Die Suche ergab 15 Treffer
- Do 5. Jan 2023, 20:26
- Forum: Laberecke
- Thema: Kalender 2023
- Antworten: 76
- Zugriffe: 7726
Re: Kalender 2023
Kalender sind heute angekommen,wie immer super. Danke Hampton
- Sa 8. Jan 2022, 16:20
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO Kalender 2022
- Antworten: 94
- Zugriffe: 7314
Re: AWO Kalender 2022
Kalender sind heute angekommen. Vielen Dank !
- Di 4. Jan 2022, 16:58
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO Kalender 2022
- Antworten: 94
- Zugriffe: 7314
Re: AWO Kalender 2022
Bei mir ist auch noch kein Kalender angekommen.
- Mi 2. Dez 2020, 20:31
- Forum: Laberecke
- Thema: Kalender 2021
- Antworten: 70
- Zugriffe: 6034
Re: Kalender 2021
Bei mir funktioniert's nicht ,Warenkorb bleibt lehr egal wie oft ich einen Kalender auswähle.
- So 2. Jul 2017, 20:28
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
- Antworten: 73
- Zugriffe: 11127
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
War ne tolle Party.Die Band war Spitze,schön abgezappelt.Und ein großes Lob an die Danewitzer Löschtruppe war wie immer ne tolle Verpflegung!
- Do 13. Sep 2012, 21:13
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Tacho Regenerierung Fa. Lxxxx - NIE WIEDER!!!
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7485
Re: Tacho Regenerierung Fa. Lxxxx - NIE WIEDER!!!
Fa. Seyfert Chemnitz ist Spitze.Habe zwei Tachos dort machen lassen.Den einen habe ich jetzt ca. 8000km drin,funktioniert einwandfrei.Abweichung sehr gering(Vergleichsmessung mit Digitalen Fahrradtacho).Gruß Lutz!
- So 11. Apr 2010, 21:23
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Wieder einmal Vergaser
- Antworten: 27
- Zugriffe: 3511
Re: Wieder einmal Vergaser
Wie schon gesagt, Benzinhahn werde ich morgen mal auseinandernehmen ist der orginale mit neuer Dichtung.Aber dancke für den Tip.
- So 11. Apr 2010, 21:12
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Wieder einmal Vergaser
- Antworten: 27
- Zugriffe: 3511
Re: Wieder einmal Vergaser
Hätte ich fast vergessen! Wenn ich den Vergaser mal ab hatte und ihn dann leer wieder angeschraubt habe muss ich ewig lange denTipper betätigen ehe Sprit in das Schwimmergehäuse gelangt sebst bei offenem Tankdeckel.
- So 11. Apr 2010, 20:27
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Wieder einmal Vergaser
- Antworten: 27
- Zugriffe: 3511
Re: Wieder einmal Vergaser
Hallo Chris ich hoffe ihr seid wieder gut in Dresden angekommen! Also Räder drehen leicht, ist ja pracktisch alles neu, Radlager usw.
- So 11. Apr 2010, 20:23
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Wieder einmal Vergaser
- Antworten: 27
- Zugriffe: 3511
Re: Wieder einmal Vergaser
Kompression hab ich noch nicht gemessen aber ich gehe mal davon aus das ist in Ordnung. Motor wurde von einem alten Hasen überholt den ich auch gut kenne(kein Pfusch oder so).

