Die Suche ergab 15 Treffer

von Lutz07
Do 5. Jan 2023, 20:26
Forum: Laberecke
Thema: Kalender 2023
Antworten: 76
Zugriffe: 7726

Re: Kalender 2023

Kalender sind heute angekommen,wie immer super. Danke Hampton
von Lutz07
Sa 8. Jan 2022, 16:20
Forum: Laberecke
Thema: AWO Kalender 2022
Antworten: 94
Zugriffe: 7314

Re: AWO Kalender 2022

Kalender sind heute angekommen. Vielen Dank !
von Lutz07
Di 4. Jan 2022, 16:58
Forum: Laberecke
Thema: AWO Kalender 2022
Antworten: 94
Zugriffe: 7314

Re: AWO Kalender 2022

Bei mir ist auch noch kein Kalender angekommen.
von Lutz07
Mi 2. Dez 2020, 20:31
Forum: Laberecke
Thema: Kalender 2021
Antworten: 70
Zugriffe: 6034

Re: Kalender 2021

Bei mir funktioniert's nicht ,Warenkorb bleibt lehr egal wie oft ich einen Kalender auswähle.
von Lutz07
So 2. Jul 2017, 20:28
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Antworten: 73
Zugriffe: 11127

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

War ne tolle Party.Die Band war Spitze,schön abgezappelt.Und ein großes Lob an die Danewitzer Löschtruppe war wie immer ne tolle Verpflegung!
von Lutz07
Do 13. Sep 2012, 21:13
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tacho Regenerierung Fa. Lxxxx - NIE WIEDER!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 7485

Re: Tacho Regenerierung Fa. Lxxxx - NIE WIEDER!!!

Fa. Seyfert Chemnitz ist Spitze.Habe zwei Tachos dort machen lassen.Den einen habe ich jetzt ca. 8000km drin,funktioniert einwandfrei.Abweichung sehr gering(Vergleichsmessung mit Digitalen Fahrradtacho).Gruß Lutz!
von Lutz07
So 11. Apr 2010, 21:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wieder einmal Vergaser
Antworten: 27
Zugriffe: 3511

Re: Wieder einmal Vergaser

Wie schon gesagt, Benzinhahn werde ich morgen mal auseinandernehmen ist der orginale mit neuer Dichtung.Aber dancke für den Tip.
von Lutz07
So 11. Apr 2010, 21:12
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wieder einmal Vergaser
Antworten: 27
Zugriffe: 3511

Re: Wieder einmal Vergaser

Hätte ich fast vergessen! Wenn ich den Vergaser mal ab hatte und ihn dann leer wieder angeschraubt habe muss ich ewig lange denTipper betätigen ehe Sprit in das Schwimmergehäuse gelangt sebst bei offenem Tankdeckel.
von Lutz07
So 11. Apr 2010, 20:27
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wieder einmal Vergaser
Antworten: 27
Zugriffe: 3511

Re: Wieder einmal Vergaser

Hallo Chris ich hoffe ihr seid wieder gut in Dresden angekommen! Also Räder drehen leicht, ist ja pracktisch alles neu, Radlager usw.
von Lutz07
So 11. Apr 2010, 20:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wieder einmal Vergaser
Antworten: 27
Zugriffe: 3511

Re: Wieder einmal Vergaser

Kompression hab ich noch nicht gemessen aber ich gehe mal davon aus das ist in Ordnung. Motor wurde von einem alten Hasen überholt den ich auch gut kenne(kein Pfusch oder so).