Die Suche ergab 94 Treffer
- Mo 21. Mai 2018, 11:43
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag 2018
- Antworten: 49
- Zugriffe: 4351
Re: Schraubertag 2018
Danke auch von mir, war schön mal dabei zu sein!!
- So 15. Jan 2012, 00:03
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
- Antworten: 46
- Zugriffe: 7094
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Wäre auch dabei, wenn der Termin passt.
Gruss Markus
Gruss Markus
- Mo 7. Feb 2011, 23:07
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Falscher Motor oder falscher Rahmen ???
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3150
Re: Falscher Motor oder falscher Rahmen ???
Richtige Einstellungfusselvieh hat geschrieben:Dat wird wieder verschweißt und gut ist .
Pleiten, Pech und Pannen - braucht eigentlich keiner. Mach wieder heile und allzeit gute Fahrt.
Gruß Markus
- So 6. Feb 2011, 19:04
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Falscher Motor oder falscher Rahmen ???
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3150
Re: Falscher Motor oder falscher Rahmen ???
Hallo,
ehrlich gesagt, bin ich nie auf die Idee gekommen in den Rahmen den nichtvorgesehenen Motor einzubauen.
Da brauche ich mir nur mal den T und den alten Sportrahmen anschauen, da gehört einfach der entsprechende Motor als festes den Rahmen stabilisierendes Element rein. Sonst kann man sich ...
ehrlich gesagt, bin ich nie auf die Idee gekommen in den Rahmen den nichtvorgesehenen Motor einzubauen.
Da brauche ich mir nur mal den T und den alten Sportrahmen anschauen, da gehört einfach der entsprechende Motor als festes den Rahmen stabilisierendes Element rein. Sonst kann man sich ...
- So 30. Jan 2011, 13:18
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Unfall
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4217
Re: Unfall
Hallo,
Bullshitt, hast hoffentlich selbst nichts abbekommen :!: :!:
Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ein paar sachen kannst Du einfach auch schon mal selbst prüfen.
Löse die Motorbefestigungsbolzen und prüfe mal ob Du die ziehen kannst. Sind die nicht verspannt ist dann schon mal kein ganz ...
Bullshitt, hast hoffentlich selbst nichts abbekommen :!: :!:
Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ein paar sachen kannst Du einfach auch schon mal selbst prüfen.
Löse die Motorbefestigungsbolzen und prüfe mal ob Du die ziehen kannst. Sind die nicht verspannt ist dann schon mal kein ganz ...
- Di 11. Jan 2011, 23:32
- Forum: Laberecke
- Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
- Antworten: 241
- Zugriffe: 49873
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo Rico, kannst Du den Experten mal fragen ob er nach Abschluß dieses Laufes "weiterproduziert" 
Wäre dann eine Entscheidungshilfe ob ich eins nehme, oder doch auf Vorrat kaufen sollte
Gruß Markus
Wäre dann eine Entscheidungshilfe ob ich eins nehme, oder doch auf Vorrat kaufen sollte
Gruß Markus
- Di 5. Okt 2010, 17:49
- Forum: Laberecke
- Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
- Antworten: 241
- Zugriffe: 49873
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Ein bischen ist das ja das Thema ;-) Geht ja um sachliche Dinge, und nicht um Streitsuche ;;;;;; Wen das nicht interessiert soll halt woanders weiterlesen und gut.
Einfach betrachtet geht alles was die Pumpe ansaugt durch den Filter, und das wird von den Schwebstoffen befreit. Somit wird jede ...
Einfach betrachtet geht alles was die Pumpe ansaugt durch den Filter, und das wird von den Schwebstoffen befreit. Somit wird jede ...
- Sa 2. Okt 2010, 21:57
- Forum: Laberecke
- Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
- Antworten: 241
- Zugriffe: 49873
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
ich auch
- Mo 12. Jul 2010, 18:17
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Durchgangsbohrungen Ölwanne Awo 425 Touren BJ 1955
- Antworten: 22
- Zugriffe: 1184
Re: Durchgangsbohrungen Ölwanne Awo 425 Touren BJ 1955
Teflonband oder anderen Bindfaden hätte ich eh nicht verwendet
Zwingt Dich ja auch keiner dazu, jedoch würde ich in diesen Fall einfach Aufwand und Nutzen gegenüberstellen. Ausserdem ist einfach auch nicht immer schlecht. Wenn Du derart auf Hochtechnologie stehst, frage ich mich wie Du Dich mit ...
Zwingt Dich ja auch keiner dazu, jedoch würde ich in diesen Fall einfach Aufwand und Nutzen gegenüberstellen. Ausserdem ist einfach auch nicht immer schlecht. Wenn Du derart auf Hochtechnologie stehst, frage ich mich wie Du Dich mit ...
- So 11. Jul 2010, 16:54
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Durchgangsbohrungen Ölwanne Awo 425 Touren BJ 1955
- Antworten: 22
- Zugriffe: 1184
Re: Durchgangsbohrungen Ölwanne Awo 425 Touren BJ 1955
Hallo Ulf,
http://www.loctite55.de/files/TDS_55.pdf
Vergleichbares bieten auch andere Hersteller. Ist zwar nicht direkt für den Einsatz in Motoren vorgesehen, aber hat bisher immer zuverlässig funktioniert.
Gruß Aurel
http://www.loctite55.de/files/TDS_55.pdf
Vergleichbares bieten auch andere Hersteller. Ist zwar nicht direkt für den Einsatz in Motoren vorgesehen, aber hat bisher immer zuverlässig funktioniert.
Gruß Aurel

