Die Suche ergab 257 Treffer

von ralf
So 22. Okt 2017, 08:47
Forum: Motor
Thema: Kolben Qualität Fischer
Antworten: 19
Zugriffe: 2355

Re: Kolben Qualität Fischer

Das Thema mit den umgelabelten kolben hatte damals ich eingeworfen. Ich fahre diesen kolben jetzt etwa 15 Tkm problemlos. Ich hatte damals um Gewissheit zu haben Fischer und auch Almot angeschrieben von wem der kolben denn nun wirklich stammt. Die Fa. mit dem G und dem Winkel auf dem Logo gibt es in...
von ralf
Di 6. Jun 2017, 09:09
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Zigarre 40mm
Antworten: 12
Zugriffe: 1038

Re: Zigarre 40mm

Prallbleche, Gewindestange, Mutter nachziehen, Klappern...Was ist das? Bei mir ist alles raus und perforiertes Stahlrohr mit Stahlwolle umwickelt reingepresst. Die einzelnen Elemente vom Auspuff habe ich gesäubert und mit HT-Silikon verklebt. Hält wie Bombe, zur Sicherheit von unten unsichtbar mit e...
von ralf
Fr 2. Jun 2017, 06:32
Forum: Auspuff
Thema: 40er Krümmer an Sport
Antworten: 50
Zugriffe: 6984

Re: 40er Krümmer an Sport

Hatte dir dazu ne pn geschickt, ist aber nicht raus!?
http://www.ebay.de/itm/AWO-425-Sport-Kr ... xywh1TDQmb

Gruß Ralf
von ralf
Do 13. Apr 2017, 22:01
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2113

Re: Zündaussetzer

Nochmal den Kondensator (neu) wechseln. ;:;:; Edel, Volltreffer! KONDENSATOR! Mein erster Gedanke war schon richtig. Den Kondensator hatte ich bereits unterwegs getauscht aber nicht wirklich was gebracht. Später tauschte ich ihn ein zweites Mal. Beide Modelle sind aus der Neuzeit 2014 und 2016. Den...
von ralf
Do 13. Apr 2017, 18:56
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2113

Re: Zündaussetzer

Hatte mit Kerzenstecker nie Probleme. Blechmantel neuer Generation bisher drauf. Habe schon getauscht auf ngk ohne Blech, keine Änderung. Ventilspiel und fliehkraftregler werde ich morgen prüfen, einen dritten Kondensator testen und die unterbrecher Platte wechseln. Melde dann das Ergebnis.
von ralf
Do 13. Apr 2017, 13:38
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2113

Re: Zündaussetzer

Zündkerzen habe ich 3x getauscht. Ich nehme schon immer die ngk. Fliehkraftregler kann ich mir auch noch anschauen.
von ralf
Do 13. Apr 2017, 11:56
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2113

Re: Zündaussetzer

Danke für die Tipps, werde einfach mal die komplette unterbrecher Platte auswechseln, obwohl die noch nicht alt ist, habe eine neue da. Auf den Abriss muss ich ja nicht achten, da Magnet leer, nur Zündung neu einstellen. Wenn das auch nichts bringt bin ich mit meinem Latein am Ende.
von ralf
Mi 12. Apr 2017, 22:09
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2113

Re: Zündaussetzer

Übrigens, habe jetzt eine fliesbatterie verbaut aber damit kann es doch nicht zusammenhängen. Sie springt an und die Lima ist ja auch noch da. Licht an oder aus ändert auch nichts am stottern.
von ralf
Mi 12. Apr 2017, 21:56
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2113

Re: Zündaussetzer

Unterbrecher ist top und trocken ohne Krater
von ralf
Mi 12. Apr 2017, 21:55
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2113

Re: Zündaussetzer

Nein, bin hier im forum drauf gestoßen, dass es wichtig ist bei 6v auch eine 6v zündspule anschließen. Hatte die kleine 6-12v für elektronische Zündung S51. Wie gesagt.,damit kam ich kaum über 90kmh. Nach wechsel auf die normale 6v zündspule große Version für mz drehte sie spielend wesentlich höher....

Zur erweiterten Suche