Die Suche ergab 29 Treffer

von Bastelfreund
So 3. Mär 2019, 09:38
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 228
Zugriffe: 29127

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Sehr schönes Gespann geworden. Deine Solomaschine allein ist schon ein Hingucker aber mit Seitenwagen perfekt. ;;;;;;
von Bastelfreund
Di 19. Feb 2019, 06:54
Forum: Laberecke
Thema: Zwangsumtausch Führerschein
Antworten: 57
Zugriffe: 3158

Re: Zwangsumtausch Führerschein

Und es bezahlt wieder der Bürger, was für eine Einnahmequelle. 42 Millionen mal 25 Euro. :::::ccc
von Bastelfreund
Fr 14. Dez 2018, 16:49
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16355

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Paule hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 12:41
Bastelfreund hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 12:27 Hallo, ich versuchs noch mal. Lagerbuchse Motor
Lagerbuchsen gibt es viele. ;-)
O.K. ich füge halt mal die Ersatzteilnummer hinzu. 41203 ??
von Bastelfreund
Fr 14. Dez 2018, 12:27
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16355

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Hallo, ich versuchs noch mal. Lagerbuchse Motor
von Bastelfreund
Do 13. Dez 2018, 22:34
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16355

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Nabend allerseits:) tippe mal auf Gleitstück für Flatterbremse
von Bastelfreund
Di 11. Dez 2018, 08:46
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16355

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Morgen, mein Tipp , Lampenring
von Bastelfreund
Mo 10. Dez 2018, 13:21
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16355

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Hallo, hier mal mein Tipp 158000
von Bastelfreund
Mo 20. Aug 2018, 21:14
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2516

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Ich schließe mich Crispin und allen anderen an, ein großes Dankeschön an die Organisatoren und deren Helfer.
Für mich wars das erste Treffen an dem ich teilgenommen habe, aber bestimmt nich das letzte. Bin jetzt infiziert :)
Gruß der Vogtländer
von Bastelfreund
Mi 18. Apr 2018, 22:20
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen
Antworten: 16
Zugriffe: 1062

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Sorry, hab den Jugendweihe Termin meiner Nichte übersehen. Kann deswegen leider nicht kommen. Vielleicht ein ander mal. Gruß Thomas
von Bastelfreund
Mo 26. Mär 2018, 16:09
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen
Antworten: 16
Zugriffe: 1062

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Ja. gute Idee. Für mich wäre der 21. oder 22.04. ideal, immer vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Gruß Thomas