Ich hab mir für meine Gespanne eine DDR-Hebebühne Takraf 1.5 t zugelegt.Die sind noch relativ preiswert zu haben.So zwischen 350-500 Eur.Die sind so gut wie unkaputtbar.
Hochfahren kann man mit Auffahrrampen.
Zu Not läßt sich auch ein Kleinwagen heben.
Stephan
Die Suche ergab 3 Treffer
- So 19. Mär 2017, 14:41
- Forum: Laberecke
- Thema: Motoradhebebühne im Boden eingelassen
- Antworten: 59
- Zugriffe: 7513
- Mi 22. Feb 2017, 18:32
- Forum: Laberecke
- Thema: Wer sucht eine AWEM???
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1292
Re: Wer sucht eine AWEM???
Dummheit oder Fake ? Meines Wissens nach wurden ca. 127.000 Awo 425 T gebaut.Also eine Motor-Nr. mit 269720 hat es vermutlich nie gegeben.
- Mo 20. Feb 2017, 20:19
- Forum: Laberecke
- Thema: Wer sucht eine AWEM???
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1292
Wer sucht eine AWEM???
Suchst Du eine AWEM und weißt nicht was das für ein Mopped ist?
Guckst Du hier.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230626495&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=MB&usage=USED&categories=CombinationAndSidecar&categories=Motorcycle&makeModelVariant1.makeId ...
Guckst Du hier.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230626495&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=MB&usage=USED&categories=CombinationAndSidecar&categories=Motorcycle&makeModelVariant1.makeId ...

