Die Suche ergab 518 Treffer

von Slowrider
So 26. Nov 2017, 05:25
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 121
Zugriffe: 13385

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Geht ja gut vorwärts Hilmar . Bin auch schon auf das Resultat gespannt.
Viel Spaß noch beim Zusammenbau.
Gruß Rolf
von Slowrider
Sa 18. Nov 2017, 00:54
Forum: Laberecke
Thema: Pirol Jubiläum!
Antworten: 15
Zugriffe: 1383

Re: Pirol Jubiläum!

fusselvieh hat geschrieben:Ich kann nun doch nicht mehr die Finger von der Tastatur lassen. Habt Ihr Klebstoff geschnüffelt oder was?


Nimm das Leben nicht zu ernst , Du kommst ja doch nicht lebend raus .
Schön Dich wieder zu lesen Fussel : :D
von Slowrider
Mo 13. Nov 2017, 16:52
Forum: Laberecke
Thema: Pirol Jubiläum!
Antworten: 15
Zugriffe: 1383

Re: Pirol Jubiläum!

Glückwunsch auch von mir , ich hab schon öfter herzhaft gelacht und so soll es ja sein , nicht immer so bierernst.
Gruß Rolf
von Slowrider
So 5. Nov 2017, 07:52
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 121
Zugriffe: 13385

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Servus Hilmar , geht ja richtig vorwärts bei Dir .
Sieht Klasse aus und wird bestimmt wieder ein Sahnestückchen .
Gruß Rolf
von Slowrider
So 29. Okt 2017, 21:12
Forum: Motor
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Re: Kopfdichtung

Manchmal findet man es gleich in der Forensuche viewtopic.php?f=34&t=8852&hilit=drehmoment+zylinderkopf
Gruß Rolf
von Slowrider
Sa 28. Okt 2017, 14:00
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: AWO kauf ohne kfz Brief
Antworten: 16
Zugriffe: 1923

Re: AWO kauf ohne kfz Brief

Ich hatte hier mal gelesen , das jemand Probleme bei der Versicherung hatte , weil der Import noch irgendwo im Ausland angemeldet war ( bzw. der Brief ) . Scheint also so , dass die Versicherungen auch prüfen . Ich würde das dann auf jeden Fall auch noch checken lassen vom Vertreter.
Gruß Rolf
von Slowrider
Sa 28. Okt 2017, 09:44
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: AWO kauf ohne kfz Brief
Antworten: 16
Zugriffe: 1923

Re: AWO kauf ohne kfz Brief

Hallo , weshalb machst Du denn die Abfrage der FIN nicht im Vorfeld selbst ? Ich glaube das sollte doch kein Problem sein . Ich hab hier mal in einem Thread irgendwas davon gelesen , das die Versicherung das sowieso auch macht , also Versicherungsfuzzi anrufen und die Nummer durchgeben , dann sollte...
von Slowrider
Sa 21. Okt 2017, 17:58
Forum: Elektrik
Thema: PD Zündungsverlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 1174

Re: PD Zündungsverlauf

Hallo Ralf , also ich merke gar nichts von der Umstellung, habe seit ich die AWO gekauft habe eine PD drin und kenne das auch nicht anders. Bisher hat die Anlage noch keine Probleme verursacht , mal abgesehen davon dass sie am Anfang nicht ordentlich verbaut war. Fahre die jetzt schon 8000 km und es...
von Slowrider
Sa 21. Okt 2017, 14:33
Forum: Motor
Thema: Qualm aus Entlüfterröhrchen
Antworten: 27
Zugriffe: 2402

Re: Qualm aus Entlüfterröhrchen

Gück Auf! Ja die leidige Bolzensicerung,die Ringe die mitgeliefert werden kann mann auch nur in die Tonne kloppen! Also wie früher Seegerringe für 20mm benutzen. Hab mal ei paar Bilder zu meinem letzten Beitrag gemacht und werde mal sehen wie ich die hier anhänge. Sorry, kann mir mal einer einen Ti...
von Slowrider
Di 10. Okt 2017, 21:32
Forum: Motor
Thema: welcher Motorblock?
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: welcher Motorblock?

Hallo, Ich Habe eine AWO Sport Baujahr 57,erstes Modell wo ein starrer Motorblock reingehört,meine Frage ist nun weil ich einen Motor mit Gummilagerung besitze,kann ich den ohne bedenken rein Bauen? Gruß Rene Hallo Rene , Dein Thema wurde hier schon mal behandelt . Mache einfach der Motor starr mit...

Zur erweiterten Suche