Die Suche ergab 270 Treffer

von de pommersche jung
Do 20. Apr 2017, 13:35
Forum: Literatur und Bücher
Thema: AWO Wimpel
Antworten: 5
Zugriffe: 1088

Re: AWO Wimpel

Moin, zum Wimpel kann ich nicht viel sagen, nur daß er mir mit knapp 30cm Länge als Stander für den Kotflügel, wie ich's bspw. beim IWL-Roller kenne, "etwas" groß erscheint. Aber Du solltest vllt. in eigenem Interesse Bilder aus ebay-Auktionen (kannst ja verlinken) - und dem Netz allgemein...
von de pommersche jung
Do 9. Feb 2017, 18:47
Forum: Motor
Thema: Sportkopf auf Tourenrumpf - Projekt - Vergaser
Antworten: 24
Zugriffe: 2252

Re: Sportkopf auf Tourenrumpf - Projekt - Vergaser

Hallo Sascha,

nur mal so nebenbei: es gibt zwei Varianten von Sport-Zyliköpfen - für Buckel- und Flachkolben. Haste beachtet?

Gruß, Stefan
von de pommersche jung
Do 9. Feb 2017, 08:29
Forum: Räder & Bremse
Thema: AWO Touren ALU-Felge
Antworten: 29
Zugriffe: 2295

Re: AWO Touren ALU-Felge

Moin,

darf ich auch noch?! ;-) RT 125/3 (wie schon gesagt mit Vollnabe) vorn Felgenbreite 1,60 (Reifen 2,75) hinten Felge 1,85 (Reifen 3,00) - bis RT125/2: Halbnabe vorn und hinten gleich 1,60/2,75.
Welche Felgen-/Reifengröße hast Du denn auf Deiner Sport, Alex?

Gruß, Stefan
von de pommersche jung
Di 6. Dez 2016, 14:03
Forum: Motor
Thema: Motorinstandsetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Re: Motorinstandsetzung

Also da gibt's doch auch Profis im Mecklenburgischen, hat mich aber nie weiter gekümmert, da ich jemanden vor Ort hab. Vllt. ja auch hier? viewtopic.php?t=64 Ahrensburg-Wozinkel ca. 131km Fragen kost ja nix!;)
von de pommersche jung
So 9. Okt 2016, 13:12
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 230
Zugriffe: 22329

Re: E-bay Wahnsinn

Moin, hier http://www.ebay.de/itm/verstarkte-Rader-Rad-19-Dnepr-Ural-K750-dnepr-K750-m72-Dnepr-K750M/162221760234?_trksid=p2060778.c100276.m3476&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140725133650%26meid%3D5232382a12434987bd1e5386e676de9a%26pid%3D100276%26rk%3D4%26rkt%3D4%26s...
von de pommersche jung
Do 29. Sep 2016, 12:10
Forum: Laberecke
Thema: Werkstattbericht
Antworten: 838
Zugriffe: 136898

Re: Werkstattbericht

Moin, rechtzeitig zum nahenden Saisonende :lol: geht es in kleinen Schritten an meinem "Dünenstrolch" weiter. Das Ganze ist mal wieder ne Resteverwertung und etwas von http://www.mopedprinz.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F0b_1_b_01.jpg&width=800m&height=60...
von de pommersche jung
Do 29. Sep 2016, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Projekt Chopper AWO 425 SPORT
Antworten: 215
Zugriffe: 17806

Re: Mein Projekt Chopper AWO 425 SPORT

Moin, spekulieren ist doch müßig - zwischen Bandscheibenvorfall und der späten Erkenntnis wie "müde" 15PS aus +/- 1960 im Vergleich zur aktuellsten gerade vorgestellten "XYZ" sind, ist doch alles möglich ... und er wär hier nicht der Erste http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=2...
von de pommersche jung
Sa 30. Jul 2016, 09:52
Forum: Räder & Bremse
Thema: Nabe Sport hinten in Touren
Antworten: 2
Zugriffe: 631

Re: Nabe Sport hinten in Touren

Moin, ob's paßt? Glaube schon, da ich mir meine Sport damals vom "geschickten" Verkäufer mit schmalem(!) Tourenkardan hab andrehen lassen :::::c - ist aber schon über 10 Jahre her. Aber warum auf die bessere Bremswirkung (jaja, hintere Bremse ...) der breiteren Sport-Backen verzichten?! Di...
von de pommersche jung
Mo 11. Jul 2016, 14:17
Forum: Anbauteile
Thema: Aufarbeiten von alten Kotflügeln / Lackerhaltend
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: Aufarbeiten von alten Kotflügeln / Lackerhaltend

Moin, wer sowas professionell macht - k.A.?! In Oldi-Markt/-Praxis waren gelegentlich Berichte diesbezüglich. Für's Selbermachen sind Deine Angaben zu dürftig: zum Einen die Frage, wie Dein Lack aussieht (komplett in O-Lack/kleine Roststellen/50:50/ oder Hardcore-Patina ... andere sagen vergammelt ;...
von de pommersche jung
Mi 15. Jun 2016, 07:09
Forum: Allgemeines
Thema: Aller Anfang ist schwer, Grundsätzliche Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 5827

Re: Aller Anfang ist schwer, Grundsätzliche Fragen

Moin Steffen, Ich habe heute erst, weil die Chefin einige Zeit abwesend war, nun die mündliche, halbwegs verbindliche Auskunft bekommen, dass ich mein Motorrad mit der falschen Rahmennummer trotzdem zugelassen bekomme. Mach das Problem nicht größer als es ist. Deine Rahmennr. ist nicht "falsch&...

Zur erweiterten Suche