auch von mir ein Danke an den Organistator und allen schöne Feiertage
Gruß André
Die Suche ergab 9 Treffer
- So 17. Dez 2017, 11:43
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
- Antworten: 41
- Zugriffe: 4368
- So 24. Jul 2016, 22:00
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO-Forum Polen 2016
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2654
Re: AWO-Forum Polen 2016
Sind nach guten und pannenfreien 1642 km vom Treffen in Polen wieder angekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Einfach nur super.
- Fr 26. Jun 2015, 18:07
- Forum: Laberecke
- Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- Antworten: 281
- Zugriffe: 49657
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
nehme eine fertige
Gruß
Gruß
- So 14. Jun 2015, 20:14
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO-Treffen Lunzenau 2015
- Antworten: 65
- Zugriffe: 11638
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
dank an die Organisatoren und den "Shuttelservice", war wieder eine super Fete
- So 27. Jul 2014, 21:08
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1531
Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014
und am Ende der Strecke sogar noch saubere Hände
- So 27. Jul 2014, 21:00
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1531
Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014
Hier noch einmal der Dank an die Organisatoren und allen Mitwirkenden des diesjährigen AWO-Treffen's in Małe Swornegacie von der Fraktion Deutschland, die wie durch ein Wunder um 100% aufgerüstet erschienen ist.
Es waren für mich perfekte 1106 Wochenendkilometer, vollgepackt mit einem großartigen ...
Es waren für mich perfekte 1106 Wochenendkilometer, vollgepackt mit einem großartigen ...
- Mo 22. Jul 2013, 19:24
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Party des AWO Forum Polen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3581
Re: Party des AWO Forum Polen
hallo leute, wie war eigentlich das Treffen in Polen?
Richtig, kann ja keiner weiter was dazu sagen, denn die Deutschlandfraktion bestand ja nur aus einer einzigsten Person.
Aber an alle die "Interessierten" für das Treffen hat sich jeder einzelne Kilometer gelohnt und Ihr habt eine erstklassige ...
Richtig, kann ja keiner weiter was dazu sagen, denn die Deutschlandfraktion bestand ja nur aus einer einzigsten Person.
Aber an alle die "Interessierten" für das Treffen hat sich jeder einzelne Kilometer gelohnt und Ihr habt eine erstklassige ...
- Mo 10. Sep 2012, 09:33
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO-Treffen in Österreich 2012
- Antworten: 162
- Zugriffe: 24295
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren und Ihre Helfer.
War ein super Wochenende und ich kann sagen "ICH WAR DABEI".
War ein super Wochenende und ich kann sagen "ICH WAR DABEI".
- Fr 30. Mär 2012, 19:28
- Forum: Laberecke
- Thema: Altes Lager bei Jüterbog
- Antworten: 51
- Zugriffe: 9451
Altes Lager bei Jüterbog
dieser Link enthält alle Infos für das diesjährige Bikertreffen in Altes-Lager http://www.motorcycle-jamboree.com/

