Hallo an das Orga-Team!
5 Leute vom Leipziger AWO Stammtisch wollen vom 28.4-1.5. auch zum Bergsee-Ratscher kommen,
Entschuldigt die späte Meldung aber die Motorräder mussten erst aus dem Winterschlaf geholt werden.
Wir Versuchen es mit der Übernachtung im Zelt.
Gruß Awomax
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 24. Apr 2023, 22:38
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
- Antworten: 210
- Zugriffe: 15933
- Di 3. Okt 2017, 19:53
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Termine Treffen 2018
- Antworten: 19
- Zugriffe: 3521
Termine Treffen 2018
Hallo AWO-Freunde!
Da für viele sicher die Urlaubsplanung fürs nächste Jahr bald ansteht (bei mir nervt der Chef jetzt schon
) stelle ich mal die Frage ob es schon fixe Termine für die diversen Treffen 2018 gibt
.
Gruß AWOMax
Da für viele sicher die Urlaubsplanung fürs nächste Jahr bald ansteht (bei mir nervt der Chef jetzt schon
Gruß AWOMax
- Sa 15. Jun 2013, 22:08
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Fahrt nach Danewitz
- Antworten: 19
- Zugriffe: 4137
Re: Fahrt nach Danewitz
Hallo Marcel !
2 Bornaer würden von Borsdorf aus mitfahren. Startet ihr zusammen
von Lutz aus oder fährt jeder getrennt.
Info wäre super wegen Planung der Fahrt.
Gruß Thomas+Thomas aus Borna
2 Bornaer würden von Borsdorf aus mitfahren. Startet ihr zusammen
von Lutz aus oder fährt jeder getrennt.
Info wäre super wegen Planung der Fahrt.
Gruß Thomas+Thomas aus Borna

