Die Suche ergab 13 Treffer

von Bikerbessi
Do 18. Jun 2026, 20:17
Forum: Laberecke
Thema: Fundstücke zum Thema AWO
Antworten: 46
Zugriffe: 7450

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Guten Abend.
Hier mal ein schönes Bild
von meinen verstorben AWO-Kumpel.
Hat er mir noch kurz vor seinen Tod geschenkt.
Gruß Silvio
Bild
von Bikerbessi
Do 18. Jun 2026, 20:07
Forum: Laberecke
Thema: Liebe Grüße aus Novigrad
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Re: Liebe Grüße aus Novigrad

Hallo Andre.
Eigene Achse angereist oder mit Hänger?
Schönen Urlaub
Silvio
von Bikerbessi
Do 30. Apr 2026, 19:58
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Guten Abend liebe AWO-Gemeinde.
Komme nun doch alleine am Samstag.
Welche Uhrzeit ist denn für die Ausfahrt geplant?
Von mir bis an den Ratscher sind es ja 100km.

Bis Samstag
von Bikerbessi
Do 9. Apr 2026, 20:31
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Akuter Spritmangel
Antworten: 10
Zugriffe: 3296

Re: Akuter Spritmangel

Guten Abend liebe Awo-Gemeinde.
Wenn es nur der Sprithahn ist, schwöre ich auf Weich-Löten.
Richtig sauber gemacht und eine dicke Schicht Zinn (Dachdecker) drüber
und gut ist.
Bei meiner 52er schon über 20 Jahre ok.
Gruß Silvio
von Bikerbessi
Di 7. Apr 2026, 20:15
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Guten Abend in die Runde.
Ich nehme auch 2 Stück
Schönen Abend noch.
von Bikerbessi
Mo 23. Mär 2026, 20:32
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Hallo Ekki.
Schön das du ein paar Infos für die Ausfahrt bereit stellst.
Ab wann ist die Ausfahrt uhrzeittechnisch geplant?
Bis bald Bikerbessi (SILVIO) ;;;;;;
von Bikerbessi
So 22. Mär 2026, 21:47
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Liebe Awo-Gemeinde
Ich werde wahrscheinlich auch bei euch aufschlagen.
Bringe noch einen ,,Neuen" mit.
Wetter muß natürlich passen.
Bei der Ausfahrt,wenn geplant,bitte keine Autobahn.
MfG Bikerbessi
von Bikerbessi
Fr 28. Mär 2025, 19:56
Forum: Laberecke
Thema: Gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1223

Re: Gestohlen

Hallo Leute.
Kenne ich irgendwie.
Mir selber in Bad Langensalza passiert.
Mein Sohn hatte damals ein,,Stadtgespräch über FRATZEBUCH ``gemacht.
Habe meine Awo wieder bekommen.
von Bikerbessi
So 23. Mär 2025, 18:58
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Antworten: 257
Zugriffe: 21731

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Hallo Awo-Bande.
Komme als Tagesgast und nicht alleine.
Ich nehme 3 Aufnäher.
von Bikerbessi
Do 19. Nov 2009, 20:32
Forum: Fragen und Antworten
Thema: seltsamer Awo Kolben
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: seltsamer Awo Kolben

Hallo liebe Awo-Gemeinde. Wenn es wirklich ein Zellmann-Kolben ist,dann Hände weg davon.Habe selber 2x damit meine Awo am Leben zu erhalten versucht.Der Feuersteg war immer kleiner,wie die Stege zwischen den einzelnen Kolben-bzw Ölabstreifringen.Bei mir hat es den Feuersteg zerbröselt ,mit all ...