Die Suche ergab 156 Treffer

von marocco
Fr 31. Dez 2021, 12:13
Forum: Laberecke
Thema: ...2022...
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: ...2022...

Ich schließe mich mal Tobi an.
Macht nicht so dolle ,sonst wird das Glückschweinchen vom Kater in der Früh abgelöst. ;-)

Gruß Marco
von marocco
Mi 16. Sep 2020, 22:10
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Drehschieber Öffnung
Antworten: 23
Zugriffe: 3084

Re: Drehschieber Öffnung



Hallo,
Warum erst Druck im Innenraum aufbauen.?....um diesen dann mit einem ruck abzugeben ....?.

Gruß Jens


Ein kräftiger Furz entweicht deinem Körper doch auch besser als ein laues Lüftchen, wo du evtl noch pressen musst um alles nach aussen zu beförden. Und am Ende grübelst du, ob das ...
von marocco
Mo 13. Jul 2020, 20:02
Forum: Laberecke
Thema: Motor neu gemacht und nun Klappergeräusche.
Antworten: 14
Zugriffe: 1209

Re: Motor neu gemacht und nun Klappergeräusche.

Na Mario, wenn du das nicht gehört hättest ... eine Katastrophe . ;-)
Ich stelle mir jetzt mal die Folgen vor : Motor wieder raus und so ... :::::mm

Gruß Marco ;;;;;;
von marocco
Fr 1. Mai 2020, 12:35
Forum: Laberecke
Thema: 1.Mai
Antworten: 25
Zugriffe: 1440

1.Mai

Ich wünsche allen Forumern einen schönen
1.MAI - auch ohne Treffen und Ausfahrt. :x
Denkt alle an eure Gutste.

Gruß Marco
von marocco
Di 7. Jan 2020, 07:33
Forum: Laberecke
Thema: Werkstattbericht
Antworten: 1169
Zugriffe: 236889

Re: Werkstattbericht

Moin Thomas ,
vielen Dank ;;;;;;;

Gruß Marco
von marocco
Mo 6. Jan 2020, 23:01
Forum: Laberecke
Thema: Werkstattbericht
Antworten: 1169
Zugriffe: 236889

Re: Werkstattbericht

Hallo Thomas ,
was du nur hast ? Sieht doch super aus !
Wie fertigst du denn die Prallbleche ?

Gruß Marco
von marocco
So 5. Jan 2020, 08:51
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2108

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

steppe hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 04:41
marocco hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 01:22 Da gibt es Nachholebedarf! ;;;;;;
Nachhol- oder Wiederholbedarf? :roll:

Gruß Steppe
Jupp, Wiederholbedarf Steppe. :)

Gruß Marco
von marocco
So 5. Jan 2020, 01:22
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2108

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Hallo Jörn
Bin gerade gut gelandet,vielen Dank nochmal,für das Ausrichten des wirklich gut gelungenen Stammtisches.
Da gibt es Nachholebedarf! ;;;;;;

Gruß Marco
von marocco
Fr 3. Jan 2020, 14:40
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Antworten: 23
Zugriffe: 1368

Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg

Warum so lange warten Anke ?
Morgen klappt wo nicht ?


Gruß Marco
von marocco
Mo 30. Dez 2019, 20:57
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2108

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Hallo Jörn
Ich werde evtl. zu zweit erscheinen.
Deinen alten AWO -Kumpel Normen bringe ich
noch mit.

Gruß Marco