Hallo Jörn,
hier mein Versuch mit Trixum.
Links sind leider nicht mehr vorhanden.
Hoffe die Größe ist OK. Nehme auch gern einen Tip für größere Bilder an.
Gruß aus Hönow Frank
Die Suche ergab 4 Treffer
- So 4. Jan 2015, 19:24
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3716
- So 4. Jan 2015, 19:19
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3716
Re: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
Hallo Jörn,
wie kann ich größere Bilder einstellen? Mit Trixum?
Gruß aus Hönow Frank
wie kann ich größere Bilder einstellen? Mit Trixum?
Gruß aus Hönow Frank
- Fr 2. Jan 2015, 19:02
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3716
Re: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
Hallo Matze,
der Tank, ist leider von einer BMW R25/3. Der ist nich mal günstig zu bekommen. Leider.
Hallo Matthes,
kann es unterm Zinn wieder rosten?
Gruß Frank
der Tank, ist leider von einer BMW R25/3. Der ist nich mal günstig zu bekommen. Leider.
Hallo Matthes,
kann es unterm Zinn wieder rosten?
Gruß Frank
- Fr 2. Jan 2015, 15:25
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3716
Tank schlecht eingelötetes Blech unterm Spachtel
Hallo AWO Freunde,
gesundes neues Jahr euch allen.
Mir ist ein Riss am Tank aufgefallen. Wollt unbedingt sehen was das ist, weil ich den ja neu lackieren möchte.
Habe unterm Lack von meinem Tank die Oberkatastrophe gefunden. Unter mm dickem Spachtel habe ich ein eingelötetes Blech gefunden. Habe ...
gesundes neues Jahr euch allen.
Mir ist ein Riss am Tank aufgefallen. Wollt unbedingt sehen was das ist, weil ich den ja neu lackieren möchte.
Habe unterm Lack von meinem Tank die Oberkatastrophe gefunden. Unter mm dickem Spachtel habe ich ein eingelötetes Blech gefunden. Habe ...

