Die Suche ergab 120 Treffer

von Greif
Sa 18. Nov 2017, 22:04
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 157
Zugriffe: 27283

Re: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

OT-Anfang:
brauche mal eine längere Pause, bei mir wurde eingebrochen , soweit nur als Hinweis, weil es mit der Reaktivierung der Teile nicht vordergründig zu tun hat:
OT-Ende
26686
von Greif
Mo 30. Okt 2017, 20:58
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 157
Zugriffe: 27283

Re: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

Tacho bleibt original und ist schon überholt zurück. Für die Tankauflagen am Rahmen hatte ich mir die entsprechenden Gummis gekauft, dachte ich bisher. Leider passen die nur am späteren Rahmen (14 mm) zum gummigelagerten Motor (grauer Rahmen). Beim früheren Rahmen mit den am Tank befestigten Bolzen ...
von Greif
Mo 23. Okt 2017, 08:15
Forum: Laberecke
Thema: Bestellung AWO Kalender 2018
Antworten: 141
Zugriffe: 5570

Re: Bestellung Kalender 2018

Hampton = AWO A3 1x - AWO Tisch 1x - IWL A3 1x - IWL Tisch 1x Klimber = AWO A3 3x - AWO Tisch 2x Rallye Olaf = AWO A3 Kalender 2018 1x MadMax = AWO A3 Kalender 1x Micha = AWO A3 Kalender 4x - AWO Tisch 1x - Schlüsselhalter 1x frankbarby= AWO A3 Kalender 1x - AWO Tisch 1x fritzel = AWO A3 Kalender 1x...
von Greif
Sa 14. Okt 2017, 21:01
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 157
Zugriffe: 27283

Re: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

Moin hat denn der Tacho Probleme gemacht? Original ist meiner Meinung immer Besser. Ich wüsste keine Nachbautacho der ohne Nacharbeit dauerhaft standfest ist. Gruß Ekki Probleme kenne ich noch nicht, weil der aus dem unbekannten Teilehaufen kam, geht aber nicht auf Null zurück, deshalb habe ich den...
von Greif
Sa 14. Okt 2017, 19:54
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 157
Zugriffe: 27283

Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

genieße wirklich reichlich Unterstützung (weil manchmal nicht gewünscht, nenne ich keine Namen), es ist ja auch nicht so einfach im äußersten Nordosten, sich mal hier um die Ecke zum Teilemarkt zu treffen, macht nix, es geht weiter mit den Baugruppen, die Lampe wird vormontiert und siehe da, der Tac...
von Greif
Mi 13. Sep 2017, 22:16
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 157
Zugriffe: 27283

Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

Ich wollte keine schwarze und keine blasse (creme) S und so ging es bei mir hin und her mit meiner Farbwahl. Nun habe ich mich dafür entschieden und damit Punkt. Der Zustand des frühen Batteriekastens (58 und davor) hat mich dazu bewogen, auch den späteren Kasten vorsorglich gleich mit für einen mög...
von Greif
Fr 14. Jul 2017, 10:54
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 157
Zugriffe: 27283

Re: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

Rolf, da habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Den Aufbau der AWO betreibe ich natürlich weiter, nur die Berichterstattung nicht mehr in dieser Form. Zum weiteren Zusammenbau der Teile gibt es ja bereits zahlreiche Beiträge.
von Greif
Mi 12. Jul 2017, 21:22
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 157
Zugriffe: 27283

Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

Seit meinem letztem Beitrag sind zwei Monate vergangen und dennoch gab es einige Aktivitäten. Es sind ca. 1500 Zugriffe auf den Bericht danach zu verzeichnen (freue mich irgendwie darüber) und dennoch habe ich (Bj.56) selbst einige Zeit überlegt, das Projekt an einen guten und jüngeren Freund abzuge...
von Greif
So 2. Jul 2017, 23:08
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion
Antworten: 41
Zugriffe: 8938

Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion

gestern habe ich meinen speziell für die frühe Sport gefertigten Gepäckträger beim Spezi abgeholt (die kleinen Winkel für die untere Befestigung hatte ich nicht dabei) und gleich mal nach Danewitz zum Zeigen mitgenommen, für die spätere Sport gibt es einen ähnlichen Träger mit anderen Maßen, die Tat...
von Greif
Di 27. Jun 2017, 23:14
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.
Antworten: 10
Zugriffe: 2395

Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.

Warnung, im MZ-Forum gibt es gerade einen Beitrag zur Masche beim Beschiss AWO-Kauf, also aufpassen

Zur erweiterten Suche