Zugriffe: 21731
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Ich werde dann bald mal für 2026, den Beitrag einstellen.
Es war wieder toll mit euch!!!
Es war wieder toll mit euch!!!
- Sa 17. Mai 2025, 18:12
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Suchbild :) wer das Problem findet kann es behalten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1049
Re: AWO 750
Schön gemacht, sieht gut aus und passt auch zur AWO. Mit OHV wäre es stimmiger. Aber Seitengesteuerten bleiben die AWO Bremsen eher "Herr der Lage".
- Di 13. Mai 2025, 10:14
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
- Antworten: 257
- Zugriffe: 21731
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Ist eigentlich nur eine Folgeerscheinung, die sie anfühlt wie ein Vergaser, der sich "selbst verstellt".
1. Hohlschraube zwischen Schwimmerkammer und Vergasergehäuse gelockert.
2. Überwurfmutter am Vergaserkopf gelockert.
= jedes Mal Nebenluft / Gemischabmagerung / erhöhte Leerlaufdrehzahl
1. Hohlschraube zwischen Schwimmerkammer und Vergasergehäuse gelockert.
2. Überwurfmutter am Vergaserkopf gelockert.
= jedes Mal Nebenluft / Gemischabmagerung / erhöhte Leerlaufdrehzahl

