Die Suche ergab 614 Treffer

von flar
Mo 19. Jun 2017, 18:57
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 156
Zugriffe: 24683

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Schreib doch mal den Gobi direkt an.
Evtl. hat er ein paar mehr machen lassen oder jemand zahlt nicht und die Platte ist dann übrig.

ralf
von flar
Mo 19. Jun 2017, 14:47
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 823

Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017

ok, hab jetzt nicht genau nachgesehen sonder überschlagen. Würzburg - Danewitz standen 580 km auf dem Tacho Würzburg - Suhl 140 km Aber wir fahren aber auch nicht den kürzesten Weg und haben bei Jena übernachtet. Vor zwei oder drei Jahren sind wir mit unseren Schwalben von Würzburg nach Suhl zum xx....
von flar
Mo 19. Jun 2017, 10:34
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 823

Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017

feuereisen hat geschrieben: nur ca. 350 km mehr Richtung Norden zu fahren...



450 km mehr......
von flar
So 18. Jun 2017, 21:02
Forum: Laberecke
Thema: unglückliche Formulierung
Antworten: 0
Zugriffe: 461

unglückliche Formulierung

Irgendwie ist diese Formulierung makaber....

Unbenannt.jpg



ralf
von flar
So 18. Jun 2017, 20:10
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 823

Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017

Auf was willst du kommen ? Das ganze war letztes Jahr ehr für die kleinen Zweitakter gedacht. Wird dieses Jahr auch so ein (ist aber ja nicht schlimm). Kumpel (der auch hier angemeldet ist) fliegt dort. Er hat vom Turm aus den Anfang der Ausfahrt gefilmt. Die blaue Dunstwolke war "interesannt&q...
von flar
Mi 14. Jun 2017, 20:34
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2530

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Hallo Tobi, der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war :::::mm . Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo imm...
von flar
Di 13. Jun 2017, 20:45
Forum: Auspuff
Thema: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 984

Re: 40mm Zigarre auf 38mm Krümmer

Mit Hohlnieten hab ich schon paar mal Abhilfe geschafft. Nimm Blindnieten aus Edelstahl, wenn die Prallbleche eine Bördelung haben. Von außen messen, durch den Auspufff und das Prallblech bohren und vernieten (mehrmals von unten und innen, so das man es nicht sieht). Meine waren auch festgeschweißt...
von flar
So 11. Jun 2017, 22:11
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 3155

Re: Lunzenau 2017

Wir vier Würzburger sind auch wieder gut zu Hause angekommen. DANKE NACH LUNZENAU !!!! Inkl. der Ausfahrt waren wir in den drei Tagen 781 km (Digitaltacho) unterwegs, bei einer reinen Fahrzeit von 14:00 Stunden macht das ein Durchschnittsgeschwindigkeit von 56 km/h :::::ll :::::ll :::::ll Schade fan...
von flar
Mi 7. Jun 2017, 11:41
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Telegabel ohne Dämpfung?
Antworten: 14
Zugriffe: 942

Re: Telegabel ohne Dämpfung?

ich lese da nix von neuen (härteren) Federn. Sofern die alten noch gut und gleichmäßig sind, verbaut er die wieder. Das mit dem Fett macht er schon seit Jahren und hat sich offentsichtlich bewährt, zumal ja nicht das Rohr bis zu Anschlag gefüllt wird :lol:

ralf
von flar
Di 6. Jun 2017, 20:01
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Telegabel ohne Dämpfung?
Antworten: 14
Zugriffe: 942

Re: Telegabel ohne Dämpfung?

Mach das, ich habe meine auch im Winter in Plaue machen lassen, nachdem bei mir die Buchsen total ausgeleiert waren und nix mehr gedämpft hat - nur gehopst. Mit Gepäck war das eine Katastrophe, ab 60 km/h hat die AWO angefangen zu schlingern. Tipp: Gleich das Rad mit hin bringen, um die Bremse mit w...

Zur erweiterten Suche