image1.png
Die Suche ergab 8 Treffer
- Mi 7. Aug 2019, 15:56
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 11. Blechreiz Oldtimer Treffen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 177
- Mi 7. Aug 2019, 15:54
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 11. Blechreiz Oldtimer Treffen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 177
11. Blechreiz Oldtimer Treffen
Hallo,
am 8. September findet wieder unser typoffenes alljährliches Old- und Youngtimertreffen in Weferlingen statt.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, jeder herzlich willkommen.
Ich versuche ein Bild des Flyers anzuhängen.
![Bild]()
am 8. September findet wieder unser typoffenes alljährliches Old- und Youngtimertreffen in Weferlingen statt.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, jeder herzlich willkommen.
Ich versuche ein Bild des Flyers anzuhängen.
- Mi 6. Dez 2017, 20:56
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 29405
Re: Projekt 2017-Awo Touren
3007 meinte ich.....
- Mi 6. Dez 2017, 20:45
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 29405
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Das wird eine sehr schöne AWO, gefällt mir sehr.
Farbe war RAL 3017 ?
Die Idee mit der Sattelfeder ist auch klasse
Gruß Jorn
Farbe war RAL 3017 ?
Die Idee mit der Sattelfeder ist auch klasse
Gruß Jorn
- Do 31. Aug 2017, 20:20
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 9. Blechreiz Oldtimer Treffen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 523
- Do 31. Aug 2017, 20:15
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 9. Blechreiz Oldtimer Treffen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 523
9. Blechreiz Oldtimer Treffen
Hallo,
am 10. September findet das 9. mal das Oldimertreffen des Rätzlinger Blechreiz in Weferlinger statt. Es sind alle Oldtimer herzlich willkommen ! Es ist ein kleines gemütliches Treffen ohne viel TamTam. Für Verpflegung ist gesorgt.
Gruß Jorn
am 10. September findet das 9. mal das Oldimertreffen des Rätzlinger Blechreiz in Weferlinger statt. Es sind alle Oldtimer herzlich willkommen ! Es ist ein kleines gemütliches Treffen ohne viel TamTam. Für Verpflegung ist gesorgt.
Gruß Jorn
- Di 30. Aug 2016, 14:01
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Olditreffen Weferlingen 11.9.
- Antworten: 1
- Zugriffe: 672
Olditreffen Weferlingen 11.9.
Hallo,
ein Tipp für alle die am 11.9. noch ein Ziel suchen, das 8. Old-und Youngtimertreffen in Weferlingen (zwischen Helmstedt und Oebisfelde) Markenoffen, alle sind herzlich willkommen.
infos unter www.rätzlinger-blechreiz.de
Gruß Jorn
ein Tipp für alle die am 11.9. noch ein Ziel suchen, das 8. Old-und Youngtimertreffen in Weferlingen (zwischen Helmstedt und Oebisfelde) Markenoffen, alle sind herzlich willkommen.
infos unter www.rätzlinger-blechreiz.de
Gruß Jorn
- Fr 11. Sep 2015, 21:27
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 7. Oldtimertreff in Weferlingen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1333
7. Oldtimertreff in Weferlingen
Garantiert kein Startgeld, Eintritt etc. müsst Ihr am Sonntag in Weferlingen zum 7. Young-und Oldtimertreffen des Rätzlinger Blechreiz bezahlen. Im Gegenteil, alle Aussteller bekommen Verzehrgutscheine für Kaffee und Schnittchen. Alle sind herzlich willkommen. Also, wer Sonntag noch nichts vor hat ...

