Die Suche ergab 834 Treffer

von inge
Mi 20. Sep 2017, 12:55
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 103
Zugriffe: 8558

Re: Awo Team Südkurve

Hallo Leute,
haltet das Wetter im Auge - und nach dem Wahlvorgang gleich nach Nagold an die Talsperre ;;;;;; ;;;;;;;;

http://www.wetter.com/deutschland/nagold/DE0007149.html
von inge
Di 19. Sep 2017, 12:38
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Das Problem mit dem Problem
Antworten: 30
Zugriffe: 1908

Re: Das Problem mit dem Problem

Die läuft ja wie die Lampe blitzt.. Ja genau sehe ich auch so. Bringt das tauschen von Kerzenstecker, Kondensator und Kabel nichts könnte es evtl. auch der Stomabnehmer im Zündmagnet sein der durchschlägt. Eine Anmerkung noch von mir. Ich stelle die Zündung mit Stroboskop nicht bei laufendem Motor ...
von inge
Di 12. Sep 2017, 12:39
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 103
Zugriffe: 8558

Re: Awo Team Südkurve

Hi Leuts, die Saison geht langsam zu Ende. Nach Wettervorhersage soll aber nächste Woche, also ab dem 20.9. der goldene Herbst eintreffen. Was haltet ihr davon wenn wir uns das Wochenende den 23. oder 24. für ein gemeinsames Treffen mit kleiner Ausfahrt ins Auge fassen?? Entweder wieder an der Rhein...
von inge
Fr 8. Sep 2017, 12:42
Forum: Elektrik
Thema: Zündung nur bei Standlicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: Zündung nur bei Standlicht...

Hallo, Irgendwie hat mein Zündschloss nach langen rumstehen eine Macke bekommen. Erst ab Stellung Fahren mit Standlicht geht die Zündung... Verstehe ich nicht, aber egal. Frage ist, ist der Defekt bekannt? Anzeichen für geht bald garnicht mehr... oder egal Licht muss eh an => weiterfahren ? Problem...
von inge
Do 31. Aug 2017, 07:12
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: dellorto vergaser
Antworten: 36
Zugriffe: 1552

Re: dellorto vergaser

Und wieder ist das Thema in die Sinnlosigkeit abgedriftet .......................................... :::::mm :::::n :::::n :::::n
von inge
Di 15. Aug 2017, 12:57
Forum: Laberecke
Thema: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Antworten: 21
Zugriffe: 1452

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Hi Leuts, ja ich sehe das mit dem saugen jetzt auch nicht soooooo eng. Schließlich gibt es doch "Anfänger" die sich wirklich erst mal mit dem Thema befassen wollen und vielleicht noch gar keine AWO haben. Ich mußte mich zum Beispiel mal in einem Forum mit einer Kundennummer anmelden um les...
von inge
Mi 9. Aug 2017, 12:42
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen Rügen
Antworten: 16
Zugriffe: 1539

Re: Treffen Rügen

;;;;;;
von inge
Di 8. Aug 2017, 11:30
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen Rügen
Antworten: 16
Zugriffe: 1539

Re: Treffen Rügen

Findet eigentlich jedes Jahr statt.

viewtopic.php?f=22&t=10720&start=200
von inge
Di 8. Aug 2017, 06:55
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen Rügen
Antworten: 16
Zugriffe: 1539

Treffen Rügen

Hi Leuts,
ich wollt mal anfragen wer von euch das Treffen auf Rügen im Programm hat, 18.-20.8. ? Ich habe auf jeden Fall gebucht, mal schauen ob das Wetter mitspielt.
Bausoldat kann sicher noch mal nen Flyer online stellen.

Gruß Inge
von inge
So 9. Jul 2017, 11:33
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 103
Zugriffe: 8558

Re: Awo Team Südkurve

Hi Leuts,
mein Plan wäre hier Vormittags zu starten und gegen Mittag dort zu sein. Nen Würschtle und ne Cola zu ziehen, ein Mal über den Platz zu laufen und danach noch ein bischen in der Gegend rum zu fahren. Dann sollten wir gegen Spätnachmittag wieder im Ländle sein.

Gruß
Inge

Zur erweiterten Suche