Die Suche ergab 9 Treffer

von alter Falter
So 17. Dez 2017, 11:43
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 4368

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

auch von mir ein Danke an den Organistator und allen schöne Feiertage

Gruß André
von alter Falter
So 24. Jul 2016, 22:00
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO-Forum Polen 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2654

Re: AWO-Forum Polen 2016

Sind nach guten und pannenfreien 1642 km vom Treffen in Polen wieder angekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Einfach nur super.
von alter Falter
Fr 26. Jun 2015, 18:07
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 281
Zugriffe: 49657

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

nehme eine fertige

Gruß
von alter Falter
So 14. Jun 2015, 20:14
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 11638

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

dank an die Organisatoren und den "Shuttelservice", war wieder eine super Fete
von alter Falter
So 27. Jul 2014, 21:08
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 1531

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

und am Ende der Strecke sogar noch saubere Hände
von alter Falter
So 27. Jul 2014, 21:00
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 1531

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Hier noch einmal der Dank an die Organisatoren und allen Mitwirkenden des diesjährigen AWO-Treffen's in Małe Swornegacie von der Fraktion Deutschland, die wie durch ein Wunder um 100% aufgerüstet erschienen ist.
Es waren für mich perfekte 1106 Wochenendkilometer, vollgepackt mit einem großartigen ...
von alter Falter
Mo 22. Jul 2013, 19:24
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Party des AWO Forum Polen
Antworten: 13
Zugriffe: 3581

Re: Party des AWO Forum Polen

hallo leute, wie war eigentlich das Treffen in Polen?

Richtig, kann ja keiner weiter was dazu sagen, denn die Deutschlandfraktion bestand ja nur aus einer einzigsten Person.
Aber an alle die "Interessierten" für das Treffen hat sich jeder einzelne Kilometer gelohnt und Ihr habt eine erstklassige ...
von alter Falter
Mo 10. Sep 2012, 09:33
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO-Treffen in Österreich 2012
Antworten: 162
Zugriffe: 24295

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren und Ihre Helfer.
War ein super Wochenende und ich kann sagen "ICH WAR DABEI". ;,;,;,;,;
von alter Falter
Fr 30. Mär 2012, 19:28
Forum: Laberecke
Thema: Altes Lager bei Jüterbog
Antworten: 51
Zugriffe: 9451

Altes Lager bei Jüterbog

dieser Link enthält alle Infos für das diesjährige Bikertreffen in Altes-Lager http://www.motorcycle-jamboree.com/