Die Suche ergab 179 Treffer

von thomas
Mo 26. Jan 2026, 20:39
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 518
Zugriffe: 182831

Re: Awo 425T Flacheisen

Die Klauen auf den ersten beiden Bildern sehen für mich alles andere als Neuwertig aus. Für mich muss das alles nachgearbeitet werden.
von thomas
Fr 6. Jun 2025, 06:35
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Drehschieber Öffnung
Antworten: 23
Zugriffe: 3075

Re: Drehschieber Öffnung

Warum gibt's die Drehschieber eigentlich mit zwei Nasen, müsste die Position nicht immer gleich sein?
von thomas
Do 17. Apr 2025, 06:07
Forum: Laberecke
Thema: Spureinstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Re: Spureinstellung

Was verstehst Du unter den Seitenwagen ausgewuchtet? Das Rad?
von thomas
Do 14. Nov 2024, 20:39
Forum: Laberecke
Thema: Kraftfahrzeugtechnik Lehrbuch GST 1954
Antworten: 10
Zugriffe: 968

Re: Kraftfahrzeugtechnik Lehrbuch GST 1954

L.E. hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 20:20 Auch an den Kotflügeln sieht die Linierung aus, als ob am Äußersten Rand der Kotflügel, auch eine Linierung ist.
Das ist keine Linierung sondern der Falz an der Kante
von thomas
Fr 4. Okt 2024, 22:49
Forum: Literatur und Bücher
Thema: MERKBLATT DES VFV ZU AUSNAHMEREGELUNGEN
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Re: MERKBLATT DES VFV ZU AUSNAHMEREGELUNGEN

Und was steht da drin? Weil öffnen kann ich da leider nichts.
von thomas
Mi 31. Jul 2024, 06:48
Forum: Literatur und Bücher
Thema: AWO USA
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Re: AWO USA

Weißt Du zufällig aus welchem Jahr diese Zeitung ist?
von thomas
So 23. Jun 2024, 21:21
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 518
Zugriffe: 182831

Re: Awo 425T Flacheisen

Charly2906 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 20:51
thomas hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 20:27 .... täuscht das oder hast Du jetzt unten Null Federweg?
Die Feder befindet sich im oberen Teil ....


Bild
Das weiß ich. Aber unten sind normalerweise noch Gummiringe verbaut, die einen Gewissen Abstand herstellen.
von thomas
So 23. Jun 2024, 20:27
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 518
Zugriffe: 182831

Re: Awo 425T Flacheisen

Maxwell98 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 18:34 So, erledigt der Fall..
Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem sitzgestell (Fahrer), Zustand fast egal. Vll hat ja jemand noch was liegen, ansonsten wird’s der Nachbau.
täuscht das oder hast Du jetzt unten Null Federweg?
von thomas
Fr 19. Apr 2024, 14:30
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 518
Zugriffe: 182831

Re: Awo 425T Flacheisen

Maxwell98 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 10:45 Bin aber auch noch blutiger Anfänger! ;;;;;;
Sind deshalb Deine Handschuhe so kaputt :lol:
Spaß beiseite, Respekt, ich wäre froh so ein Anfänger zu sein