Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 21. Jun 2024, 12:26
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
- Antworten: 64
- Zugriffe: 6462
Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Hallo Lara,
:shock:
ihr könnt ja "Spaß" haben!
Den Blutdruckanstieg, kann ich verstehen.
Hier in der Schweiz, gibt´s auch gelegentlich Spaß, mit den Behörden, bzw. der MFK (TÜV).
Aber kleine Kennzeichen (Kontrollschilder) gibt´s hier automatisch, ohne jede Diskussion. Die sind sogar noch ...

