Die Suche ergab 4 Treffer

von Miura
So 4. Jan 2015, 19:24
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
Antworten: 11
Zugriffe: 3716

Re: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel

Hallo Jörn,

hier mein Versuch mit Trixum.

Links sind leider nicht mehr vorhanden.

Hoffe die Größe ist OK. Nehme auch gern einen Tip für größere Bilder an.

Gruß aus Hönow Frank
von Miura
So 4. Jan 2015, 19:19
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
Antworten: 11
Zugriffe: 3716

Re: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel

Hallo Jörn,

wie kann ich größere Bilder einstellen? Mit Trixum?

Gruß aus Hönow Frank
von Miura
Fr 2. Jan 2015, 19:02
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
Antworten: 11
Zugriffe: 3716

Re: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel

Hallo Matze,

der Tank, ist leider von einer BMW R25/3. Der ist nich mal günstig zu bekommen. Leider.

Hallo Matthes,

kann es unterm Zinn wieder rosten?

Gruß Frank
von Miura
Fr 2. Jan 2015, 15:25
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
Antworten: 11
Zugriffe: 3716

Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel

Hallo AWO Freunde,

gesundes neues Jahr euch allen.

Mir ist ein Riss am Tank aufgefallen. Wollt unbedingt sehen was das ist, weil ich den ja neu lackieren möchte.
Habe unterm Lack von meinem Tank die Oberkatastrophe gefunden. Unter mm dickem Spachtel habe ich ein eingelötetes Blech gefunden. Habe ...