Ich bin leider kurzfristig doch nicht dabei.
Den anderen viel Spaß und Wissenstransfer!
Grüße
Die Suche ergab 17 Treffer
- Do 25. Mai 2017, 22:29
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag 2017
- Antworten: 65
- Zugriffe: 9996
- Mo 24. Apr 2017, 14:16
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag 2017
- Antworten: 65
- Zugriffe: 9996
Re: Schraubertag 2017
Bin als Tagesbesucher mit dabei.
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
- Mi 22. Mär 2017, 08:34
- Forum: Laberecke
- Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
- Antworten: 241
- Zugriffe: 49903
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Habt ihr das schon gesehen? Habe ich heute früh gefunden...
Krass...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-2180
Krass...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-2180
- So 24. Jul 2016, 23:40
- Forum: Laberecke
- Thema: Der Löwe wird 70
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4946
Re: Der Löwe wird 70
Hallo Hilmar,
auch von mir an dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag und danke für die tolle Bewirtung - war ein schöner Tag!
LG,
Christian
auch von mir an dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag und danke für die tolle Bewirtung - war ein schöner Tag!
LG,
Christian
- Di 28. Jun 2016, 10:49
- Forum: Laberecke
- Thema: Pavilion Danewitz
- Antworten: 40
- Zugriffe: 7713
Re: Pavilion Dannewitz
Bin auch dabei
!
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
- So 26. Jun 2016, 21:24
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 20. Sommerparty Danewitz 2016
- Antworten: 113
- Zugriffe: 18709
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Bin auch wieder heil gelandet und froh, daß niemand wirklich zu Schaden gekommen ist - sowohl Mensch als auch Maschine!
Vielen Dank für die tolle Organisation und die super Stimmung...Die Solidarität beim Aufräumen war sehr gut, obwohl viele dumm im Wege standen und die Helfer behindert haben.
Bis ...
Vielen Dank für die tolle Organisation und die super Stimmung...Die Solidarität beim Aufräumen war sehr gut, obwohl viele dumm im Wege standen und die Helfer behindert haben.
Bis ...
- So 8. Mai 2016, 20:09
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
- Antworten: 115
- Zugriffe: 17753
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Ekki, willst du einen link oder email? Habe auch noch ein paar Bilder.
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
- Sa 7. Mai 2016, 21:15
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
- Antworten: 115
- Zugriffe: 17753
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Jawoll, vielen Dank an Brändel... War sehr lehrreich und lustig heute.
Danke auch an unseren Chauffeur awojünger
!
Schöne Grüße und bis Lunzenau!
Danke auch an unseren Chauffeur awojünger
Schöne Grüße und bis Lunzenau!
- Fr 6. Mai 2016, 19:39
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
- Antworten: 115
- Zugriffe: 17753
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Jap steppe, nicht ganz falsch, aber der Reiskocher muss doch auch mal bewegt werden
...
Und da ich Abends schon verplant bin, muss ich eh wieder zurück.
Werde beim Hilmar mitfahren und freue mich schon wie bekloppt!
Und da ich Abends schon verplant bin, muss ich eh wieder zurück.
Werde beim Hilmar mitfahren und freue mich schon wie bekloppt!
- Fr 6. Mai 2016, 12:00
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
- Antworten: 115
- Zugriffe: 17753


