Die Suche ergab 1023 Treffer

von clairenc
Fr 19. Mai 2017, 19:48
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Samstag Oldtimertag in MD
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Samstag Oldtimertag in MD

Mal zur Erinnerung
Bild
Ich hoffe das Wetter spielt mit und ich denke mal, , einige bekannte Gesichter zu treffen.
Gruß clairenc
von clairenc
So 14. Mai 2017, 22:27
Forum: Motor
Thema: Vergaser
Antworten: 63
Zugriffe: 6220

Re: Vergaser

Bremse hat geschrieben:Kann Ziege leider nicht finden im Forum. Hat jemand einen passenden Link für eine PN?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Stefan

Such mal Awo_Ziege :::::cb
von clairenc
Mi 10. Mai 2017, 10:19
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Bremstrommel ausdrehen?
Antworten: 58
Zugriffe: 7034

Re: Bremstrommel ausdrehen?

@Clairenc, wie stark ist denn die Blechwandung der Trommel jetzt noch? Man weiss ja nicht wieviel Material schon weggebremst wurde. Schöne Grüße, Alex. Andy hat es schon alles vermessen :::::jj Ich habe meine 180ziger vordere Trommel vor dem Ausdrehen mal gemessen: 180,4 mm Nach dem Ausdrehen: 181 ...
von clairenc
Mo 8. Mai 2017, 20:59
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Bremstrommel ausdrehen?
Antworten: 58
Zugriffe: 7034

Re: Bremstrommel ausdrehen?

Ich habe für meinen Freund Andy auch mal eine Tourentrommel ausgedreht.
Ca. 2-3 Zehntel.
Bild

Bild
Gruß clairenc
von clairenc
So 7. Mai 2017, 16:47
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Spezialwerkzeuge AWO Touren
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Re: Spezialwerkzeuge AWO Touren

Das mit dem Rohr habe ich zuerst versucht, um eben keine Nuss zu zerstören. Meine Erfahrung: Bei festgegammelten Tragrohren rep. Verbindungen reicht die Härte eines Rohres (Metall) nicht aus. Die Nasen verbiegen sich . ....und deine Nasen werden abbrechen!!!!!!! Nicht umsonst hat das Originalwerkze...
von clairenc
Mo 1. Mai 2017, 21:08
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 189
Zugriffe: 32197

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Was macht Ihr eigentlich am 1.Mai ? Ist in Nutha wieder Rennen ? vg Torsten Vielleicht wäre das Hier was ??? Gruß clairenc Heute waren wir, 9 Awo`s und 5 MZ, auf dem Weg zum Harzköhlerei Stemberghaus. Als wir auf die B81 links abbiegen wollten....,,ach herrjeh....hunderte!!!! kleine 50ccm Stinker d...
von clairenc
Sa 29. Apr 2017, 21:39
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 141
Zugriffe: 18499

Re: Die blaue Elise

Sehr schön das Trio. Bei deinem Tempo steht die Touren ja auch bald daneben, hasst Du Dir dann schon ein nächstes Projekt überlegt. Ein Gespann oder mal ein Touren-Chopper? Gruß Djog Nix da !!!! :::::n Die Touren Awo ist der krönende Abschluß! Dann ist Schluss, sonst komme ich ja gar nicht mehr zum...
von clairenc
Fr 28. Apr 2017, 21:31
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 141
Zugriffe: 18499

Re: Die blaue Elise

Das Trio ist komplett :::::cb
Bild
Bild
Gruß clairenc
von clairenc
Do 27. Apr 2017, 23:06
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 189
Zugriffe: 32197

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

jawafreund hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich am 1.Mai ?
Ist in Nutha wieder Rennen ?

vg Torsten

Vielleicht wäre das Hier was ???
Gruß clairenc
von clairenc
Do 27. Apr 2017, 21:06
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 189
Zugriffe: 32197

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

jawafreund hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich am 1.Mai ?
Ist in Nutha wieder Rennen ?

vg Torsten

Hallo Torsten, hab mal gegoogelt, 1.Mai ist nix . :::::n
2Tage vorher , also am 29. ist Grasbahnrennen
Gruß clairenc

Zur erweiterten Suche