Die Suche ergab 394 Treffer

von Slowrider
Di 23. Mai 2017, 04:55
Forum: Laberecke
Thema: Валентина Козловская
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: Валентина Козловская

Hey Anke , coole Sache und schön dass die gute jetzt läuft.
Toll dass Du so viel Unterstützung hast. Das ist eine Menge wert. Ich wünsche weiterhin Pannen - und Unfallfreie Touren .
Gruß Rolf
von Slowrider
Do 18. Mai 2017, 14:11
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Antworten: 32
Zugriffe: 1795

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Kann leider nicht kommen, die AWO ist komplett zerlegt und ich bin an diesem WE zur Silberhochzeit meines Bruders. Wünsche Euch aber viel Spaß .
Gruß Rolf
von Slowrider
Di 9. Mai 2017, 20:53
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 54
Zugriffe: 3797

Re: Awo Team Südkurve

Na wenn es an sich gut schaltet und sich sonst nicht komisch anhört, würde ich das erstmal so lassen. Da Du Undichtigkeiten hast, musst Du eh die Dichtungen und die Dichtringe tauschen, also ausbauen , den Deckel runter , Wedi und Dichtung erneuern und bei der Gelegenheit eine Sichtprüfung durchführ...
von Slowrider
Di 9. Mai 2017, 20:12
Forum: Elektrik
Thema: Beiwagensteckdose
Antworten: 16
Zugriffe: 1089

Re: Beiwagensteckdose

Es scheint aber auch ohne zu gehen http://forum.cvc-club.de/topic/3277/mob ... tbordnetz/
Laut diesem Eintrag kann das das normale Teil automatisch. Kommt wohl auf den Hersteller des Adapters an.
Gruß Rolf
von Slowrider
Di 9. Mai 2017, 20:06
Forum: Elektrik
Thema: Beiwagensteckdose
Antworten: 16
Zugriffe: 1089

Re: Beiwagensteckdose

Die besseren Suchergebnisse gibts bei Google , hab ich auch dort gefunden ,bzw gerade gesucht.
von Slowrider
Di 9. Mai 2017, 19:56
Forum: Elektrik
Thema: Beiwagensteckdose
Antworten: 16
Zugriffe: 1089

Re: Beiwagensteckdose

Gibbet , aber kostet http://www.ebay.de/itm/USB-6V-KFZ-Auto- ... 46411f9be8
gerade im Schwalbenforum gefunden
Gruß Rolf
von Slowrider
Di 9. Mai 2017, 18:19
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 54
Zugriffe: 3797

Re: Awo Team Südkurve

Servus littleT , das Getriebe kannst Du relativ einfach selbst abdichten , sofern es nur ein Dichtungsproblem gibt.
Alternative , alles ausbauen und zum Schraubertag in Kamenz beim Brändel anmelden . Das Zeugs in den Kofferraum und mitnehmen.
Willkommen in der Südkurve.....Gruß Rolf
von Slowrider
Di 9. Mai 2017, 17:04
Forum: Laberecke
Thema: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Antworten: 23
Zugriffe: 2591

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Mich würde mal interessieren wie der gute Mann reagieren würde , wenn sich jeder mit der Bezahlung seiner Rechnung auch so viel Zeit lassen würde. :::::mm :::::mm :::::ll :::::ll :::::cb :::::cb Wahrscheinlich wäre er dann bereits pleite. Ich kann schon verstehen , dass mal etwas länger dauert , abe...
von Slowrider
Fr 5. Mai 2017, 15:40
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 54
Zugriffe: 3797

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Klingt schon mal gut. Ich werde mir den Termin vormerken. Leider habe ich derzeit Getriebeprobleme an meinem Schatz und bin am überlegen , ob ich nicht gleich alle Baustellen in Angriff nehme. Sollte ich das anfangen , war es das vorerst mit meiner AWO Saison. Aber ich kann ja notfalls mit Fremdfabr...

Zur erweiterten Suche