Weihnachtsaktion : Zum Booster gibt es die CD mit Last Christmas gratis dazu.
Als besondere Aufmerksamkeit dann nach dem 3. Schuss gegen Omikron, wird das Bratwurstabo verlängert.
Nach der 8. Impfung merkt man dann vielleicht, dass da was nicht stimmen kann, naja, den Deutschen macht man nicht so ...
Die Suche ergab 357 Treffer
- Do 9. Dez 2021, 11:02
- Forum: Laberecke
- Thema: 2. Corona-Weihnacht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1132
- Fr 3. Sep 2021, 17:50
- Forum: Laberecke
- Thema: Labern bitte in der Laberecke!
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4829
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Jawohl , zurück zur Planwirtschaft.

- Mo 7. Jun 2021, 18:35
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Einspeichung Touren Hinterrad
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1575
Re: Einspeichung Touren Hinterrad
Das merkst Du bei der Probefahrt 2023 , sorry, der musste jetzt sein .
Gruß Rolf
Gruß Rolf
- Mi 2. Jun 2021, 12:48
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1022
Re: 25. Sommerparty in Danewitz 18.6- 20.6.2021 abgesagt!
War zu erwarten. Schade für alle, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein paar Treffen.
Ich würde mich drüber freuen, auch wenn ich keine AWO mehr besitze.
Gruß Rolf
Ich würde mich drüber freuen, auch wenn ich keine AWO mehr besitze.
Gruß Rolf
- Di 2. Feb 2021, 19:58
- Forum: Laberecke
- Thema: Frühkindliche Prägung ist soooo wichtig...
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1402
Re: Frühkindliche Prägung ist soooo wichtig...
Klasse umgesetzt und gefällt mir.
Auch solche Sachen gehören in ein Forum. Gruß Rolf
Auch solche Sachen gehören in ein Forum. Gruß Rolf
- Do 27. Aug 2020, 20:13
- Forum: Laberecke
- Thema: Anhänger am Motorrad allgemein
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2044
Re: Anhänger am Motorrad allgemein
Hallo Rolf,
sieht toll aus. Wenn du alles wieder beisammen hast würde mich interessieren, was du beim TÜV hast bezahlen müssen.
Am Dienstag waren die Gutachten nun endlich in der Post. Heute war ich bei der Zulassungsstelle und habe die Kupplung an der Suzuki eintragen lassen und eine ...
- So 23. Aug 2020, 13:18
- Forum: Laberecke
- Thema: Anhänger am Motorrad allgemein
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2044
Re: Anhänger am Motorrad allgemein
Heute habe ich die ersten Kilometer mit Sozia und Max abgespult. Die TÜV Unterlagen sind noch nicht da :roll:
Aber sie sind jetzt wohl endlich in der Post und ich rechne Dienstag damit, dass ich das Gutachten habe und die Fuhre eintragen lassen kann. ;;;;;;;
Ich sollte es also noch innerhalb ...
Aber sie sind jetzt wohl endlich in der Post und ich rechne Dienstag damit, dass ich das Gutachten habe und die Fuhre eintragen lassen kann. ;;;;;;;
Ich sollte es also noch innerhalb ...
- Fr 21. Aug 2020, 10:04
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Treffen 2020
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1164
Re: Treffen 2020
In der Mitgliederkarte findest Du Leute aus Deiner Nähe. Gruß Rolf
- Sa 8. Aug 2020, 15:42
- Forum: Laberecke
- Thema: Anhänger am Motorrad allgemein
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2044
Re: Anhänger am Motorrad allgemein
So, das Projekt ist endlich fertig. Hat zwar nichts mit der AWO zu tun, aber für diejenigen die es interessiert.
Am 1.6. ging die Fuhre in die Nähe von Koblenz. Versprochen wurde mir 3 Wochen für alles zusammen.
Ich konnte alles am 1.8. wieder abholen und das Gutachten kommt erst noch mit der Post ...
Am 1.6. ging die Fuhre in die Nähe von Koblenz. Versprochen wurde mir 3 Wochen für alles zusammen.
Ich konnte alles am 1.8. wieder abholen und das Gutachten kommt erst noch mit der Post ...
- Sa 4. Jul 2020, 18:00
- Forum: Laberecke
- Thema: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 4256
Re: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
So gehts
Friedlicher Protest trotz Verbot . Es gibt noch Hoffnung.
Friedlicher Protest trotz Verbot . Es gibt noch Hoffnung.

