Hallo Ihr Lieben Awoisten,
der Norden ist natürlich auch wieder gut, ganz und gesund angekommen. Noch mal vielen, vielen Dank für die jahrelange Gelegenheit immer wieder Freund zutreffen, die man leider oft nur einmal im Jahr sieht.
Wir werden weiter fahren und es gibt hoffentlich neue Wege.
Ohren ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi 28. Jun 2023, 11:34
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
- Antworten: 51
- Zugriffe: 5895
- Di 4. Jul 2017, 13:51
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
- Antworten: 73
- Zugriffe: 11125
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Moin,
auch aus Eckernförde - der "Falke" ist wieder gut gelandet, wir haben beide durchgehalten.
Vielen Dank für das Super-Wochenende, jedesmal ein Grund, wieder zufahren. Danke auch an meine Eckernförder Mitstreiter, haben mich gut begleitet.
Lieber Stammtisch - habt Ihr gut gemacht!
auch aus Eckernförde - der "Falke" ist wieder gut gelandet, wir haben beide durchgehalten.
Vielen Dank für das Super-Wochenende, jedesmal ein Grund, wieder zufahren. Danke auch an meine Eckernförder Mitstreiter, haben mich gut begleitet.
Lieber Stammtisch - habt Ihr gut gemacht!

