Da würde ich gerne einen nehmen
Wahrscheinlich komme ich als Tagesgast mal vorbei…
Da würde ich gerne einen nehmen
Ich bin dieses Jahr nicht am Ratscher.schmerztablette hat geschrieben: Sa 5. Apr 2025, 16:28 Moin,
was ist eigentlich mit den Mädels? Anke und Rosie. Oder ist das nur noch eine Männerdomaine?
Gruß Andre