Moin, hätte noch zwei Simplex-Nocken abzugeben, die man ja auch, wie beschrieben, anpassen kann.
Grüße Kuno
Die Suche ergab 4 Treffer
- So 14. Okt 2018, 13:18
- Forum: Laberecke
- Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- Antworten: 281
- Zugriffe: 49418
- Di 8. Aug 2017, 18:38
- Forum: Laberecke
- Thema: Scheibenrad als Hinterrad AWO T
- Antworten: 39
- Zugriffe: 4672
Re: Scheibenrad als Hinterrad AWO T
Moin, hab so ein Hinterrad auf Basis der Sport, also Vollnabe und 18''-Felge. Mit einem 3.50 Reifen bin ich das früher auch im Touren-Gespann gefahren. Bei extremen Winterverhältnisse ist es auch für den Betrieb mit Ketten vorgesehen. Damit fährt man bei Glätte und Eis super sicher und man lässt die ...
- Mo 1. Jun 2009, 20:48
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Frage zum Kickeraufbau
- Antworten: 21
- Zugriffe: 1261
Re: Frage zum Kickeraufbau
Moin,
auf der Kegelradwelle sitzen von hinten (Lagerbuchse) nach vorn (Getriebedeckel) gesehen: Sicherungsring, kleine Scheibe, Schraubenfeder (größere), Anlaufring, Sicherungsring, Kickstarterzahnrad, Scheiben (innen verzahnt), Schraubenfeder (kleinere), Mitnehmer
Sag Bescheid, was Dir davon fehlt ...
auf der Kegelradwelle sitzen von hinten (Lagerbuchse) nach vorn (Getriebedeckel) gesehen: Sicherungsring, kleine Scheibe, Schraubenfeder (größere), Anlaufring, Sicherungsring, Kickstarterzahnrad, Scheiben (innen verzahnt), Schraubenfeder (kleinere), Mitnehmer
Sag Bescheid, was Dir davon fehlt ...
- Mo 1. Jun 2009, 17:45
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Frage zum Kickeraufbau
- Antworten: 21
- Zugriffe: 1261
Re: Frage zum Kickeraufbau
Moin Matthias,
die Scheibe gehört zwischen Sprengring und Feder. Hier noch ein Bild mit der Scheibe und der Feder, was Dir noch fehlt.
Grüße Kuno
die Scheibe gehört zwischen Sprengring und Feder. Hier noch ein Bild mit der Scheibe und der Feder, was Dir noch fehlt.
Grüße Kuno

