Die Suche ergab 94 Treffer

von Aurel
Mo 21. Mai 2018, 11:43
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 4351

Re: Schraubertag 2018

Danke auch von mir, war schön mal dabei zu sein!!
von Aurel
So 15. Jan 2012, 00:03
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Antworten: 46
Zugriffe: 7094

Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen

Wäre auch dabei, wenn der Termin passt.
Gruss Markus
von Aurel
Mo 7. Feb 2011, 23:07
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Falscher Motor oder falscher Rahmen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3150

Re: Falscher Motor oder falscher Rahmen ???

fusselvieh hat geschrieben:Dat wird wieder verschweißt und gut ist .
Richtige Einstellung :!: :!:
Pleiten, Pech und Pannen - braucht eigentlich keiner. Mach wieder heile und allzeit gute Fahrt.

Gruß Markus
von Aurel
So 6. Feb 2011, 19:04
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Falscher Motor oder falscher Rahmen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3150

Re: Falscher Motor oder falscher Rahmen ???

Hallo,

ehrlich gesagt, bin ich nie auf die Idee gekommen in den Rahmen den nichtvorgesehenen Motor einzubauen.
Da brauche ich mir nur mal den T und den alten Sportrahmen anschauen, da gehört einfach der entsprechende Motor als festes den Rahmen stabilisierendes Element rein. Sonst kann man sich ...
von Aurel
So 30. Jan 2011, 13:18
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Unfall
Antworten: 14
Zugriffe: 4217

Re: Unfall

Hallo,

Bullshitt, hast hoffentlich selbst nichts abbekommen :!: :!:
Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ein paar sachen kannst Du einfach auch schon mal selbst prüfen.
Löse die Motorbefestigungsbolzen und prüfe mal ob Du die ziehen kannst. Sind die nicht verspannt ist dann schon mal kein ganz ...
von Aurel
Di 11. Jan 2011, 23:32
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 241
Zugriffe: 49873

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Hallo Rico, kannst Du den Experten mal fragen ob er nach Abschluß dieses Laufes "weiterproduziert" :?:
Wäre dann eine Entscheidungshilfe ob ich eins nehme, oder doch auf Vorrat kaufen sollte ;-)

Gruß Markus
von Aurel
Di 5. Okt 2010, 17:49
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 241
Zugriffe: 49873

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Ein bischen ist das ja das Thema ;-) Geht ja um sachliche Dinge, und nicht um Streitsuche ;;;;;; Wen das nicht interessiert soll halt woanders weiterlesen und gut.
Einfach betrachtet geht alles was die Pumpe ansaugt durch den Filter, und das wird von den Schwebstoffen befreit. Somit wird jede ...
von Aurel
Sa 2. Okt 2010, 21:57
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 241
Zugriffe: 49873

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

ich auch
von Aurel
Mo 12. Jul 2010, 18:17
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Durchgangsbohrungen Ölwanne Awo 425 Touren BJ 1955
Antworten: 22
Zugriffe: 1184

Re: Durchgangsbohrungen Ölwanne Awo 425 Touren BJ 1955

Teflonband oder anderen Bindfaden hätte ich eh nicht verwendet

Zwingt Dich ja auch keiner dazu, jedoch würde ich in diesen Fall einfach Aufwand und Nutzen gegenüberstellen. Ausserdem ist einfach auch nicht immer schlecht. Wenn Du derart auf Hochtechnologie stehst, frage ich mich wie Du Dich mit ...
von Aurel
So 11. Jul 2010, 16:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Durchgangsbohrungen Ölwanne Awo 425 Touren BJ 1955
Antworten: 22
Zugriffe: 1184

Re: Durchgangsbohrungen Ölwanne Awo 425 Touren BJ 1955

Hallo Ulf,

http://www.loctite55.de/files/TDS_55.pdf

Vergleichbares bieten auch andere Hersteller. Ist zwar nicht direkt für den Einsatz in Motoren vorgesehen, aber hat bisher immer zuverlässig funktioniert.

Gruß Aurel