Die Suche ergab 228 Treffer

von spliffer
Di 12. Sep 2017, 17:42
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 110
Zugriffe: 10624

Re: Awo Team Südkurve

Servus, abgesehen von der Entfernung klappt das bei mir leider nicht, da an dem Wochenende auch 'Glemseck 101' in Leonberg ist! Wie ich persönlich finde, zwar nix für 'Originalheimer' von alten Zweirädern, aber für alle anderen mit Spaß an Technik auf zwei Rädern durchaus eine Empfehlung! Viele Grü...
von spliffer
Mo 19. Sep 2016, 22:24
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 142
Zugriffe: 21768

Re: Die blaue Elise

Entweder ein Umbau oder ein umbau aber bitte kein Umbau :o .
von spliffer
Mo 19. Sep 2016, 22:21
Forum: Laberecke
Thema: Fett
Antworten: 11
Zugriffe: 1366

Re: Fett

A
von spliffer
So 21. Aug 2016, 10:03
Forum: Räder & Bremse
Thema: Reifen für mein Bobber Projekt
Antworten: 54
Zugriffe: 4745

Re: Reifen für mein Bobber Projekt

renato hat geschrieben:Hallo maschmoeger,
auf die 2,15ner Orginalfelge sind 3,00 Reifen zulässig.
Orginal waren 3,25 drauf.

Grüße der Renato.


Geht aber auch 4.00 x 18.
von spliffer
Fr 12. Aug 2016, 17:42
Forum: Motor
Thema: Dellorto & Co
Antworten: 67
Zugriffe: 10630

Re: Dellorto

OK, da gehe ich mit. Habe auch ewig gesucht nach alternativen, weil mein org. Vergaser noch beim überholen war, ich aber fahren wollte. Bin dann bei Dellorto hängen geblieben, und bin sehr zufrieden damit. Startverhalten und auch Leerlauf TOP. Überzeugt hat mich vor allem die excellente Ersatzteilv...
von spliffer
Fr 29. Apr 2016, 21:08
Forum: Motor
Thema: Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen
Antworten: 90
Zugriffe: 18071

Re: Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen

Größere Hauptdüse probieren alles andere ist Käse!!!!!!!!!!!!!!!
Mach halt mal !Vom schreiben wirds nicht und dann berichte .
von spliffer
Di 26. Apr 2016, 19:41
Forum: Motor
Thema: Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen
Antworten: 90
Zugriffe: 18071

Re: Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen

was ich mal testen würde Düsennadel 2te Kerbe von unten und 120ziger Hauptdüse rein.
von spliffer
Fr 12. Feb 2016, 23:02
Forum: Auspuff
Thema: Nachschalldämpfer Barkas/Wartburg
Antworten: 24
Zugriffe: 3364

Re: Nachschalldämpfer Barkas/Wartburg

akkon hat geschrieben:
spliffer hat geschrieben:Warum nicht?Es will ja auch keiner hinter mir fahren :shock: !


Ist schon blöd wenn du 2 m hinter ner AWO an der Ampel/Kreuzung stehst und dein Helm vibriert im 4Takt.


Ich find`s geil!
von spliffer
Fr 12. Feb 2016, 23:00
Forum: Auspuff
Thema: Nachschalldämpfer Barkas/Wartburg
Antworten: 24
Zugriffe: 3364

Re: Nachschalldämpfer Barkas/Wartburg

fusselvieh hat geschrieben:Ist nur relevant bei Wiederinbetriebnahmen. Bei Kontrollen mit dB Messung ist eh Wurscht wer die Abnahme gemacht hat.
Zu laut heißt ... Mopped erstmal wieder stillgelegt.

Gruß vom Fussel

Genau !
von spliffer
Fr 12. Feb 2016, 22:36
Forum: Auspuff
Thema: Nachschalldämpfer Barkas/Wartburg
Antworten: 24
Zugriffe: 3364

Re: Nachschalldämpfer Barkas/Wartburg

Was`n nun Tüv oder Dekra?

Zur erweiterten Suche