Die Suche ergab 53 Treffer

von clairenc
Mo 11. Dez 2017, 20:05
Forum: Meckerecke
Thema: Beiträge veschwinden hier .....
Antworten: 58
Zugriffe: 8624

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Wenn das der Jacken-Thread war, bin ich auch der Meinung es war richtig den zu löschen ... das passt nicht ins Forum. Dafür sind die Moderatoren dann ja auch ein bisl da, oder? Auch zum Schutz der Verfasser ... Achja, der Jacken Fred (.. Freunde, die mal welche waren), oder so ähnlich) Ich habe ihn...
von clairenc
Di 26. Sep 2017, 23:05
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 261
Zugriffe: 43384

Re: E-bay Wahnsinn

ich wollte kein neues Thema aufmachen und frage einfach mal hier. ist die Anzeige glaubwürdig? ich habe ähnliche Anzeigen mit gleichem Aufbau schon häufiger gesehen. Zum einen macht mich der Preis stutzig und zum anderen der Verkäufer, der nicht eine Bewertung hat :::::tt grüße Manna ;;;;;;; http:/...
von clairenc
Mo 3. Apr 2017, 22:25
Forum: Meckerecke
Thema: Was soll das denn sein ????
Antworten: 14
Zugriffe: 3033

Re: Was soll das denn sein ????

DARUM: Na dann viel Spaß, erfriert nich da oben... Grüße Tobias Achwo, die Stripperin wird uns schon einheizen :::::cb :::::cb :::::cb http://up.picr.de/28286588bm.jpg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: War auch mein erster Gedanke. Die Dame hat uns ja verschont. Beim nächsten Gruselfoto bin...
von clairenc
Mo 3. Apr 2017, 22:10
Forum: Meckerecke
Thema: Was soll das denn sein ????
Antworten: 14
Zugriffe: 3033

Re: Was soll das denn sein ????

akkon hat geschrieben:Moin

kommst du doch rein? Gehts nur per Computer oder kommst du vom Handy auch aufs Portal?

Gruß Ekki
Jetzt geht's wieder, Handy und PC, was das wohl sein mag ???
Gruß clairenc
von clairenc
Mo 3. Apr 2017, 20:17
Forum: Meckerecke
Thema: Was soll das denn sein ????
Antworten: 14
Zugriffe: 3033

Was soll das denn sein ????

Gestern Abend wollte ich nochmal mit meinem Wisch-Phon ins Forum gucken , da kam diese Meldung : Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt Bitte kontaktiere die Board-Administratoren, um weitere Informationen zu erhalten. Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Was habe ich denn verbrochen??? Hab kei...
von clairenc
Do 26. Jan 2017, 19:54
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 4146

Re: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen

Ich glaube, dass fast jeder hier im Forum eine originale Schraube irgendwo liegen hat. Wenn jemand eine Übrig hat würde ich mich über Angebote freuen, gerne auch mit Federing. Schreibt mir eine PN mit Preisvorstellung. Lieben Dank! Sascha Warum kaufst du dir nicht eine neue ?? HIER Oder besser glei...
von clairenc
Mi 25. Jan 2017, 20:43
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 4146

Re: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen

Unter den 1000 Anbietern von Gewindebohrern, gibts bei den Engländern sogar welche für Linkshänder. :::::cb >>> http://www.ebay.de/itm/RDGTOOLS-METRISCH-GEWINDEBOHRER-LINKSHANDER-GEWINDE-3ER-SET-ERSTE-SKUNDE-UND-/291959765245?var=&hash=item43fa2878fd:m:mkFCLxGvuXU8QXZuPw5BWMA Edel, das gibt's auch ...
von clairenc
Mi 25. Jan 2017, 20:39
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 4146

Re: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen

Schade, bei Verwendung eines Linksbohrer hätte sich eventuell die abgerissene Schraube bei dieser Drehrichtung mit rausgedreht. https://www.bohrerdiscount24.de/metallbohrer/din-d338-linksbohrer/2106/linksbohrer-din-338-hss-g-6.0mm?sPartner=5920979&gclid=CNSgu8ec3dECFQ6eGwodKqcM1g Und der Federring ...
von clairenc
Mo 23. Jan 2017, 21:35
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen
Antworten: 31
Zugriffe: 4146

Re: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen

sacaso hat geschrieben:wie schon gesagt, die schraube ist ausgebohrt, jetzt hängen die Reste im Gewinde. Da ist nix mehr mit Torx Klopfen
Dann befolge Edels Rat.
Kern Dm bohren u. M7 L neu schneiden.
Gruß clairenc
von clairenc
Do 19. Jan 2017, 20:23
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 261
Zugriffe: 43384

Re: E-bay Wahnsinn

SachsenAwo hat geschrieben:und wieder drinn
diesmal in Aachen, Ohhhganz genau in Aachen-Mitte
Guckst du hier
........und schon wieder wech :::::cb
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Gruß clairenc