Die Suche ergab 220 Treffer

von essifreak
So 16. Jun 2024, 23:58
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 9
Zugriffe: 1313

Re: Schwalbenschwanz

Naja und über die jahrzehnte lange Nutzung wird er halt auch nicht besser und der Rost gibt dem blech dann noch den rest.
Aber so leise wie sie jetzt ist, war die awo noch nie bei mir😅👍🏻
von essifreak
Do 13. Jun 2024, 21:34
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 9
Zugriffe: 1313

Re: Schwalbenschwanz

So, hab mich jetzt endlich mal dran gemacht und den Topf aufgeschnitten:
https://up.picr.de/48012308fj.jpg
Nach bestem Wissen und Gewissen zusammen gepuzzelt.
https://up.picr.de/48012310ff.jpg

https://up.picr.de/48012311xk.jpg
Lässt sich aber echt schlecht schweißen...
https://up.picr.de ...
von essifreak
Mi 10. Apr 2024, 22:48
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 9
Zugriffe: 1313

Re: Schwalbenschwanz

Danke. Da der auspuff sowieso schon paar mal geschweißt wurde, ist es auch nicht so schlimm, wenn ich ihn mal öffne und versuche das Innenleben wieder zu richten😬😅👍🏻
von essifreak
Di 9. Apr 2024, 23:11
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 9
Zugriffe: 1313

Re: Schwalbenschwanz

Kann keiner helfen oder hat irgendwelche Unterlagen? Vielleicht auch vom emw fischschwanz? Sollte doch ähnlich aufgebaut sein?
von essifreak
So 7. Apr 2024, 20:03
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 9
Zugriffe: 1313

Schwalbenschwanz

Hallo,

Hat jemand eine Skizze vom Aufbau der Prallbleche der schwalbenschwanz Tüte? Bei mir hat sich alles in Einzelteile aufgelöst und Rasseln jetzt fröhlich vor sich drin rum. Würde den schwalbenschwanz gern irgendwie erhalten.

Bild

Grüße Crispin
von essifreak
Mi 27. Sep 2023, 23:05
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Antworten: 30
Zugriffe: 3602

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Meine graue Bobber hast du auch fotografiert 😅👍🏻
Ja, war wieder eine super Veranstaltung, ist jedes Jahr super und auch das Museum ist alleine schon einen Besuch wert👍🏻

Grüße Crispin
von essifreak
Sa 10. Dez 2022, 22:10
Forum: Laberecke
Thema: Kalender 2023
Antworten: 76
Zugriffe: 7720

Re: Kalender 2023

Wer Interesse hat, wir haben auch A3 Kalender gemacht von unserer Truppe, kosten 12€ plus Versand. Einfach per PN bei mir melden.
Grüße Crispin
von essifreak
So 10. Jul 2022, 22:13
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen Löbnitz 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 1990

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Nach drei Jahren ohne Awo Treffen für mich, kann ich sagen es war mal wieder der Oberhammer. Ein wirklich rundum gelungenes Treffen habt ihr Löbnitzer da wieder auf die Beine gestellt. Danke!!! Auch die Band am Samstag hat echt den Abend gerockt, richtig gut👍🏻 👍🏻 👍🏻
Freu mich schon auf 2024 ...
von essifreak
Sa 4. Jun 2022, 08:49
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 22. Kirchberg Classics
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: 22. Kirchberg Classics

Sind dieses Jahr mal nicht dabei, euch viel Spaß 👍🏻
von essifreak
Fr 29. Okt 2021, 23:40
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Morgen Zschopau Wildeck
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Re: Morgen Zschopau Wildeck

Paar von uns aus der Gegend sind auch da.