Die Suche ergab 14 Treffer

von markro
Do 2. Nov 2017, 20:17
Forum: Laberecke
Thema: Bestellung AWO Kalender 2018
Antworten: 139
Zugriffe: 5462

Re: Bestellung Kalender 2018

Hampton = AWO A3 1x - AWO Tisch 1x - IWL A3 1x - IWL Tisch 1x Klimber = AWO A3 3x - AWO Tisch 2x Rallye Olaf = AWO A3 Kalender 2018 1x MadMax = AWO A3 Kalender 1x Micha = AWO A3 Kalender 4x - AWO Tisch 1x - Schlüsselhalter 1x frankbarby= AWO A3 Kalender 1x - AWO Tisch 1x fritzel = AWO A3 Kalender 1x...
von markro
Mo 26. Jun 2017, 18:37
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 110
Zugriffe: 10590

Re: Awo Team Südkurve

Ich bin am Wochenende unterwegs und werde daher leider nicht kommen können.
Gruß Martin
von markro
Di 20. Jun 2017, 18:57
Forum: Auspuff
Thema: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer

Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos auf diesem Weg.
:::::m
von markro
Di 20. Jun 2017, 18:54
Forum: Auspuff
Thema: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer

Das ging ja fix. Aktuell ist die Zigarre nicht mehr lagerhaltig. Dauert wohl 2-3 Monate, bis wieder verfügbar. Na ja, ein Schnäppchen ist das nicht, das hatte ich auch schon gedacht. Aber wenn sie passt, gut aussieht (im Gegensatz zu der jetzt verbauten) und mit vertretbarem Aufwand optimiert werden...
von markro
Do 15. Jun 2017, 23:25
Forum: Auspuff
Thema: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer

Hi Micha, der Klang ist bei meiner auch nicht so berauschend. Glaube auch, daß die 38er Anlage nicht die beste Wahl ist. War aber bei mir schon dran, als ich die Maschine gekauft habe, wie bei Dir. Wenn die Zigarre bei Dir passt, würde ich das auch so machen. Die die ich jetzt habe sieht ziemlich sc...
von markro
Do 15. Jun 2017, 16:22
Forum: Auspuff
Thema: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer

Hallo Micha, ich hab auch so eine 38er Anlage an meiner Sport! Dachte schon, ich sei ein Einzelschicksal ;-) Bei meiner sieht der Topf außen ziemlich übel aus. Vermutlich ist mal die Batterie übergekocht und hat den Chrom angegriffen. Technisch funktioniert aber noch alles. Würde auch gern auf eine ...
von markro
So 21. Mai 2017, 22:43
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Antworten: 34
Zugriffe: 2792

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Ja, schön war's heute! Hat saumäßig Spaß gemacht mit euch. Coole Kneipe da am Rheinufer! Gerne wieder.
von markro
So 21. Mai 2017, 22:42
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Antworten: 34
Zugriffe: 2792

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Ja, schön war's heute! Hat saumäßig Spaß gemacht mit euch. Coole Kneipe da am Rheinufer! Gerne wieder.
von markro
Sa 20. Mai 2017, 15:41
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Antworten: 34
Zugriffe: 2792

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Fahre jetzt gleich zum Tanken und bin morgen dabei
von markro
Di 18. Apr 2017, 18:49
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 110
Zugriffe: 10590

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Hi Rolf,
ich hab den Termin auf dem Radar und werde - wenn nichts dazwischen kommt - auch hinfahren. Übernachten möchte ich allerdings nicht. Werde dann auch am 30. April fahren. Können uns ja kurz vorher noch abstimmen.
Gruß Martin

Zur erweiterten Suche