
Die Suche ergab 38 Treffer
- Do 20. Nov 2025, 18:28
- Forum: Laberecke
- Thema: Gerade entdeckt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1153
- Fr 5. Sep 2025, 18:00
- Forum: Laberecke
- Thema: Es ist vollbracht
- Antworten: 27
- Zugriffe: 3284
Re: Es ist vollbracht
Hallo Krabat,
Ich würde wirklich sehr gerne mal wieder eine Runde mitfahren.
Leider ist das Renn Moped nicht so zuverlässig fit.
Und außerdem heiratet ein Kumpel nächstes Wochenende.
Vielleicht nächstes Jahr
Ich würde wirklich sehr gerne mal wieder eine Runde mitfahren.
Leider ist das Renn Moped nicht so zuverlässig fit.
Und außerdem heiratet ein Kumpel nächstes Wochenende.
Vielleicht nächstes Jahr
- Fr 5. Sep 2025, 16:29
- Forum: Laberecke
- Thema: Es ist vollbracht
- Antworten: 27
- Zugriffe: 3284
- Fr 5. Sep 2025, 09:53
- Forum: Laberecke
- Thema: Es ist vollbracht
- Antworten: 27
- Zugriffe: 3284
- Di 29. Jul 2025, 09:07
- Forum: Laberecke
- Thema: Es ist vollbracht
- Antworten: 27
- Zugriffe: 3284
Re: Es ist vollbracht
Hi,
Entschuldige bitte dass ich das Thema nochmal hochhole.
Dir ist nicht zufällig eingefallen wo diese Halter für
Speichenräder noch verbaut waren?
Ich suche leider immer noch dem Teil.
Mit freundlichen Grüßen
Egbert
Entschuldige bitte dass ich das Thema nochmal hochhole.
Dir ist nicht zufällig eingefallen wo diese Halter für
Speichenräder noch verbaut waren?
Ich suche leider immer noch dem Teil.
Mit freundlichen Grüßen
Egbert
- So 18. Mai 2025, 10:11
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: DIRT TRACK RACE in Nutha bei Zerbst am 26.4.2025
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1726
Re: DIRT TRACK RACE in Nutha bei Zerbst am 26.4.2025
Wie hat sich der Heiko präsentiert?
meinst du zufällig mich? :lol: Ich war nicht da ;-) Ich fahre dieses Jahr Simson-Crossmeisterschaft:https://simson-cross-meisterschaft.de/ Mit meiner Awo MC bin ich wie jedes Jahr in Wietstock bein Classic-Cross zu sehen: https://www.mcsteglitz.de/index.php ...
- Di 17. Dez 2024, 20:26
- Forum: Laberecke
- Thema: Bedienung DUZ 20
- Antworten: 8
- Zugriffe: 835
Re: Bedienung DUZ 20
Und?Loudpipessafelives hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 19:14 OK, also ist das rechte lange Gestänge die Kupplung. Morgen wird probiert. Danke.
- Mo 16. Dez 2024, 19:32
- Forum: Laberecke
- Thema: Bedienung DUZ 20
- Antworten: 8
- Zugriffe: 835
Re: Bedienung DUZ 20
Ansonsten gibt es auch Videos über die DUZ20 im Einsatz bei YT.
- Mo 16. Dez 2024, 12:19
- Forum: Laberecke
- Thema: Bedienung DUZ 20
- Antworten: 8
- Zugriffe: 835
Re: Bedienung DUZ 20
Kann auch sein dass ich das verwechselt habe und das nur 2 Vorwärtsgänge waren und mittelstellung Leerlauf.
Nen ET081 hatte ich nämlich auch und der hatte definitiv vor- und Rückwärtsgang.
Bei der restlichen Bedienung bin ich mir aber ziemlich sicher.
Nen ET081 hatte ich nämlich auch und der hatte definitiv vor- und Rückwärtsgang.
Bei der restlichen Bedienung bin ich mir aber ziemlich sicher.
- Mo 16. Dez 2024, 09:59
- Forum: Laberecke
- Thema: Bedienung DUZ 20
- Antworten: 8
- Zugriffe: 835
Re: Bedienung DUZ 20
Hallo,
Ich habe meine Bedienungsanleitung mit der DUZ verkauft.
Wenn ich mich aber recht erinnere war
der Linke Hebel am Gestänge: Zapfwelle an und aus
der Rechte Hebel am Gestänge : Ein- bzw. Auskuppeln
der äußerst rechte Hebel war : vor und zurück
Der mittlere Drehgriff war nur zum verstellen ...
Ich habe meine Bedienungsanleitung mit der DUZ verkauft.
Wenn ich mich aber recht erinnere war
der Linke Hebel am Gestänge: Zapfwelle an und aus
der Rechte Hebel am Gestänge : Ein- bzw. Auskuppeln
der äußerst rechte Hebel war : vor und zurück
Der mittlere Drehgriff war nur zum verstellen ...





