https://i.postimg.cc/DJfHQCzM/IMG-20220713-WA0003.jpg
Manchmal muss man auch mal Glück haben. Nach den Hinweis eines Freundes, dass auf einer wilden Müllkippe jemand Motorradteile entsorgt hat bin ich dahin und fand diese Schutzbleche. Dazu noch viele anderes Zeug wie Streuscheiben ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- Do 27. Jun 2024, 12:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Fundstücke
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1559
- Sa 16. Okt 2021, 00:50
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Halle am 23.10.2021 und 24.10.2021
- Antworten: 13
- Zugriffe: 959
- Fr 23. Aug 2013, 19:49
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2437
Re: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye
Ich auch, aber diesmal mit meinen ES-Gespann
bis moin
Gruß Markus
bis moin
Gruß Markus
- Sa 25. Mai 2013, 20:02
- Forum: Laberecke
- Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
- Antworten: 241
- Zugriffe: 49936
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo,
Gab´s bei jemanden mal Probleme beim Einbau mit dem System? Bei mir bekomme ich den Vierkant von der Antriebswelle nicht in die Aufnahme der Ölpumpe. Hatte es mit mehreren Ölpumpen probiert, immer das Gleiche . Ohne Adapterplatte passt es, mit der Platte ist etwas Versatz drin. Hatte jemand ...
Gab´s bei jemanden mal Probleme beim Einbau mit dem System? Bei mir bekomme ich den Vierkant von der Antriebswelle nicht in die Aufnahme der Ölpumpe. Hatte es mit mehreren Ölpumpen probiert, immer das Gleiche . Ohne Adapterplatte passt es, mit der Platte ist etwas Versatz drin. Hatte jemand ...
- So 12. Mai 2013, 17:39
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1830
Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013
Hallo,
Ja ich war dort, aber mitn Eisenschwein. Hat sich für mich gelohnt, hab nen originalen Auspuff für meine rostig-rattige Touren bekommen. Alles in allen war´s ein schönes Treffen. Nur das Wetter hätte besser sein können. :?
Aufn Heimweg fing´s an zu regnen und als ich meine MZ Aufbocken ...
Ja ich war dort, aber mitn Eisenschwein. Hat sich für mich gelohnt, hab nen originalen Auspuff für meine rostig-rattige Touren bekommen. Alles in allen war´s ein schönes Treffen. Nur das Wetter hätte besser sein können. :?
Aufn Heimweg fing´s an zu regnen und als ich meine MZ Aufbocken ...
- So 17. Mär 2013, 19:41
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1830
Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013
Ich werde da auch mal vorbeischauen.
Da sind wir schonmal drei.
Gruss Markus
Da sind wir schonmal drei.
Gruss Markus
- So 17. Mär 2013, 10:52
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2437
Re: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye
Da bin ich auch wieder dabei. Am gleichen Tag machen die Dragon Bikers auch wieder den Classik AWO Cup im Gewerbegebiet Zorbau. Da werd ich gleich nach der Rallye hochfahren. 
- Di 18. Sep 2012, 20:21
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 3. Simson & MZ-Treffen in Janisroda am 29.09 2012
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1937
Re: 3. Simson & MZ-Treffen in Janisroda am 29.09 2012
Nabend,
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Gruss Markus
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Gruss Markus
- So 2. Sep 2012, 19:38
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Großkorbetha
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1376
Re: Großkorbetha
Hallo,
Kumpel und ich waren auch da. Wie gesagt ein kleines Treffen in schönen Ambiente.
Diesmal habch 2 Preise bekommen.
Am 15. September ist 2.tes Oldtimertreffen in Nellschütz. Fährt von euch jemand hin?
Wir werden dort bestimmt auch wieder hinfahren.
Grüsse Markus
Kumpel und ich waren auch da. Wie gesagt ein kleines Treffen in schönen Ambiente.
Diesmal habch 2 Preise bekommen.
Am 15. September ist 2.tes Oldtimertreffen in Nellschütz. Fährt von euch jemand hin?
Wir werden dort bestimmt auch wieder hinfahren.
Grüsse Markus
- So 26. Aug 2012, 21:25
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1357
Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???
@Tobias
Alles klar, beim nächsten Treffen weiss ich schonmal wer du bist. Die blaue Sport habch gesehen, dich auch. :D
Ich hatte das Gespann mitn TM Seitenwagen dran. Neben mir stand noch eine AWO mit einen SM dran.
Also dann wünsch ich schonmal pannenfreie und gute Fahrt. Und gutes Wetter ...
Alles klar, beim nächsten Treffen weiss ich schonmal wer du bist. Die blaue Sport habch gesehen, dich auch. :D
Ich hatte das Gespann mitn TM Seitenwagen dran. Neben mir stand noch eine AWO mit einen SM dran.
Also dann wünsch ich schonmal pannenfreie und gute Fahrt. Und gutes Wetter ...

