Die Suche ergab 17 Treffer

von rookie
Do 25. Mai 2017, 22:29
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 9996

Re: Schraubertag 2017

Ich bin leider kurzfristig doch nicht dabei.
Den anderen viel Spaß und Wissenstransfer!

Grüße
von rookie
Mo 24. Apr 2017, 14:16
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 9996

Re: Schraubertag 2017

Bin als Tagesbesucher mit dabei.

Gruß,
Christian
von rookie
Mi 22. Mär 2017, 08:34
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 241
Zugriffe: 49903

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Habt ihr das schon gesehen? Habe ich heute früh gefunden...
Krass...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-2180
von rookie
So 24. Jul 2016, 23:40
Forum: Laberecke
Thema: Der Löwe wird 70
Antworten: 28
Zugriffe: 4946

Re: Der Löwe wird 70

Hallo Hilmar,
auch von mir an dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag und danke für die tolle Bewirtung - war ein schöner Tag!

LG,
Christian
von rookie
Di 28. Jun 2016, 10:49
Forum: Laberecke
Thema: Pavilion Danewitz
Antworten: 40
Zugriffe: 7713

Re: Pavilion Dannewitz

Bin auch dabei ;;;;;; !

Gruß,
Christian
von rookie
So 26. Jun 2016, 21:24
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Antworten: 113
Zugriffe: 18709

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Bin auch wieder heil gelandet und froh, daß niemand wirklich zu Schaden gekommen ist - sowohl Mensch als auch Maschine!
Vielen Dank für die tolle Organisation und die super Stimmung...Die Solidarität beim Aufräumen war sehr gut, obwohl viele dumm im Wege standen und die Helfer behindert haben.
Bis ...
von rookie
So 8. Mai 2016, 20:09
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 17753

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Ekki, willst du einen link oder email? Habe auch noch ein paar Bilder.
Gruß,
Christian
von rookie
Sa 7. Mai 2016, 21:15
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 17753

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Jawoll, vielen Dank an Brändel... War sehr lehrreich und lustig heute.
Danke auch an unseren Chauffeur awojünger :)!
Schöne Grüße und bis Lunzenau!
von rookie
Fr 6. Mai 2016, 19:39
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 17753

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Jap steppe, nicht ganz falsch, aber der Reiskocher muss doch auch mal bewegt werden :D ...
Und da ich Abends schon verplant bin, muss ich eh wieder zurück.
Werde beim Hilmar mitfahren und freue mich schon wie bekloppt! :D
von rookie
Fr 6. Mai 2016, 12:00
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau und Schraubertag 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 17753

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Hallo,
kann man sich noch spontan anmelden und wird man auch nicht gesteinigt, wenn man mit ´nem anderen Moped kommt?
Habe keine Lust, stundenlang mit der AWO zu tuckern... :?

Bild

Gruß,
Christian