Die Suche ergab 13 Treffer

von KTMracer87
Do 27. Jun 2024, 12:21
Forum: Laberecke
Thema: Fundstücke
Antworten: 11
Zugriffe: 1559

Re: Fundstücke

https://i.postimg.cc/DJfHQCzM/IMG-20220713-WA0003.jpg
Manchmal muss man auch mal Glück haben. Nach den Hinweis eines Freundes, dass auf einer wilden Müllkippe jemand Motorradteile entsorgt hat bin ich dahin und fand diese Schutzbleche. Dazu noch viele anderes Zeug wie Streuscheiben ...
von KTMracer87
Fr 23. Aug 2013, 19:49
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye
Antworten: 12
Zugriffe: 2437

Re: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye

Ich auch, aber diesmal mit meinen ES-Gespann ;;;;;;;

bis moin

Gruß Markus
von KTMracer87
Sa 25. Mai 2013, 20:02
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 241
Zugriffe: 49936

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Hallo,

Gab´s bei jemanden mal Probleme beim Einbau mit dem System? Bei mir bekomme ich den Vierkant von der Antriebswelle nicht in die Aufnahme der Ölpumpe. Hatte es mit mehreren Ölpumpen probiert, immer das Gleiche . Ohne Adapterplatte passt es, mit der Platte ist etwas Versatz drin. Hatte jemand ...
von KTMracer87
So 12. Mai 2013, 17:39
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 1830

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Hallo,

Ja ich war dort, aber mitn Eisenschwein. Hat sich für mich gelohnt, hab nen originalen Auspuff für meine rostig-rattige Touren bekommen. Alles in allen war´s ein schönes Treffen. Nur das Wetter hätte besser sein können. :?
Aufn Heimweg fing´s an zu regnen und als ich meine MZ Aufbocken ...
von KTMracer87
So 17. Mär 2013, 19:41
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 1830

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Ich werde da auch mal vorbeischauen.

Da sind wir schonmal drei. :D

Gruss Markus
von KTMracer87
So 17. Mär 2013, 10:52
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye
Antworten: 12
Zugriffe: 2437

Re: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye

Da bin ich auch wieder dabei. Am gleichen Tag machen die Dragon Bikers auch wieder den Classik AWO Cup im Gewerbegebiet Zorbau. Da werd ich gleich nach der Rallye hochfahren. :D
von KTMracer87
Di 18. Sep 2012, 20:21
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 3. Simson & MZ-Treffen in Janisroda am 29.09 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Re: 3. Simson & MZ-Treffen in Janisroda am 29.09 2012

Nabend,

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Gruss Markus ;;;;;;
von KTMracer87
So 2. Sep 2012, 19:38
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Großkorbetha
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Re: Großkorbetha

Hallo,

Kumpel und ich waren auch da. Wie gesagt ein kleines Treffen in schönen Ambiente. :D

Diesmal habch 2 Preise bekommen. ;;;;;;; :D

Am 15. September ist 2.tes Oldtimertreffen in Nellschütz. Fährt von euch jemand hin?

Wir werden dort bestimmt auch wieder hinfahren.

Grüsse Markus
von KTMracer87
So 26. Aug 2012, 21:25
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

@Tobias

Alles klar, beim nächsten Treffen weiss ich schonmal wer du bist. Die blaue Sport habch gesehen, dich auch. :D

Ich hatte das Gespann mitn TM Seitenwagen dran. Neben mir stand noch eine AWO mit einen SM dran.

Also dann wünsch ich schonmal pannenfreie und gute Fahrt. Und gutes Wetter ...