Die Suche ergab 38 Treffer

von Ecki3011
Do 20. Nov 2025, 18:28
Forum: Laberecke
Thema: Gerade entdeckt
Antworten: 7
Zugriffe: 1153

Gerade entdeckt

Bild
von Ecki3011
Fr 5. Sep 2025, 18:00
Forum: Laberecke
Thema: Es ist vollbracht
Antworten: 27
Zugriffe: 3284

Re: Es ist vollbracht

Hallo Krabat,

Ich würde wirklich sehr gerne mal wieder eine Runde mitfahren.
Leider ist das Renn Moped nicht so zuverlässig fit.
Und außerdem heiratet ein Kumpel nächstes Wochenende.

Vielleicht nächstes Jahr
von Ecki3011
Fr 5. Sep 2025, 16:29
Forum: Laberecke
Thema: Es ist vollbracht
Antworten: 27
Zugriffe: 3284

Re: Es ist vollbracht

Gleich angebaut
Bild

Bild
von Ecki3011
Fr 5. Sep 2025, 09:53
Forum: Laberecke
Thema: Es ist vollbracht
Antworten: 27
Zugriffe: 3284

Re: Es ist vollbracht

Bild

Bild
Gestern gleich losgedüst und geholt.
Vielen vielen lieben Dank nochmal.

Ich weiß zwar noch nicht wo das Schild hinkommt.
Würde es aber gerne selber behalten.
Nicht böse sein.

Liebe Grüße
Ecki aus Ampfurth
von Ecki3011
Di 29. Jul 2025, 09:07
Forum: Laberecke
Thema: Es ist vollbracht
Antworten: 27
Zugriffe: 3284

Re: Es ist vollbracht

Hi,
Entschuldige bitte dass ich das Thema nochmal hochhole.
Dir ist nicht zufällig eingefallen wo diese Halter für
Speichenräder noch verbaut waren?
Ich suche leider immer noch dem Teil.

Mit freundlichen Grüßen
Egbert
von Ecki3011
So 18. Mai 2025, 10:11
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: DIRT TRACK RACE in Nutha bei Zerbst am 26.4.2025
Antworten: 13
Zugriffe: 1726

Re: DIRT TRACK RACE in Nutha bei Zerbst am 26.4.2025



Wie hat sich der Heiko präsentiert?

meinst du zufällig mich? :lol: Ich war nicht da ;-) Ich fahre dieses Jahr Simson-Crossmeisterschaft:https://simson-cross-meisterschaft.de/ Mit meiner Awo MC bin ich wie jedes Jahr in Wietstock bein Classic-Cross zu sehen: https://www.mcsteglitz.de/index.php ...
von Ecki3011
Di 17. Dez 2024, 20:26
Forum: Laberecke
Thema: Bedienung DUZ 20
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Bedienung DUZ 20

Loudpipessafelives hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 19:14 OK, also ist das rechte lange Gestänge die Kupplung. Morgen wird probiert. Danke.
Und?
von Ecki3011
Mo 16. Dez 2024, 19:32
Forum: Laberecke
Thema: Bedienung DUZ 20
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Bedienung DUZ 20

Ansonsten gibt es auch Videos über die DUZ20 im Einsatz bei YT.
von Ecki3011
Mo 16. Dez 2024, 12:19
Forum: Laberecke
Thema: Bedienung DUZ 20
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Bedienung DUZ 20

Kann auch sein dass ich das verwechselt habe und das nur 2 Vorwärtsgänge waren und mittelstellung Leerlauf.
Nen ET081 hatte ich nämlich auch und der hatte definitiv vor- und Rückwärtsgang.
Bei der restlichen Bedienung bin ich mir aber ziemlich sicher.
von Ecki3011
Mo 16. Dez 2024, 09:59
Forum: Laberecke
Thema: Bedienung DUZ 20
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Bedienung DUZ 20

Hallo,

Ich habe meine Bedienungsanleitung mit der DUZ verkauft.

Wenn ich mich aber recht erinnere war
der Linke Hebel am Gestänge: Zapfwelle an und aus
der Rechte Hebel am Gestänge : Ein- bzw. Auskuppeln
der äußerst rechte Hebel war : vor und zurück

Der mittlere Drehgriff war nur zum verstellen ...