Die Suche ergab 1113 Treffer

von clairenc
Fr 24. Nov 2017, 21:23
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 91
Zugriffe: 10701

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Nun gehts los! Hirafe montiert, dabei ist mir aufgefallen, dass die Bolzen nicht gleich sind. Der eine Bolzen war über ein Zehntel mm konisch. Da habe ich mich bestimmt vergriffen und habe nach dem falschen Bolzen die Buchsen aufgerieben :::::n . https://up.picr.de/31041388xe.jpg https://up.picr.de...
von clairenc
Mo 20. Nov 2017, 18:14
Forum: Elektrik
Thema: H4 in den AWO-Scheinwerfer
Antworten: 23
Zugriffe: 2120

Re: H4 in den AWO-Scheinwerfer

Hat einer schonmal soetwas probiert? https://m.louis.de/artikel/halogen-scheinwerferlampe-12v-35-35w-ba20d/10031097?utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=Halogen%20Scheinwerferlampe Ich fasse es nicht, 15 Okken für diese Birne???? :::::n Ich habe diese HIER drin...
von clairenc
So 19. Nov 2017, 19:09
Forum: Anbauteile
Thema: Tacho(Nachbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Re: Tacho(Nachbau)

Tourer67 hat geschrieben:Bei mir das selbe Problem.
Mal sehn ob es mit der Variante Paßscheibe besser funzt.
Wo kann man einen Tacho überholen lassen?

Gruß

Ich habe meinen Tacho HIER machen lassen.
Wartezeit ca 3 Wochen.
Preis : 136€
Gruß clairenc
von clairenc
Sa 18. Nov 2017, 18:53
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Rahmen richten mit einfachen Mitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: Rahmen richten mit einfachen Mitteln

Moin Männer, Winterzeit ist Bastelzeit und so habe ich mich entschlossen ein paar Bausünden an meiner Awo zu berichtigen. Ein großer Fehler war, dass ich bei der ersten Awo den krummen Rahmen zum Pulvern gegeben habe und so nachträglich erst mal nichts mehr machen konnte. Jetzt ist aber etwas Zeit ...
von clairenc
Mi 15. Nov 2017, 20:48
Forum: Laberecke
Thema: Bestellung AWO Kalender 2018
Antworten: 141
Zugriffe: 5594

Re: Bestellung AWO Kalender 2018

WillyWolf= AWO A3 1x Hampton = AWO A3 1x - AWO Tisch 1x - IWL A3 1x - IWL Tisch 1x Klimber = AWO A3 3x - AWO Tisch 2x Rallye Olaf = AWO A3 Kalender 2018 1x MadMax = AWO A3 Kalender 1x Micha = AWO A3 Kalender 4x - AWO Tisch 1x - Schlüsselhalter 1x frankbarby= AWO A3 Kalender 1x - AWO Tisch 1x fritzel...
von clairenc
Mo 13. Nov 2017, 18:41
Forum: Laberecke
Thema: Pirol Jubiläum!
Antworten: 15
Zugriffe: 1277

Re: Pirol Jubiläum!

Edel, ;,;

4000 geistige Ergüsse,
Manchmal zum Schmunzeln :::::cb

Manchmal doooof :::::n

Manchmal sehr hilfreich!!!! :::::jj

Gratulation!!!
Bild
Gruß clairenc
von clairenc
So 12. Nov 2017, 20:13
Forum: Elektrik
Thema: H4 in den AWO-Scheinwerfer
Antworten: 23
Zugriffe: 2120

Re: H4 in den AWO-Scheinwerfer

d'r Matt'n hat geschrieben:d'r Matt'n hat geschrieben:
VAPE lehnt ausdrücklich die verwendung von LED Scheinwerfern zusammen mit seinen Lichtmaschinen ab.


Ich meine allerdings Powerdynamo statt Vape ,auf dieser Seite kann man auch den Grund ,,Googeln,, !

Gruß d'r Matt'n

HIER !!!
Gruß clairenc
von clairenc
So 12. Nov 2017, 10:58
Forum: Anbauteile
Thema: Tankversiegelung und falscher Benzinhahn
Antworten: 19
Zugriffe: 789

Re: Tankversiegelung und falscher Benzinhahn

In der Zerspanungsbude.net wird auch grad über chemisches ENTROSTEN diskutiert
Gruß clairenc

Stimmts, Edel ????? ;;;;;
von clairenc
Sa 11. Nov 2017, 22:29
Forum: Anbauteile
Thema: Tankversiegelung und falscher Benzinhahn
Antworten: 19
Zugriffe: 789

Re: Tankversiegelung und falscher Benzinhahn

Edeltuning hat geschrieben:...Nur daß eine basische Lauge weder chemisch noch physikalisch Rost löst. Andere nehmen irgendwelche Säuren, das kann aber jeder machen, wie er will. :::::mm


https://de.wikipedia.org/wiki/WC-Reiniger

Zur erweiterten Suche