Hallo AWO Fahrer,
jetzt habe ich mich durchgerungen die Sport AWO wieder auf die Straße zu bringen. Da wie bei vielen der Vergaser aus dem letzten Loch pfeift. Möchte ich ihn gerne regenerieren lassen. In der „Bucht“ Abteilung Kleinanzeigen bieten diverse Anbieter die Regeneration an. Hat jemand ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- So 6. Jan 2019, 19:50
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Regeneration des Sport AWO Vergasers
- Antworten: 17
- Zugriffe: 3035
- So 5. Aug 2018, 07:57
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 28954
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Hilmi braucht jetzt ein Stützrad
- So 12. Nov 2017, 15:33
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Neuruppin 2017
- Antworten: 18
- Zugriffe: 2807
Re: Neuruppin 2017
Kann mich Clärenz nur anschließen. Eine riesige Katastrophe. Für mich wird wohl das nächste Jahr ausfallen. Wir haben uns zum Schluss noch mit der Gemeindeverwaltung rumgestritten.
- So 30. Apr 2017, 22:05
- Forum: Laberecke
- Thema: Die blaue Elise
- Antworten: 143
- Zugriffe: 29181
Re: Die blaue Elise
Mensch Hilmi,
der krönende Abschluss eine Touren?! Langsam wird er doch vernünftig.
der krönende Abschluss eine Touren?! Langsam wird er doch vernünftig.
- Sa 18. Feb 2017, 20:34
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 28954
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Mensch Hilmi...
da hast du ja bald einen Jahresausstoß wie das Fahrzeug und Jagtwaffenwerk ! Ich bleibe dem Projekt 35 treu. .. Rentner müsste man sein. ..
da hast du ja bald einen Jahresausstoß wie das Fahrzeug und Jagtwaffenwerk ! Ich bleibe dem Projekt 35 treu. .. Rentner müsste man sein. ..
- So 8. Jan 2017, 20:03
- Forum: Laberecke
- Thema: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5227
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Mensch Hilmi,
Der sieht ja top aus. Da ich jetzt mit der R35 beschäftig bin und die Elise mein nächstes Projekt ist würde ich schon ein Gepäckträger bestellen, wenn du eine Serie auflegst.
Gruß vom Trockentaucher
PS. am 03.10.2017 bin ich 20 Jahre AWO Fahrer.
Der sieht ja top aus. Da ich jetzt mit der R35 beschäftig bin und die Elise mein nächstes Projekt ist würde ich schon ein Gepäckträger bestellen, wenn du eine Serie auflegst.
Gruß vom Trockentaucher
PS. am 03.10.2017 bin ich 20 Jahre AWO Fahrer.
- Mi 27. Jul 2016, 20:26
- Forum: Laberecke
- Thema: Der Löwe wird 70
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4944
Re: Der Löwe wird 70
Auch von mir nochmals Danke für den Kaffee und Kuchen. Und versprochen ich komme mit der AWO zum nächsten Stammtisch.
Gruß vom Trockentaucher
Gruß vom Trockentaucher
- Mo 9. Mai 2016, 21:31
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1907
Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag
Werd sie am Wochenende zum leben erwecken. Damit du nicht alleine bist...
- So 8. Mai 2016, 20:49
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1907
Re: 21.Mai Magdeburger Oldtimertag
Ob auch wieder viele AWO s dabei sind?
- So 8. Mai 2016, 15:30
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
- Antworten: 115
- Zugriffe: 17722
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Von mir auch ein Dank an den Kraftfahrer der Magdeburger Fraktion undvor allem an das Organisationskomitee!

