Die Suche ergab 179 Treffer
- Mo 26. Jan 2026, 20:39
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182831
Re: Awo 425T Flacheisen
Die Klauen auf den ersten beiden Bildern sehen für mich alles andere als Neuwertig aus. Für mich muss das alles nachgearbeitet werden.
- Fr 6. Jun 2025, 06:35
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Drehschieber Öffnung
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3075
Re: Drehschieber Öffnung
Warum gibt's die Drehschieber eigentlich mit zwei Nasen, müsste die Position nicht immer gleich sein?
- Do 17. Apr 2025, 06:07
- Forum: Laberecke
- Thema: Spureinstellung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 523
Re: Spureinstellung
Was verstehst Du unter den Seitenwagen ausgewuchtet? Das Rad?
- Do 14. Nov 2024, 20:39
- Forum: Laberecke
- Thema: Kraftfahrzeugtechnik Lehrbuch GST 1954
- Antworten: 10
- Zugriffe: 968
Re: Kraftfahrzeugtechnik Lehrbuch GST 1954
Das ist keine Linierung sondern der Falz an der KanteL.E. hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 20:20 Auch an den Kotflügeln sieht die Linierung aus, als ob am Äußersten Rand der Kotflügel, auch eine Linierung ist.
- Fr 4. Okt 2024, 22:49
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: MERKBLATT DES VFV ZU AUSNAHMEREGELUNGEN
- Antworten: 5
- Zugriffe: 755
Re: MERKBLATT DES VFV ZU AUSNAHMEREGELUNGEN
Und was steht da drin? Weil öffnen kann ich da leider nichts.
- Mi 31. Jul 2024, 06:48
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: AWO USA
- Antworten: 7
- Zugriffe: 981
Re: AWO USA
Weißt Du zufällig aus welchem Jahr diese Zeitung ist?
- So 23. Jun 2024, 21:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182831
Re: Awo 425T Flacheisen
Das weiß ich. Aber unten sind normalerweise noch Gummiringe verbaut, die einen Gewissen Abstand herstellen.Charly2906 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 20:51Die Feder befindet sich im oberen Teil ....thomas hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 20:27 .... täuscht das oder hast Du jetzt unten Null Federweg?
![]()
- So 23. Jun 2024, 20:27
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182831
Re: Awo 425T Flacheisen
täuscht das oder hast Du jetzt unten Null Federweg?Maxwell98 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 18:34 So, erledigt der Fall..
Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem sitzgestell (Fahrer), Zustand fast egal. Vll hat ja jemand noch was liegen, ansonsten wird’s der Nachbau.
- Sa 27. Apr 2024, 19:24
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: DIRT TRACK RACE in Nutha bei Zerbst am 27.4.2024
- Antworten: 4
- Zugriffe: 528
Re: DIRT TRACK RACE in Nutha bei Zerbst am 27.4.2024
War sehr gut besucht.
- Fr 19. Apr 2024, 14:30
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182831
Re: Awo 425T Flacheisen
Sind deshalb Deine Handschuhe so kaputt
Spaß beiseite, Respekt, ich wäre froh so ein Anfänger zu sein


