Die Suche ergab 13 Treffer

von Michael Kubitz
Sa 23. Dez 2017, 21:42
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtsverlosung
Antworten: 80
Zugriffe: 5525

Re: Weihnachtsverlosung

Hm schade Differenz bei mir 32 und leider keine Übereinstimmung :cry:
Schöne Weihnachten wünsch ich und viel Glück den anderen
Grüße Micha
von Michael Kubitz
So 17. Dez 2017, 21:14
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtsverlosung
Antworten: 80
Zugriffe: 5525

Re: Weihnachtsverlosung

Hier mein Tipp
12-34-13-35-6-18=118

Gruß Micha
von Michael Kubitz
Do 30. Nov 2017, 13:53
Forum: Laberecke
Thema: kleines Nummernschild
Antworten: 32
Zugriffe: 2938

Re: kleines Nummernschild

Hab meine AWO diese Jahr auf der Zulassungstelle Kamenz angemeldet ohne die Absicht ein kleines Kennzeichen zu holen ,
da fragte mich die gute Frau am Schalter ob sie gleich die Genehmigung für das kleine Kennzeichen mit in den Brief eintragen soll was ich natürlich sofort bejate .
Also ich muss ...
von Michael Kubitz
Di 3. Okt 2017, 19:27
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Hi erstmal läuft die Awo wieder alle Kabel aus dem Magneten ausgeklemmt vom Unterbrecher direkt an Kondensator und vom Kondensator direkt an Klemme 1 jetzt funktionierts.
Scheint tatsächlich der Magnet gewesen zu sein ist nur komisch das es vorher auch ging .
Fahr die Tage mal ne runde mal sehen wie ...
von Michael Kubitz
Fr 29. Sep 2017, 16:45
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Doppelzündung und trotzdem kein Funken :D :::::cb
Ob die Spule im Magneten abgeklemmt ist kann ich nicht sagen hab den noch nicht ausgebaut
Das kuriose ist ja das ich vorher bestimmt ca. 200 km gefahren bin natürlich ganz sachte da ich noch beim Einfahren bin und auf einmal bei der nächsten Fahrt ...
von Michael Kubitz
Do 28. Sep 2017, 22:27
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Dieses Kabel geht an die Klemme 1 an der Zündspule .
von Michael Kubitz
Do 28. Sep 2017, 20:41
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Hier das Foto sollte aber alles korrekt angeschlossen sein
von Michael Kubitz
Do 28. Sep 2017, 16:26
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Am nächsten Tag wahrs auch nicht besser bis dann gar kein Funken mehr übersprang
von Michael Kubitz
Do 28. Sep 2017, 16:24
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Hatt derZündmagnet bei Batteriezündung überhaupt noch eine Funktion?
von Michael Kubitz
Mi 27. Sep 2017, 22:08
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2661

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Is aber nicht ganz billig :(