Aber so leise wie sie jetzt ist, war die awo noch nie bei mir
Die Suche ergab 220 Treffer
- So 16. Jun 2024, 23:58
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Schwalbenschwanz
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1311
Re: Schwalbenschwanz
Naja und über die jahrzehnte lange Nutzung wird er halt auch nicht besser und der Rost gibt dem blech dann noch den rest.
Aber so leise wie sie jetzt ist, war die awo noch nie bei mir

Aber so leise wie sie jetzt ist, war die awo noch nie bei mir
- Do 13. Jun 2024, 21:34
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Schwalbenschwanz
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1311
Re: Schwalbenschwanz
So, hab mich jetzt endlich mal dran gemacht und den Topf aufgeschnitten:
https://up.picr.de/48012308fj.jpg
Nach bestem Wissen und Gewissen zusammen gepuzzelt.
https://up.picr.de/48012310ff.jpg
https://up.picr.de/48012311xk.jpg
Lässt sich aber echt schlecht schweißen...
https://up.picr.de ...
https://up.picr.de/48012308fj.jpg
Nach bestem Wissen und Gewissen zusammen gepuzzelt.
https://up.picr.de/48012310ff.jpg
https://up.picr.de/48012311xk.jpg
Lässt sich aber echt schlecht schweißen...
https://up.picr.de ...
- Mi 10. Apr 2024, 22:48
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Schwalbenschwanz
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1311
Re: Schwalbenschwanz
Danke. Da der auspuff sowieso schon paar mal geschweißt wurde, ist es auch nicht so schlimm, wenn ich ihn mal öffne und versuche das Innenleben wieder zu richten


- Di 9. Apr 2024, 23:11
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Schwalbenschwanz
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1311
Re: Schwalbenschwanz
Kann keiner helfen oder hat irgendwelche Unterlagen? Vielleicht auch vom emw fischschwanz? Sollte doch ähnlich aufgebaut sein?
- So 7. Apr 2024, 20:03
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Schwalbenschwanz
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1311
Schwalbenschwanz
Hallo,
Hat jemand eine Skizze vom Aufbau der Prallbleche der schwalbenschwanz Tüte? Bei mir hat sich alles in Einzelteile aufgelöst und Rasseln jetzt fröhlich vor sich drin rum. Würde den schwalbenschwanz gern irgendwie erhalten.

Grüße Crispin
Hat jemand eine Skizze vom Aufbau der Prallbleche der schwalbenschwanz Tüte? Bei mir hat sich alles in Einzelteile aufgelöst und Rasseln jetzt fröhlich vor sich drin rum. Würde den schwalbenschwanz gern irgendwie erhalten.

Grüße Crispin
- Mi 27. Sep 2023, 23:05
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
- Antworten: 30
- Zugriffe: 3590
Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Meine graue Bobber hast du auch fotografiert 

Ja, war wieder eine super Veranstaltung, ist jedes Jahr super und auch das Museum ist alleine schon einen Besuch wert
Grüße Crispin
Ja, war wieder eine super Veranstaltung, ist jedes Jahr super und auch das Museum ist alleine schon einen Besuch wert
Grüße Crispin
- Sa 10. Dez 2022, 22:10
- Forum: Laberecke
- Thema: Kalender 2023
- Antworten: 76
- Zugriffe: 7717
Re: Kalender 2023
Wer Interesse hat, wir haben auch A3 Kalender gemacht von unserer Truppe, kosten 12€ plus Versand. Einfach per PN bei mir melden.
Grüße Crispin
Grüße Crispin
- So 10. Jul 2022, 22:13
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen Löbnitz 2022
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1988
Re: AWO Treffen Löbnitz 2022
Nach drei Jahren ohne Awo Treffen für mich, kann ich sagen es war mal wieder der Oberhammer. Ein wirklich rundum gelungenes Treffen habt ihr Löbnitzer da wieder auf die Beine gestellt. Danke!!! Auch die Band am Samstag hat echt den Abend gerockt, richtig gut👍🏻 👍🏻 👍🏻
Freu mich schon auf 2024 ...
Freu mich schon auf 2024 ...
- Sa 4. Jun 2022, 08:49
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 22. Kirchberg Classics
- Antworten: 6
- Zugriffe: 733
Re: 22. Kirchberg Classics
Sind dieses Jahr mal nicht dabei, euch viel Spaß 
- Fr 29. Okt 2021, 23:40
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Morgen Zschopau Wildeck
- Antworten: 1
- Zugriffe: 280
Re: Morgen Zschopau Wildeck
Paar von uns aus der Gegend sind auch da.

