Die Suche ergab 48 Treffer

von inge
Di 19. Sep 2017, 12:38
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Das Problem mit dem Problem
Antworten: 34
Zugriffe: 4157

Re: Das Problem mit dem Problem

Die läuft ja wie die Lampe blitzt.. Ja genau sehe ich auch so. Bringt das tauschen von Kerzenstecker, Kondensator und Kabel nichts könnte es evtl. auch der Stomabnehmer im Zündmagnet sein der durchschlägt. Eine Anmerkung noch von mir. Ich stelle die Zündung mit Stroboskop nicht bei laufendem Motor ...
von inge
Do 31. Aug 2017, 07:12
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: dellorto vergaser
Antworten: 36
Zugriffe: 2809

Re: dellorto vergaser

Und wieder ist das Thema in die Sinnlosigkeit abgedriftet .......................................... :::::mm :::::n :::::n :::::n
von inge
Mo 24. Apr 2017, 12:53
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Malör Nr.2 oder Glück im Unglück!
Antworten: 30
Zugriffe: 8226

Re: Malör Nr.2 oder Glück im Unglück!

Hallo. Was kostet heute eine kopf GR. Ventile, Führungen, Sitzringe. Material um die 100 euro. Mfg.der sylvio Hi Silvio, ist das ne Frage und gleich ne Antwort dazu? Also ich denke zu den 100 Ocken kommen mindestens nochmal 150 für die Arbeit. Aber es soll einen geben bei 1-2-3- der gut und günstig...
von inge
Fr 13. Jan 2017, 12:29
Forum: Meckerecke
Thema: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter
Antworten: 8
Zugriffe: 2650

Re: Firma Tachodesign Oldtimer Andre Winter

Adresse wäre gut dann könnte man am WE mal vorbei fahren ob es da noch was gibt. Bitte per PN.

Gruß Inge
von inge
Di 18. Okt 2016, 12:56
Forum: Meckerecke
Thema: Mir wird schlecht!!!!...
Antworten: 39
Zugriffe: 4552

Re: Mir wird schlecht!!!!...

wgg1960 hat geschrieben:Was mach ich dann, wenn ich mich um Nichts mehr kümmern muss? Beidhändig Popeln?
Gruß Gert
oder mit dem Handy rumspielen wie es jetzt schon allerorts üblich ist :::::n :::::n :::::n
von inge
Mi 22. Jun 2016, 12:24
Forum: Meckerecke
Thema: zündschloss
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: zündschloss

rubrik meckerecke: das zünschloss hat 6(!) schaltstellungen. standlicht, aus, an, an+standlicht, an+hauptlicht ... und: kabelbrand. :::::mm in der letzten stellung bricht sofort der akku zusammen - kein gutes zeichen, oder? :::::c :::::c :::::c :::::c :::::c :::::c :::::c cool - ich kenne da jemand...
von inge
Mi 5. Aug 2015, 07:03
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
Antworten: 23
Zugriffe: 4739

Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz

Mir drängt sich hier ausserdem die Frage auf was für ein Ventil verbaut war. ;-) :( Gruß Inge Ja das wäre von Interesse! ............ Alex. Ich frag immer deswegen weil ich noch nen Sack originaler Ventile zu liegen habe und mir nicht traue die zu verbauen. Nach meinen Beobachtungen sind es meist d...
von inge
Di 4. Aug 2015, 21:55
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
Antworten: 23
Zugriffe: 4739

Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz

fusselvieh hat geschrieben:Zu mager weil...?
Mir drängt sich hier ausserdem die Frage auf was für ein Ventil verbaut war. ;-) :(
Mein Beileid, wird nen teurer Spass.

Gruß Inge
von inge
Mo 17. Nov 2014, 06:46
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Stottern des Motor und dessen Ursache
Antworten: 6
Zugriffe: 2892

Re: Stottern des Motor und dessen Ursache

Mein regenerierter Magnet hat 60 km funktioniert, nur soviel dazu! Gruß vom Fussel Ja so ungefähr in etwa 2-3 Betriebsstunden hat mein regenerierter Magnet auch gehalten. Stromabnehmer schätze ich mal. (Funkt irgendwo im Gehäuse aber nicht da wo`s soll) Deshalb hab ich mich für die Vape entschieden...
von inge
Mo 6. Okt 2014, 07:26
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Malör Nr.2 oder Glück im Unglück!
Antworten: 30
Zugriffe: 8226

Re: Malör Nr.2 oder Glück im Unglück!

Ja, ja die guten alten original Ventile. Sind denn auch schon mal Nachbauventile abgerissen? Ich denke einfach man sollte da wegen ein paar Euro nicht sparen und sich einfach neue einbauen. Das Einlassventil ist auch noch ein Original, oder? Ich meine wegen dem Schlitz im Teller. Trotzdem mein Beile...