Die Suche ergab 134 Treffer

von Paule
Mi 13. Mai 2026, 22:01
Forum: Laberecke
Thema: Fundstücke zum Thema AWO
Antworten: 46
Zugriffe: 7477

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Bild
;;;;;;
von Paule
So 15. Dez 2019, 20:31
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 541
Zugriffe: 20117

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

benno hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 20:25 Denke es ist ein Niet von einer Sitzbank...

Grüße
Korrekt. Sehr gut.
von Paule
So 15. Dez 2019, 17:41
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 541
Zugriffe: 20117

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Hier das nächste Bild. Wo gehört das hin?
von Paule
So 15. Dez 2019, 17:40
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 541
Zugriffe: 20117

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

enduroxtz hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 17:05 Lenkerpilz Abdeckung Gasgriff
Das ist richtig
von Paule
Mo 17. Dez 2018, 17:51
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16316

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Hier das amtliche Endergebnis:

Bild

Die drei Erstplazierten werden gebeten, dem Mopedprinzen per PM ihre Adressen mitzuteilen.
Vielleicht klappt es noch vor Weihnachten mit der Preisübergabe.

Danke fürs Mitspielen.
von Paule
Mo 17. Dez 2018, 12:53
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16316

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit


Beim Aussenschlag ist das Kegelrad länger ( auf Bild gut ersichtlich) wo in der Erhöhung der Federring sitzt. Beim Innenanschlag ist Kegelrad vorn bündig weil der Anschlag davor sitzt. Ist schon lange her als ich mal eins regeneriert habe...


Für die richtige Erklärung gibt es natürlich den ...
von Paule
So 16. Dez 2018, 20:04
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16316

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

AWOKCUB hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 19:57 foto eins
Gummi zwischen Vergaser und Luftberuhigerkasten Sport AWO

Gruß U.D.O.
So ist es.
von Paule
So 16. Dez 2018, 19:46
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16316

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Andy hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 19:43 Mein Tipp Foto 2: Widerlager für die Vorderbremse an der Sport Telegabel.
Ist richtig.
von Paule
So 16. Dez 2018, 19:46
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16316

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

benno hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 19:34

Foto3

Bild
Bild 3: getriebe Hauptwelle Ring für Simmerringaufaufnahme

Ist Richtig, Haltering auf Getriebeeingangswelle
von Paule
So 16. Dez 2018, 19:42
Forum: Laberecke
Thema: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Antworten: 382
Zugriffe: 16316

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

akkon hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 20:27 Ein letztes Bild von mir.
IMG_20181215_202247_resized_20181215_082308688.jpg

Wenn ich das richtig sehe, ist diese Frage noch nicht 100% korrekt beantwortet, oder Ekki?