Die Suche ergab 19 Treffer

von Rosiiii
Mo 27. Apr 2026, 20:05
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19434

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

schmerztablette hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 19:06 Moin,
Freu mich grad.

Bild

Gruß Andre
Da würde ich gerne einen nehmen :)
Wahrscheinlich komme ich als Tagesgast mal vorbei…
von Rosiiii
Mo 26. Jan 2026, 18:13
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Clubkino Glauchau
Antworten: 12
Zugriffe: 2810

Clubkino Glauchau

Wenn die Sonne im Westen versinkt…

…beginnt eine Reise, die mehr als nur Kilometer auf staubigen Straßen ist.

Steppe nimmt uns mit auf seine Rundreise durch Marokko – auf zwei Rädern erkundete er das Land.

„MAGHREB – WO DIE SONNE UNTERGEHT“
Ein Film über Freiheit, Begegnung und das Abenteuer ...
von Rosiiii
Sa 25. Okt 2025, 16:37
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Antworten: 14
Zugriffe: 2665

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025

Ich bin auch dabei. 😊
von Rosiiii
So 19. Okt 2025, 15:47
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer Stammtisch
Antworten: 29
Zugriffe: 3909

Re: Thüringer Stammtisch

Ich bin auch dabei - Danke fürs organisieren. :)
von Rosiiii
So 22. Jun 2025, 00:03
Forum: Laberecke
Thema: HTH- Treffen Hartenstein
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: HTH- Treffen Hartenstein

Schön war’s, vielen Dank für die Organisation.
von Rosiiii
So 15. Jun 2025, 19:07
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau 2025
Antworten: 21
Zugriffe: 2959

Re: Lunzenau 2025

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. 😄
Vielen Dank für die coole Party, die netten Gespräche und die super Verpflegung!

Auch noch Mal vielen Dank für den Pokal - ich war so überrascht und freue mich immer noch riesig.

Rosiiii
von Rosiiii
So 6. Apr 2025, 17:52
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Antworten: 257
Zugriffe: 21751

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

schmerztablette hat geschrieben: Sa 5. Apr 2025, 16:28 Moin,
was ist eigentlich mit den Mädels? Anke und Rosie. Oder ist das nur noch eine Männerdomaine?
Gruß Andre
Ich bin dieses Jahr nicht am Ratscher.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. 😊
von Rosiiii
So 2. Feb 2025, 10:57
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Stammtisch Westsachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 1884

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Herzlichen Dank für den gestrigen Stammtisch mit den spannenden und abenteuerlichen Reiseberichten. 😃 Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team für die hervorragende Organisation. Solche Erzählungen wecken sofort die Lust, selbst auf die AWO zu steigen und loszufahren!
von Rosiiii
Mi 15. Jan 2025, 19:48
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Stammtisch Westsachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 1884

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Wir haben Plätze für uns reserviert. Ihr müsst nichts machen. :-)
von Rosiiii
Di 14. Jan 2025, 15:16
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Stammtisch Westsachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 1884

AWO Stammtisch Westsachsen

Da schon länger ein AWO Stammtisch in Richtung Erzgebirge geplant war, hat sich nun kurzfristig die Möglichkeit ergeben. Befreundete AWO Fahrer aus dem Raum Chemnitz machen am 01.02.2025 ihren Reisebericht über ihre letztjährige AWO/MZ Tour in Rumänien . :D

Sie haben dafür in Zwönitz das ...