Die Suche ergab 13 Treffer

von Pätsch
Fr 8. Jul 2016, 19:54
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Okay, geht alles klar, ich bin dann ab Stadtilm mit jemandem dabei. Bis dahin ;-)
von Pätsch
Mo 4. Jul 2016, 21:11
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Antworten: 51
Zugriffe: 7528

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Hey Leute, ich habe soeben erst von eurer Ausfahrt gelesen. Ein Kumpel und ich würden mit unseren Zweirädern (Sport+Touren) gern ab Stadtilm mitfahren. Ist das noch machbar? Wann wäre denn der Treffpunkt in Stadtilm?

Grüße Pätsch
von Pätsch
Di 14. Okt 2014, 20:34
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO-Stammtisch November
Antworten: 3
Zugriffe: 916

Re: Thüringer AWO-Stammtisch November

Also da könnte ich euch ein paar Empfehlungen geben:

-die Gaststätte "Gondelstation" ist sehr ruhig gelegen, direkt an der Saale und man hat einen guten Blick auf den Parkplatz 8-)
-die Gaststätte "Sportlerheim" in Schwarza liegt auch direkt an der Schwarza, ist nur ein bisschen schwer zu finden ...
von Pätsch
Mi 4. Sep 2013, 08:23
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch ......
Antworten: 35
Zugriffe: 6528

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch ......

ich wäre nächstes jahr im august auf jedenfall wieder dabei ;-)
und diesmal mit ein wenig mehr zeit :D
von Pätsch
Fr 16. Aug 2013, 23:58
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch ......
Antworten: 35
Zugriffe: 6528

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch ......

von saalfeld bis neustadt/rennsteig würde ich mich mit einklinken ;-)
von Pätsch
Fr 16. Aug 2013, 23:51
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO Stammtisch September
Antworten: 19
Zugriffe: 4792

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei, und diesmal per knatterachse ;)
von Pätsch
So 3. Mär 2013, 12:19
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Benzinschlauch läuft leer
Antworten: 45
Zugriffe: 12962

Re: Benzinschlauch läuft leer

ich hatte das selbe Problem schon sehr oft, und mich hat es auch immer wieder in den Wahnsinn getrieben :evil:
zuerst hatte ich noch einen Benzinhahn mit geringerem Durchlass dran...ein vom S51 :arrow: Benzinschlauch leer.
Dann hab ich mir mal den Förderbau Hahn geleistet und Nachbau Dreiloch ...
von Pätsch
Di 5. Feb 2013, 02:31
Forum: Laberecke
Thema: Werkstattbericht
Antworten: 1169
Zugriffe: 238636

Re: Werkstattbericht

Hallo Hallo. Eure Rennmaschinen sind ja echt der Wahnsinn.
Wo ich im Herbst bei einem Bier in meiner Werkstatt stand, ist mir aufgefallen, dass man seine Maschine nicht mehr sieht, wenn man auf ihr sitzt. :lol: :lol: Also dachte ich mir ich male über den Winter mir eine an die Wand 8-)
und vor ...
von Pätsch
Sa 2. Feb 2013, 22:53
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer Stammtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1992

Re: Thüringer Stammtisch

Wünsche allen viel spaß. beim nächsten mal hab ich keine Prüfungen, da bin ich wieder dabei :D
von Pätsch
Di 22. Jan 2013, 14:40
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: OLDTEMA Erfurt
Antworten: 20
Zugriffe: 3305

Re: OLDTEMA Erfurt

Aber ich muss sagen, es werden immer mehr Menschen dort...dieses mal kam ich mir vor wie auf dem Rummel, man konnte nicht mal richtig durchschländern. extrem