Die Suche ergab 103 Treffer

von Djog
Sa 16. Mai 2026, 21:31
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19361

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026



.... Ich hätte es gut gefunden, wenn man die AWO weiterentwickelt hätte.

Ich nicht, die AWO ist so wie sie ist genau richtig,
ansonsten wäre sie heute eine von vielen Motorrädern wo man auf den Knopf drückt damit sie anspringt, losfährt und irgendwan wieder abstellt.
Nix mehr zum schrauben ...
von Djog
Sa 16. Mai 2026, 08:03
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19361

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Häßlich sind nur blöde Sprüche, das Design war dem Geist der Zeit geschuldet. Ich hätte es gut gefunden, wenn man die AWO weiterentwickelt hätte.
Ein schönes Wochenende
von Djog
Sa 28. Mär 2026, 18:02
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 517
Zugriffe: 182732

Re: Awo 425T Flacheisen

Gibt es auch ein Diagramm der Zündkurven, habe im Netz nichts gefunden.
Gruß Jörg
von Djog
Sa 28. Mär 2026, 12:42
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 517
Zugriffe: 182732

Re: Awo 425T Flacheisen

Das blaue Teil, sieht nach CDI aus. Welche ist das?
von Djog
So 22. Mär 2026, 07:57
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 517
Zugriffe: 182732

Re: Awo 425T Flacheisen

Wenn ich mir die Klappkicker so ansehen, wäre es auch möglich, aus einem Zubehörteil und einen alten AWO-Kicker eine eigene Kreation zu bauen.
Gruß Jörg
von Djog
So 15. Mär 2026, 18:56
Forum: Laberecke
Thema: Awo (mal wieder)
Antworten: 30
Zugriffe: 6506

Re: Awo (mal wieder)

Bilder dieser AWO gab es aber schon vor AI.
Auf dem Foto sieht man die Details.
0
Screenshot_20260315_185035_Facebook.jpg
Gruß Jörg
von Djog
Fr 13. Mär 2026, 11:20
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 517
Zugriffe: 182732

Re: Awo 425T Flacheisen

Sieht gut aus! Was soll für eine Bremse vorn rein?
Gruß Jörg
von Djog
So 8. Mär 2026, 10:46
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Dellorto PHBL 24
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: Dellorto PHBL 24

28'er bei größeren Motoren, bei 250ccm ist 24 richtig.
Gruß Jörg
von Djog
So 8. Mär 2026, 10:19
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Dellorto PHBL 24
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: Dellorto PHBL 24

Hast du original Dellorto oder den Günstigsten aus China. Ich hab den aus China und einen 28'er, bei dem ist auch schon zwei mal der Schwimmer hängen geblieben.
Gruß Jörg
von Djog
Mo 17. Nov 2025, 12:33
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19361

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Moin,

ich melde mich auch an. Ein Plätzchen in der FeWo wäre toll.

1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im ...