Die Suche ergab 139 Treffer

von Djog
Fr 19. Mai 2017, 21:18
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Samstag Oldtimertag in MD
Antworten: 4
Zugriffe: 372

Re: Samstag Oldtimertag in MD

Mich wirst Du bestimmt sehen, wenn es nicht gerade Sch... regnet, werde ich gegen 10.00 Uhr da sein.
Gruß Djog
von Djog
Mo 1. Mai 2017, 22:28
Forum: Fahrgestell
Thema: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 768

Re: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor

Ne, die Farbe gab es so nicht, ich denke da sind ein paar Teile quer durch die Baujahre. Aber sie sieht gut aus und wenn sie dann auch noch gut läuft kann doch alles so bleiben. Die Farbe steht ihr doch ganz gut.
Gruß Djog
von Djog
Mo 1. Mai 2017, 21:47
Forum: Fahrgestell
Thema: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 768

Re: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor

Genau, die Konen genau auf Maß und dann außdistanzieren. Dann schau Dir auch gleich die obere Halterung an,
damit die nicht auf Spannung sitzt, die Ohren brechen schnell. Übrigens eine schöne AWO die Du da hast.
VG
von Djog
Mo 1. Mai 2017, 21:19
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 189
Zugriffe: 32232

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Schöne Bilder Clairenc, wäre gern mitgekommen, ich hoffe in 2 Wochen hat meine Nummernschilder dran.
Gruß Djog
von Djog
Mo 1. Mai 2017, 21:12
Forum: Fahrgestell
Thema: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 768

Re: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor

Hallo genau wie Rudolf's Enkel schreibt. auf keinen Fall was abflexen und anschweißen, den Motor starr legen, ist die
sinnvollste Sache die Du erst einmal machen kannst.
Gruß Djog
von Djog
Mo 1. Mai 2017, 20:52
Forum: Fahrgestell
Thema: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 768

Re: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor

Ich denke irgend etwas passt da nicht. Bj und Rahmennr.,selbst beim Bj hat man scheinbar schon nachgebessert. Da helfen nur Bilder vom ganzen Motorrad, Luftpumpenhalterung, hinten die Halterung der Stoßdämpfer. Am besten mal richtige Fotos einstellen. Wenn man die richtigen Teile hat, ist das ein Wo...
von Djog
Mo 1. Mai 2017, 20:29
Forum: Fahrgestell
Thema: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 768

Re: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor

Hallo, kann das Foto leider nicht sehen, der Vorschlag von Volker wäre doch die Lösung, ohne Bastelein eine
vernünftige Paarung zu haben.
Gruß Djog
von Djog
Mo 1. Mai 2017, 19:39
Forum: Fahrgestell
Thema: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 768

Re: Starrer Rahmen, gummigelagerter Motor

Hallo Tim,
wenn die Fahrgestellnr. richtig ist, ist sie von 56 und nicht von58. An diesem Rahmen würde ich nicht ohne Grund
rumbraten wenn er noch gut ist. Hänge da lieber einen starr gelagerten Motor rein, wenn sie eh so stark vibriert,
hast Du ja noch Baustellen am Antrieb.
Gruß Djog
von Djog
Sa 29. Apr 2017, 21:45
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 141
Zugriffe: 18576

Re: Die blaue Elise

Wir werden ja sehen, wenn es Dir dann in den Fingern juckt und es schon drei Wochen scheiß Wetter ist.
Oder willst'e jeden Tag Staub in der Werkstatt wichen.
Gruß Djog
von Djog
Sa 29. Apr 2017, 20:44
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 141
Zugriffe: 18576

Re: Die blaue Elise

Sehr schön das Trio. Bei deinem Tempo steht die Touren ja auch bald daneben, hasst Du Dir dann schon ein
nächstes Projekt überlegt. Ein Gespann oder mal ein Touren-Chopper?
Gruß Djog

Zur erweiterten Suche