Die Suche ergab 27 Treffer

von awosandro
So 14. Mai 2023, 11:58
Forum: Laberecke
Thema: Rückweg AWO Rennen
Antworten: 9
Zugriffe: 860

Re: Rückweg AWO Rennen

Moin. Sehr schönes Foto !!!!
von awosandro
Di 18. Jan 2022, 18:48
Forum: Laberecke
Thema: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Antworten: 257
Zugriffe: 19565

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Alpenbezwinger
von awosandro
Di 18. Jan 2022, 18:47
Forum: Laberecke
Thema: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Antworten: 257
Zugriffe: 19565

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Screenshot_20220118-181900_Chrome~4.jpg
r
von awosandro
Mo 6. Sep 2021, 09:59
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag in Kamenz
Antworten: 78
Zugriffe: 7336

Re: Schraubertag in Kamenz

Danke an die Brändels für den gelungenen Tag !!!!
von awosandro
Mo 17. Jul 2017, 09:40
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 281
Zugriffe: 49183

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Hallo Mariogl88
Ich habe eine über !!!!
Mfg
von awosandro
Fr 23. Jun 2017, 12:05
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 281
Zugriffe: 49183

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Hallo

Biete im Tausch eine Duplexplatte gegen ein Simplex für die Touren AWO an !
Wer Interesse hat kann sich gerne melden !

Mfg Sandro
von awosandro
Mo 26. Mai 2014, 21:55
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
Antworten: 70
Zugriffe: 10158

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Hallo Doris und Matthias

Ein dickes Dankeschön an euch für die Organisation ,nette Leute getroffen , gutes Wetter habt ihr auch bestellt und dann erst die Ausfahrt : Ein Traum !!! Da kann man nur noch eines fragen . . .

Wann fahren wir wieder los . . . . ?

Eine kleine Panne hat sich auch bei mir ...
von awosandro
Mo 19. Mai 2014, 12:25
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
Antworten: 70
Zugriffe: 10158

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Hi Leute
Wer fährt den aus dem Stuttgarter ( Ulmer ) Raum am Donnerstag oder Freitag in Richtung Furx per AWO oder Auto ?
Vielleicht besteht ja Interesse mit meheren gen Süden zu fahren !?!
Würde mich freuen !

MfG Sandro
von awosandro
Fr 21. Jun 2013, 09:14
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rahmenbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 2336

Rahmenbruch

Hallo Danewitzfahrer

Habe gestern schon alles gepackt und war voller zuversicht auch in Danewitz anzukommen und dann . . . . . . ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; ;;;; , scheiße !!!!!!!!!!!
Er ist beim abbocken gerissen und zwar auf Höhe des Hauptständers auf der linken Seite und dabei hatte ich ...
von awosandro
Do 13. Sep 2012, 09:19
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tacho Regenerierung Fa. Lxxxx - NIE WIEDER!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 7459

Re: Tacho Regenerierung Fa. Lxxxx - NIE WIEDER!!!

Morgen

Ja meine Vorredner haben recht . Habe ebenfalls 2 Tachos machen lassen und ich kann die Firma Heiko Seyfert nur empfehlen !!
Einwenig Wartezeit mußt du aber mitbringen e, er hat sehr viel zu tun !

mfg Sandro