Die Suche ergab 15 Treffer
- Sa 8. Nov 2025, 05:29
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: Kalender 2026
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1551
Re: Kalender 2026
Gerade auf einer bekannten Auktionsplattform mit 4 Buchstaben gefunden....
Ist nicht als Produktwerbung, nur als interessanter Hinweis zu verstehen, die Bilder find ich top, den Preis weniger, einige der Karren glaube ich zu kennen, die Enduro dürfte vom Road Crew MC Jessen stammen, die hatten ...
- Di 5. Nov 2024, 09:26
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 519
- Zugriffe: 182890
Re: Awo 425T Flacheisen
Sieht gut aus , .....
das besondere ist ja das man den Werdeganng hier Schritt für Schritt verfolgen kann.
Das verdient schon eine Hochachtung der Fertigung aller Einzelteile gegenüber den Leuten hier die nur im Netz nach dem billigsten Preis suchen.
Das ist schon ein geiles Teil , aber mir ...
- Mi 15. Mai 2024, 08:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Motor Restauration - ferrdsch
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1165
Re: Motor Restauration - ferrdsch
Na Freude teilen , was ich nur befürworten kann
…. im übrigen gefällt mir der Montageständer sehr gut
- Mo 21. Jun 2021, 19:28
- Forum: Laberecke
- Thema: Berliner Pilsner Awo Touren
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1244
Re: Berliner Pilsner Awo Touren
Ja lieber Gerd ,mit Schwedenhelm gibts das auch nur leider isses ein 2 Takter und so gar nicht dein Themawgg1960 hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 23:52 Hätte ja Interesse, ist aber die falsche Marke. Da müsste schon ein Schwedenhelm drauf sein.
- Fr 20. Sep 2019, 11:27
- Forum: Laberecke
- Thema: Werkstattbericht
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 236878
Re: Werkstattbericht
Mein Chef ist reich !! Der hat ja mich

Wenn du wieder in der Heimat bist zeig ich dir woran das liegt mit deinem Schutzblech
- Fr 20. Sep 2019, 05:04
- Forum: Laberecke
- Thema: Werkstattbericht
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 236878
Re: Werkstattbericht
Ey Gerd
Das Schutzblech hinten passt irgendwie überhaupt nicht ! Ist das ein Repro Ding ??? Du hättest deine Lack und Linien Geschichte bei den von mir vorgeschlagenen Leuten machen lassen sollen , dann wärs jetzt i.o. So genug Kritik jetzt wird wohl bald das Telefon klingeln



Das Schutzblech hinten passt irgendwie überhaupt nicht ! Ist das ein Repro Ding ??? Du hättest deine Lack und Linien Geschichte bei den von mir vorgeschlagenen Leuten machen lassen sollen , dann wärs jetzt i.o. So genug Kritik jetzt wird wohl bald das Telefon klingeln
- So 3. Mär 2019, 11:14
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 28927
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Schönes Gespann
Aber die Positionslampen am Stoye vorn geht gar nicht.
Das hätte man bei dem Aufwand auch anders lösen können
Aber die Positionslampen am Stoye vorn geht gar nicht.
Das hätte man bei dem Aufwand auch anders lösen können
- Mo 26. Mär 2018, 18:35
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 28927
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Um die Lasche würde ich mir weniger sorgen machen.Der Bolzen bzw.die Schraube wird wohl sehr bald dazu neigen die Biege zu machen....speedvogt hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 10:08 : Hallo Hilmar,gut gelöst hoffentlich hält die
Lasche am Rahmen![]()
![]()
Gruß Micha
- Sa 30. Dez 2017, 10:20
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 28927
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Und warum liegt der Tank fast auf dem Motor auf?benno hat geschrieben:Warum stehen eure Fussrasten gen Himmel? Gruß benno
Würde ich so nicht lassen
- Do 12. Okt 2017, 11:34
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 28927
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Ach Gert hat so ein super Job, da kann man es auch bis 70 aushalten......

