Die Suche ergab 598 Treffer

von flar
Do 25. Mai 2017, 21:56
Forum: Elektrik
Thema: Einbau Vape wohin
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Einbau Vape wohin

Kleiner Regler mit eingebauten Kondensator in alten ausgeleerten Batteriegehäuse, fertig.

ralf,
der ohne Batterie fährt und nicht mehr auf die rote Lampe achten muß
von flar
Sa 20. Mai 2017, 15:01
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 1685

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Fussel - jetz weiß ich endlich warum mein Tacho immer zu wenig anzeigt, bei mir wurde ein falsches Ziffernblatt verbaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von flar
Fr 19. Mai 2017, 20:14
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 1685

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Hi Roy, leider weiß ich nicht mehr bei wem ich das Lager gekauft habe. Aber es kommen eigentlich nur zwei in Frage. Das gleiche Lager wird aber von vielen verschiedenen Shops angeboten . Stimmt nicht, habe nochmals in verschiedene Shops nachgeschaut, die haben alle sechs Kugeln, meins hatte sieben K...
von flar
Mi 17. Mai 2017, 22:08
Forum: Elektrik
Thema: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 865

Re: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät

Es gibt da solche Messgeräte für schräg sitzende Kerzenlöcher, oder auch einen kleinen Schraubendreher mit viel Gefühl . Das will ich sehen, dass du so viel Gefühl hast, zumal sich der Kolben am OT & UT mehrere Winkelgrade gar nicht bewegt. Dann lieber einen Kolbenstopper rein, in beide Richtun...
von flar
Mi 17. Mai 2017, 21:30
Forum: Motor
Thema: Motoröl M30
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: Motoröl M30

10W40 (ist noch dünnflüssiger) aber doch nur im kalten Zustand, bei 100°C hat SAE 30 eine Viskosität von mindest 9,3 bis maximal 12,5 mm²/Sekunde. SAE 40 hat bei 100°C eine Viskosität von mindest 12,5 bis maximal 16,3 mm²/Sekunde. Ich würde es nicht nehmen, zum ersten hast du im Sommer sicher einen...
von flar
Mi 17. Mai 2017, 18:43
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 1685

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

das Nachbauteil:
Innen: 5,95 mm
Außen: 21,7 mm
Dicke: 3,8 mm


mein neues gebrauchtes Originalteil:
Innen: 5,25 mm
Außen: 22,5 mm (kann eirig sein!)
Dicke: 3,0 mm

ralf
von flar
Di 16. Mai 2017, 21:09
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 1685

Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Ich hatte seit März ab ca. 70 km/h manchmal ein "komisches" Geräusch. Auf der Suche bin ich jetzt fündig geworden. Es war das Drucklager, welches ich im März 2015 verbaut hatte. Es hat also nur 24 Monate und ca. 7.000 km gehalten :::::mm . Und ich gehöre nicht zu denen, welche an der roten...
von flar
So 14. Mai 2017, 12:42
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Re: Loide...Werner rennt wieder !!!! Das Rennen 2018

stolzer Preis......149 Euronen
von flar
So 14. Mai 2017, 12:29
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 54
Zugriffe: 3864

Re: Awo Team Südkurve

mal morgen auf den Dienstplan schauen


eine Woche später : http://www.bike-and-music-weekend.de/

ralf
von flar
So 30. Apr 2017, 18:15
Forum: Antrieb
Thema: Kardan abdichten / überholen
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Re: Kardan abdichten / überholen

Hallo Mario,

da dir keiner aus dem Raum Berlin antwortet, mach ich das mal aus dem Süden für dich.

Frag mal den Zweiradsteffen , der macht so was. Er wohnt irgendwo an der Ostsee (weis nicht mehr genau wo), aber es gibt ja DHL usw.


ralf

Zur erweiterten Suche