Die Suche ergab 1038 Treffer

von clairenc
So 25. Jun 2017, 21:30
Forum: Fahrgestell
Thema: Bastelpeters 21 Zöller
Antworten: 37
Zugriffe: 2189

Re: Bastelpeters 21 Zöller

Wie anders eingespeicht? Erklär mal Benno. Es sind hinten und vorne 185er Speichen, 2 mal gekreuzt. Was habe ich falsch gemacht? Ziehende Speichen immer innen!!!! Gruß Volker Okay, wieder was dazu gelernt. Danke an euch beide. Schöner Mist und jetzt? Nochmal ausspeichen und den Reifen versauen, ich...
von clairenc
Do 15. Jun 2017, 17:17
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion
Antworten: 40
Zugriffe: 6259

Re: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion

Hallo, ich habe hier schon eine ganze Weile gestöbert und gelesen - wo bekommt man einen guten Nachbau eines Gepäckträgers für die Sport her? Bisher habe ich noch nicht viel brauchbares gefunden. Fehlt mir noch für längere Touren. Danke für Tipps im voraus. Frag einfach mal den Hilmar ( Clairenc ) ...
von clairenc
So 11. Jun 2017, 21:23
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 3164

Re: Lunzenau 2017

Auch das Ostharzer Awo Geschwader war fast vollzählig vertreten und sagt ein

GROßES DANKESCHÖN an den Lunzenauer Stammtisch ;;;;;; ;;;;;;
Bild
Gruß clairenc
von clairenc
Do 8. Jun 2017, 21:30
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 3164

Re: Lunzenau 2017

von clairenc
Mo 5. Jun 2017, 21:42
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Speichen. Drei Möglichkeiten. Was haltet Ihr davon?
Antworten: 14
Zugriffe: 645

Re: Speichen. Drei Möglichkeiten. Was haltet Ihr davon?

Hallo. Meine Frage ist wahrscheinlich mit einem Satz zu beantworten: Die Speichen waren verrostet, sind nun sand-gestrahlt und augenscheinlich in gutem Zustand. - Soll ich die verchromen lassen? - Soll ich ich neue verchromte Speichen kaufen (Zeit und Geld wahrscheinlich das Gleiche) - Oder soll ic...
von clairenc
Mo 5. Jun 2017, 16:20
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Zigarre 40mm
Antworten: 12
Zugriffe: 694

Re: Zigarre 40mm

[ Hat jemand Erfahrung in Sachen Prallbleche ? Würde ganz gerne ein paar weglassen und vl nur 3 Stück verschweisen ?? Und die im kleineren Durchmesser. gF Ich hatte das gleiche Problem, nur rasseln und geklappere. Dann habe ich den ganzen Kram raus, neues 8 Rundmaterial anschweißt. Von Ebay Gelocht...
von clairenc
Fr 2. Jun 2017, 22:48
Forum: Motor
Thema: Nachbau Kurbelwellen - Kolbengewicht
Antworten: 11
Zugriffe: 685

Re: Nachbau Kurbelwellen - Kolbengewicht

;;:: HIER
Ist ja bei der Awo auch nicht anders.
Gruß clairenc
von clairenc
Fr 2. Jun 2017, 10:42
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 5578

Re: Schraubertag 2017

akkon hat geschrieben:Moin

versuchs damit: viewtopic.php?f=23&t=4

seit Google Picasa abgeschafft hat ist alles viel umständlicher geworden :(

Gruß Ekki

Jepp, jetzt sehe ich alles ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
von clairenc
Fr 2. Jun 2017, 10:28
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 5578

Re: Schraubertag 2017

steckkruemmer hat geschrieben:Links zur Gallerie, Schraubertag 2017.

Grüße Tobias


Galerie ist bei mir rechts oben, aber ich sehe dort auch nix vom Schraubertag 2017, alle anderen Schraubertage sind da :::::n
Gruß clairenc
von clairenc
Mi 31. Mai 2017, 21:21
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 258
Zugriffe: 38820

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Ich habe die Variante von Djog, Lima ohne Mittelabgriff.
Spannungsregler 5-polig, ohne Lademodul, dafür Relais
Bild
Gruß clairenc

Zur erweiterten Suche