Die Suche ergab 58 Treffer

von feuereisen
Do 8. Feb 2018, 16:29
Forum: Meckerecke
Thema: Gestohlen!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1649

Re: Gestohlen!!!

marocco hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 16:10
Nur setzt du es um,geht es dir an den Kragen. :(
Deshalb
feuereisen hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 15:13
erwische ihn richtig ...
:::::e
von feuereisen
Do 8. Feb 2018, 15:13
Forum: Meckerecke
Thema: Gestohlen!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1649

Re: Gestohlen!!!

Deutschland eben - da steht Täterschutz vor Opferschutz - vor allem wenn es sich bei ersteren um ach so arme .... handelt die nie anständig sozialisiert wurden. :roll: Wie sprach doch gleich ein bekannter Polizeibeamter.... Wenn Du einen erwischst beim Einbruch dann erwische ihn richtig - und zwar s...
von feuereisen
Mi 7. Feb 2018, 18:38
Forum: Meckerecke
Thema: Gestohlen!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1649

Re: Gestohlen!!!

Im vorliegenden Fall wurde im Gegensatz zu den üblichen Diebstählen aus privaten Räumlichkeiten in eine Fa. eingebrochen und dieses Fahrzeug entwendet. Wurde also bestimmt während der Öffnungszeiten ausspioniert... Stellt sich mir die Frage nach entsprechenden Sicherungsmaßnahmen seitens des Inhaber...
von feuereisen
Mo 11. Dez 2017, 23:15
Forum: Meckerecke
Thema: Beiträge veschwinden hier .....
Antworten: 58
Zugriffe: 8667

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Auch zum Schutz der Verfasser ... Glaube mir der Verfasser ist alt genug um das selbst entscheiden zu können und kann sich auch selbst schützen.... ;-) Daß das pure zeigen eines Photos von einer leeren Weste/Kutte hier binnen 7 h den Löschreflex auslöst zeigt mir nur wieder wie stark sich dieses Fo...
von feuereisen
Do 23. Nov 2017, 19:00
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Re: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?

Nö aber u.U. lässt sich anhand des Gewichtes ein Originaler vom Nachbau unterscheiden wenn z. Bsp. einer wiederbeschafft werden soll...
von feuereisen
Do 23. Nov 2017, 13:16
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Re: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?

steckkruemmer hat geschrieben:
...und für welchen Zweck würde das super helfen????
Vielleicht deshalb -> https://awoforum.de/viewtopic.php?f=24& ... 35#p115535
von feuereisen
Di 29. Aug 2017, 12:41
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe Lager Crash
Antworten: 21
Zugriffe: 2230

Re: Getriebe Lager Crash

also immer am besten vorher ein tropen öl dran machen. :shock: Sollte man eigentlich wissen wenn man im Bereich Oldtimer und Zweirad gewerblich tätig ist... :roll: Initialschmierung heißt das Zauberwort. Blau angelaufene Kugeln/Käfig/Lagerschalen lassen aber auch auf eine evtl. Überhitzung des Lage...
von feuereisen
Do 17. Aug 2017, 01:33
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tacho zeigt zu viel an
Antworten: 12
Zugriffe: 1393

Re: Tacho zeigt zu viel an

( Funktion geht vor Schönheit ) Einspruch! ;-) Wenn es nur darum ginge könnte man ja gleich so einen moderneren Designunfall von den blau weißen Bazis fahren, welche sich vor langer Zeit einen preußischen D esignikonenmotor rad hersteller einverleibt haben um dort jetzt diesen optischen Müll zu pro...
von feuereisen
Mi 28. Jun 2017, 02:10
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 264
Zugriffe: 43698

Re: E-bay Wahnsinn

aber richtige Vermutungen wie sich herausstellte -> viewtopic.php?f=19&t=14931&p=144122#p144122 ;-)
von feuereisen
Mi 28. Jun 2017, 02:07
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.
Antworten: 10
Zugriffe: 2835

Re: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.

Ich hatte die Maschine hier schon mit dem entsprechenden Link eingestellt - > https://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=24&t=13977&start=230 nachdem die Kaufabsichten im MZ Forum durch Olaf geäußert, die Umstände auf die übliche Masche schließen ließen und ich ihn gewarnt hatte. Hat sich meine Vermutu...