Die Suche ergab 21 Treffer

von AWOMD
Do 7. Dez 2017, 08:15
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Suche diese Sitzbank ...
Antworten: 10
Zugriffe: 744

Re: Suche diese Sitzbank ...

Hab an meiner neu angebrachten Werkzeugtrommel mattschwarz, 2 gebürstete DDR 1 Mark Stücke geklebt. Links mit Zahl andere Seite mit Ähre Hammer und was noch immer, bei einer Bierlaune und kramen im Werkzeugkoffer. Rann an die Drahtbürste Matt gebürstet, genauso wie 2 Simson Logos am Tank, von einem ...
von AWOMD
Do 7. Dez 2017, 08:05
Forum: Laberecke
Thema: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 1696

Re: Status Auslieferung Kalender + Bezahlung !!!

Hallo und Grüße, schlimm ist es das es den Trente hier überhaupt gibt. Müsste ein Tritt geben! Glaube das die aus der 8.Klasse POS bestimmt alle bezahlt haben. Rechenfehler mal ausgeschlossen. Einem der diese Initiative zeigt Gewinnabsichten vorzuwerfen, naja.. :::::n . Bin selber Selbst und....... ...
von AWOMD
Do 30. Nov 2017, 16:54
Forum: Laberecke
Thema: kleines Nummernschild
Antworten: 32
Zugriffe: 1509

Re: kleines Nummernschild

Die Schwalbe habe ich auch gesehen, kommt doppelt gut. Das gleiche macht glaube ich in Dresden einer mit dem Trabant. Nen schönen 600er Kugelporsche als Elektroauto für den Arbeitsweg. Das hat auch was. Wie mag das mit der Zulassung gehen, Einzelabnahme? Aber sind gute Ideen dabei. Für den Klang gib...
von AWOMD
Mi 29. Nov 2017, 16:11
Forum: Laberecke
Thema: kleines Nummernschild
Antworten: 32
Zugriffe: 1509

Re: kleines Nummernschild

ohne nun politisch zu werden, solange Politiker oder Beamte nicht wie jeder andere für ihren Schaden wirklich wenigstens teilweise Tagesatzregelung finanziell einstehen müssen, wird das nicht anders werden. Ist nicht böse gemeint, aber teilweise denken sie in Behörden sie stehen über, wem auch immer...
von AWOMD
Mi 29. Nov 2017, 12:04
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Suche diese Sitzbank ...
Antworten: 10
Zugriffe: 744

Re: Suche diese Sitzbank ...

Hallo Suppengrün, die Nabenputzer sind ja echt der Hammer, ich habe fast in meine Tasse geprustet. Hatte ich auch an meinem Chpperfahrad, fehlen nur noch die Katzenaugen und der Schmutzfänger. Sind die noch orschinol? Aus dem Keller. In der DDR hätten sie dich vom Hof jejacht beim Club in MD mit sam...
von AWOMD
Mi 29. Nov 2017, 11:56
Forum: Laberecke
Thema: kleines Nummernschild
Antworten: 32
Zugriffe: 1509

Re: kleines Nummernschild

Jo bei mir war es schon eingetragen, auf dieser Grundlage dann der Antrag in Halle. Wir also das Volk muss sich schon an Gesetze, Verordnungen, Durchführungsbestimmungen, Auslegungen Grundsatzurteile und Aufhebungen sowie Veröffentlichungen................. :::::n ....... halten. Ist doch janzenfach...
von AWOMD
Di 28. Nov 2017, 23:22
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 227
Zugriffe: 41083

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Eine AWO friert nicht, die Bubbert nur das es nicht kälter ist. Wenn Sie noch will bist du zu schwach.... Grins PS, war ja nun auch nicht so weit, pünktlich vor der "Kraftwagenhalle" kam der erste Tropfen von oben, aber husch unters Dach und Decke drauf. Hoffe ja das das Wetter in diesem J...
von AWOMD
Di 28. Nov 2017, 23:17
Forum: Laberecke
Thema: kleines Nummernschild
Antworten: 32
Zugriffe: 1509

Re: kleines Nummernschild

Habe gerade heute eines bekommen. Fotos von der Kenzeichenaufnahme. Wenn es nicht zumutbar ist z.B. bei original restaurierten Moped das Moped zu verändern, ging bei meiner Emme neu restauriert, bei dem AWO Bomber nicht, schreibt der Zulassungsmensch einen Antrag der geht nach Halle , bekommst du Po...
von AWOMD
Mo 27. Nov 2017, 12:14
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 112
Zugriffe: 12842

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Ich bewundere euch immer bei einem solchen Projekt, komplett und mit viel Liebe zu den kleinen Dingen, die danach keiner mehr sieht. Auch die Farbe richtig schön. Kommt mir das nur so vor oder schwenkt der Farbrausch gerade auch bei den EMW und AWO zu Maronrot? Nicht das wir bald keine schwarzen meh...
von AWOMD
So 26. Nov 2017, 14:37
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 227
Zugriffe: 41083

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Hey war prima bei euch, danke für das Nette Frühstück. Mal sehen wenn es wärmer wird, vielleicht kommen noch ein paar mit Moped. Bobber kommt eben von Bob Bob Bob :roll: und nich steh steh steh.... :D . Find schön das man offen ist für alles und nicht nur die 100% Originalos, die eh nur bei garantie...

Zur erweiterten Suche