Die Suche ergab 1 Treffer

von Jens57
Fr 21. Jun 2024, 12:26
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Antworten: 64
Zugriffe: 6462

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle


Hallo Lara,
:shock:
ihr könnt ja "Spaß" haben!
Den Blutdruckanstieg, kann ich verstehen.

Hier in der Schweiz, gibt´s auch gelegentlich Spaß, mit den Behörden, bzw. der MFK (TÜV).
Aber kleine Kennzeichen (Kontrollschilder) gibt´s hier automatisch, ohne jede Diskussion. Die sind sogar noch ...