Die Suche ergab 424 Treffer

von Slowrider
Di 27. Jun 2017, 06:02
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5049

Re: Awo Team Südkurve

Schaut so aus , als würde nicht viel zusammengehen . Sommerzeit und Urlaubszeit eben. Na gut dann lassen wir das mal . Mal sehen was sich in Zukunft ergibt. Pöttmes im September sollten wir mal im Auge behalten. Andere Vorschläge und Termine natürlich auch. Mein Vorschlag , wenn jemand was konkretes...
von Slowrider
Mo 26. Jun 2017, 17:26
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5049

Re: Awo Team Südkurve

Es ging hier um dieses Treffen http://www.msc-dinkelsbuehl.de/html/akt ... timer.html

Stephanios hat abgesagt , Jogi schaut gleich mal nach , Harald ( Hepäst ) und Stefan ( Sporti ) kontaktiere ich grad .......
gebt mal Rückmeldung bitte
Gruß Rolf
von Slowrider
Mo 26. Jun 2017, 16:11
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5049

Re: Awo Team Südkurve

Also ich könnte kommen am 2.7. , allerdings leider nicht mit AWO .
Wer ist noch dabei ?
Gruß Rolf
von Slowrider
Mo 26. Jun 2017, 06:38
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 3292

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Die Elektrik ist schon fertig ....die wäre das kleinste Problem . Getriebe muss ich nochmal ran , Motor wird nochmal gecheckt , aber es wird ein kompletter Umbau , der nicht so schnell zu schaffen ist , nicht zuletzt, weil auch der Graukittel seinen Segen geben muss . Nicht zuletzt ist es auch eine ...
von Slowrider
So 25. Jun 2017, 17:22
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 3292

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Wenn sie von Friedberg bis auf die insel geschafft hat dann schaffstes oh bis danewitz, die 650km!ne alle achtung,zieh den hut.Das mit meiner touren-au! Wird schwierig schätze ich :::::cb :::::cb :::::cb http://up.picr.de/29591037zf.jpg Das ist der momentane Stand der Dinge..... Gruß Rolf
von Slowrider
So 25. Jun 2017, 12:00
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 3292

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Nachdem ich nun doch meine AWO zerlegt habe , werde ich wohl doch nicht kommen. Vielleicht dann nächstes Mal , sofern ich sie da fertig habe. Geplant war es , aber leider kommt es anders als man manchmal denkt. Ich wünsch allen viel Spaß und ne geile Zeit und trinkt ein paar Bier für mich mit ;;;;;;...
von Slowrider
Sa 17. Jun 2017, 20:23
Forum: Laberecke
Thema: Mal keine AWO aber ein witziger Russe
Antworten: 0
Zugriffe: 267

Mal keine AWO aber ein witziger Russe

Grade mal im Netz gefunden ein witziges Gerät zum Spaß haben ;;;;;;; ;;;;;;;

http://www.jebiga.com/taurus-2x2-motorcycle/

Gruß Rolf
von Slowrider
Sa 17. Jun 2017, 19:16
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5049

Re: Awo Team Südkurve

Ja jetzt geht der Link , bestimmt ne interessante Show und ein schönes Event. Kann aber jetzt noch nichts definitives zusagen . Mit der AWO wird es nichts bei mir , da der Neuaufbau noch einiges an Zeit und Money abverlangen wird. Und zu guter Letzt muss der TÜV dann noch seinen Segen geben. Gruß Rolf
von Slowrider
Sa 17. Jun 2017, 18:53
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5049

Re: Awo Team Südkurve

Servus Matthias , der Link funzt nicht .....
von Slowrider
Do 15. Jun 2017, 12:21
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion
Antworten: 40
Zugriffe: 6246

Re: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion

Hallo, ich habe hier schon eine ganze Weile gestöbert und gelesen - wo bekommt man einen guten Nachbau eines Gepäckträgers für die Sport her? Bisher habe ich noch nicht viel brauchbares gefunden. Fehlt mir noch für längere Touren. Danke für Tipps im voraus. Frag einfach mal den Hilmar ( Clairenc ) ...

Zur erweiterten Suche