Die Suche ergab 103 Treffer
- Sa 16. Mai 2026, 21:31
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19393
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
.... Ich hätte es gut gefunden, wenn man die AWO weiterentwickelt hätte.
Ich nicht, die AWO ist so wie sie ist genau richtig,
ansonsten wäre sie heute eine von vielen Motorrädern wo man auf den Knopf drückt damit sie anspringt, losfährt und irgendwan wieder abstellt.
Nix mehr zum schrauben ...
- Sa 16. Mai 2026, 08:03
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19393
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Häßlich sind nur blöde Sprüche, das Design war dem Geist der Zeit geschuldet. Ich hätte es gut gefunden, wenn man die AWO weiterentwickelt hätte.
Ein schönes Wochenende
Ein schönes Wochenende
- Sa 28. Mär 2026, 18:02
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182835
Re: Awo 425T Flacheisen
Gibt es auch ein Diagramm der Zündkurven, habe im Netz nichts gefunden.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- Sa 28. Mär 2026, 12:42
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182835
Re: Awo 425T Flacheisen
Das blaue Teil, sieht nach CDI aus. Welche ist das?
- So 22. Mär 2026, 07:57
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182835
Re: Awo 425T Flacheisen
Wenn ich mir die Klappkicker so ansehen, wäre es auch möglich, aus einem Zubehörteil und einen alten AWO-Kicker eine eigene Kreation zu bauen.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- So 15. Mär 2026, 18:56
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo (mal wieder)
- Antworten: 30
- Zugriffe: 6525
Re: Awo (mal wieder)
Bilder dieser AWO gab es aber schon vor AI.
Auf dem Foto sieht man die Details.
0 Gruß Jörg
Auf dem Foto sieht man die Details.
0 Gruß Jörg
- Fr 13. Mär 2026, 11:20
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182835
Re: Awo 425T Flacheisen
Sieht gut aus! Was soll für eine Bremse vorn rein?
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- So 8. Mär 2026, 10:46
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Dellorto PHBL 24
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1341
Re: Dellorto PHBL 24
28'er bei größeren Motoren, bei 250ccm ist 24 richtig.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- So 8. Mär 2026, 10:19
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Dellorto PHBL 24
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1341
Re: Dellorto PHBL 24
Hast du original Dellorto oder den Günstigsten aus China. Ich hab den aus China und einen 28'er, bei dem ist auch schon zwei mal der Schwimmer hängen geblieben.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- Mo 17. Nov 2025, 12:33
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19393
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Moin,
ich melde mich auch an. Ein Plätzchen in der FeWo wäre toll.
1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im ...
ich melde mich auch an. Ein Plätzchen in der FeWo wäre toll.
1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im ...

