Die Suche ergab 9 Treffer

von stephanios
Do 17. Aug 2017, 21:50
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tacho zeigt zu viel an
Antworten: 12
Zugriffe: 1227

Re: Tacho zeigt zu viel an

Hey Männers,

mein Tacho geht auch nicht richtig.
Aber ich weiß, das wenn ich 50Kmh fahre zeigt mein Tacho 65 an,
bei 60 Kmh eben 75 usw.
Die Kilometeranzeige geht halbwegs genau.
Mein Tacho hat ne Abweichung von 4 Km auf 200 Km.
Also für mich ist das ok so.
von stephanios
Sa 16. Jul 2016, 22:20
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Meine Awo Saison...
Antworten: 12
Zugriffe: 2526

Re: Meine Awo Saison...

@ widarx:

hast ne Pn.:-)
von stephanios
Do 14. Jul 2016, 07:55
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Meine Awo Saison...
Antworten: 12
Zugriffe: 2526

Re: Meine Awo Saison...

Guten Morgen, @ Schrauberklaus: Ich würde nicht sagen, dass das ein Fehler ist, da der Gutachter für dieses Motorrad keinen Plan hat. So kommt ein Kfz Meister ins Spiel, den ich kenne. Daher wird die Versicherung das annehmen, was der Gutachter der Versicherung meldet. Also alles schlechte hat auch ...
von stephanios
Mi 13. Jul 2016, 15:48
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Meine Awo Saison...
Antworten: 12
Zugriffe: 2526

Re: Meine Awo Saison...

@ Roadrunner: Doch Geld hab ich, aber erstens steht mein Sommerurlaub vor der Tür. Und zweitens, als der Gutachter die awo sah, sagte er nur, ohje das wird ein dicker Brocken. Und er sagte mir, er hätte keine Ahnung, was die Reparatur kosten könnte. Ich bot Ihm an einen Spezialisten zu kontaktieren ...
von stephanios
Di 12. Jul 2016, 22:37
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Meine Awo Saison...
Antworten: 12
Zugriffe: 2526

Re: Meine Awo Saison...

Nabend, @ Schraubaudi: hat alles geklappt.motor sitzt. (als ich letzes Jahr bei Hardy war, war ich mit ihm auf nem Teilemarkt, da hab ich mir nochmal 2 geholt->originale.:-) ) Und ja, mein Lenker ist verzogen, war ja klar.... Ansonsten gab es ja nichts zu melden, meine awo läuft ja, hab laut tacho 1...
von stephanios
Di 12. Jul 2016, 21:15
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Meine Awo Saison...
Antworten: 12
Zugriffe: 2526

Re: Meine Awo Saison...

und der hauptständer
bzw.
das verlorengegangen Awo elexir....

Aber es gab auch schöne Momente
von stephanios
Di 12. Jul 2016, 21:14
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Meine Awo Saison...
Antworten: 12
Zugriffe: 2526

Re: Meine Awo Saison...

Hier noch ein Paar Bilder.
von stephanios
Di 12. Jul 2016, 21:12
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Meine Awo Saison...
Antworten: 12
Zugriffe: 2526

Meine Awo Saison...

ist für dieses Jahr beendet.Leider... :| Weil eine freundliche nachbarin so nett war und meine Awo umgekickt hat. :::::ll Wie Clever muss man dazu sein... :::::n Aber eins nach dem anderem. Am 21.6 war ich beim Tüv, weil dieser mal wieder fällig war. Ergebnis: Durchgefallen- Naja, kann immer mal pas...
von stephanios
Fr 3. Okt 2014, 09:25
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Antworten: 24
Zugriffe: 6936

Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung

ich wünsche dir viel innere stärke, das die menschen die unmittelbar in deiner nähe stehen dir den halt geben den du brauchst und dir hilfe geben in den alltäglichen dingen. ps. ich hatte mit meiner s 51 e auch schon nen riesencrash.voll hinten raufgefahren, wegen solcher autofahrer. überholen... ei...