Die Suche ergab 509 Treffer

von Slowrider
Di 10. Okt 2017, 21:32
Forum: Motor
Thema: welcher Motorblock?
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Re: welcher Motorblock?

Hallo, Ich Habe eine AWO Sport Baujahr 57,erstes Modell wo ein starrer Motorblock reingehört,meine Frage ist nun weil ich einen Motor mit Gummilagerung besitze,kann ich den ohne bedenken rein Bauen? Gruß Rene Hallo Rene , Dein Thema wurde hier schon mal behandelt . Mache einfach der Motor starr mit...
von Slowrider
Di 10. Okt 2017, 21:22
Forum: Fahrgestell
Thema: Bastelpeters 21 Zöller
Antworten: 81
Zugriffe: 7059

Re: Bastelpeters 21 Zöller

Ende gut , alles gut .....
Glückwunsch zur erfolgreichen Wiederinverkehrsetzung .
Gruß Rolf
von Slowrider
Mo 9. Okt 2017, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung Sport
Antworten: 22
Zugriffe: 1918

Re: Kaufberatung Sport

Na dann herzlichen Glückwunsch . Das Zerlegen hast Du Dir auf jeden Fall schon mal gespart. :lol: :lol:
Viel Spaß beim Aufbau .
Gruß Rolf
von Slowrider
Mo 9. Okt 2017, 16:23
Forum: Motor
Thema: Hilfe beim Ausbau der Schwungmasse
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Re: Hilfe beim Ausbau der Schwungmasse

Kannst Du Dir recht schnell selber bauen das Teil. Die äußeren Löcher sind gleich für das Elektrikgehäuse , die inneren für die Schwungmasse , die in der Mitte ist zum abdrücken und da ist eine Mutter aufgeschweißt. Am besten eine Metallplatte auf den Kurbelwellenstumpf legen , damit Du das Gewinde ...
von Slowrider
Do 5. Okt 2017, 00:08
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Farbe Touren AWO
Antworten: 15
Zugriffe: 1214

Re: Welche Farbe Touren AWO

Warum machst Du nicht einfach ein Bild von Deiner Maschine und bearbeitest das dann zum Beispiel am PC ? Ich hab das so bei meinem Auto gemacht und dadurch die für mich beste Farbkombination hinbekommen . Da hast Du einen Eindruck zumindest wie es aussehen kann.Aber einfach hier zu fragen ist schon ...
von Slowrider
Mi 4. Okt 2017, 17:12
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg
Antworten: 10
Zugriffe: 734

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Schöne Bilder , vielen Dank dafür .
Gruß Rolf
von Slowrider
Mo 2. Okt 2017, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: gibts eigentlich ein AWO-Modell?
Antworten: 159
Zugriffe: 26711

Re: gibts eigentlich ein AWO-Modell?

Ohne Kupplungs und Bremsgriff , wirst Du aber keine Straßenzulassung bekommen :::::mm :::::mm
Aber ist doch ganz nett das Modell, schön wenn einer in so einer Firma sowas umsetzen kann.
Gruß Rolf
von Slowrider
Mi 27. Sep 2017, 22:18
Forum: Laberecke
Thema: Rückstände im Ölschleuderblech
Antworten: 38
Zugriffe: 1729

Re: Rückstände im Ölschleuderblech

:D :D Alles Gut , wieder was gelernt ... :D :D
Gruß Rolf
von Slowrider
Mi 27. Sep 2017, 07:21
Forum: Laberecke
Thema: Rückstände im Ölschleuderblech
Antworten: 38
Zugriffe: 1729

Re: Rückstände im Ölschleuderblech

Hi Edel Für legiertes Öl fehlt dem Motor, im Originelzustand, der Hauptstromölfilter.. Wenn das Ölschleuderblech kein Hauptstromölfilter ist, wie könnte man es denn dann nennen :?: Na es könnte zum Beispiel Ölschleuderblech heißen...... :::::cb :::::cb :::::cb Ich bin jetzt zwar nicht die hellste K...
von Slowrider
Mo 25. Sep 2017, 12:44
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 110
Zugriffe: 9578

Re: Awo Team Südkurve

3.Oktober klingt gut . Vorschlag für Ort ? Denk dran ich bin weit weg und andere noch weiter .....bissel zentral , wäre nicht schlecht.
Gruß Rolf

Zur erweiterten Suche