Die Suche ergab 499 Treffer

von Slowrider
So 24. Sep 2017, 00:27
Forum: Laberecke
Thema: Rückstände im Ölschleuderblech
Antworten: 9
Zugriffe: 528

Re: Rückstände im Ölschleuderblech

Na das sieht für 18000 km mit laut Edels minderwertigem Öl ja ganz ok aus oder ?
Scheint so als hätten die damaligen Entwickler schon gewusst was sie machen . Der regelmäßige Ölwechsel ist eben wichtig , so wie es aussieht.
Gruß Rolf
von Slowrider
Mi 20. Sep 2017, 12:58
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 103
Zugriffe: 8595

Re: Awo Team Südkurve

Servus Inge , ich mach Wahlbeobachter und werde bei der Auszählung zuschauen , bin also nicht dabei.
Gruß Rolf
von Slowrider
Mo 18. Sep 2017, 15:26
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Wietstock 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2221

Re: Wietstock 2017

...soweit weg wohne? :::::cb einige fahren Vier Tage um dabei zu sein und du? Na das ist immer eine Frage der Zeit. Ich bin schon weiter gefahren mit der AWO um wo dabei zu sein. Hänger oder Transporter habe ich nicht , wenn dann mit Bike . ;;;;;; Alternativ bleibt nur das Auto und das macht nicht ...
von Slowrider
Mo 18. Sep 2017, 10:35
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Wietstock 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2221

Re: Wietstock 2017

Super Bilder von einer tollen Veranstaltung, schade dass ich soweit weg wohne .
Glückwunsch zum 3. Platz und weiterhin viel Spaß Euch .
Gruß Rolf
von Slowrider
Do 14. Sep 2017, 22:15
Forum: Auspuff
Thema: Krümmermutter fest
Antworten: 10
Zugriffe: 691

Re: Krümmermutter fest

Aufmachen , nachschauen was noch brauchbar ist und Zylinder samt Krümmermutter entsorgen .
Was soll das bringen ? Motor fest , vermutlich zusammengerostet wenn das Ding schon so aussieht als hätte es Jahre unter Wasser verbracht.
Gruß Rolf
von Slowrider
Di 12. Sep 2017, 16:19
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 103
Zugriffe: 8595

Re: Awo Team Südkurve

Also am Wochenende 23./24. ist schlecht , denn am 24. holen Wir uns ja das Land zurück :lol: :::::yy
und da ich am 24. als Wahlbeobachter da sein möchte , wird das ein langer Tag und da möchte ich fit sein .
Oktober klingt super , müssten dann aber einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß Rolf ;;;;;;
von Slowrider
Di 12. Sep 2017, 09:39
Forum: Laberecke
Thema: Tachoreparatur
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Tachoreparatur

www.tachometer- stelze.de
siegel@tachometer- stelzle.de

Gruß Rolf
von Slowrider
Di 12. Sep 2017, 08:12
Forum: Laberecke
Thema: Tachoreparatur
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Tachoreparatur

Hallo zusammen , falls Interesse besteht hab ich eine Firma , die ebenfalls Tachoreperaturen anbietet. Über Preise und Wartezeit kann sich jeder selbst informieren . Tachometer Stellte e K. Unterfeld Strasse 11 86199 Augsburg Tel . 0821/572932 Fax 0821/581891 Die Firma wartet und repariert seit Jahr...
von Slowrider
Mo 11. Sep 2017, 17:55
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Regenerierte Kupplungen...Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 728

Re: Regenerierte Kupplungen...Fragen

Frag mal beim Rene an ( Mopedprinz ) der bietet das auch an die Kupplung zu regenerieren .
Gruß Rolf
von Slowrider
So 3. Sep 2017, 19:11
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 103
Zugriffe: 8595

Re: Awo Team Südkurve

Also , ich war in Pöttmes heute , leider war das Wetter echt durchwachsen so dass viele Oldtimer schon gegen Mitag das Gelände verliessen , aber alles in allem eine gelungene Veranstaltung vor schöner Kulisse.Für mich steht schon fest , nächstes jahr wieder.
Gruß Rolf

Zur erweiterten Suche