Die Suche ergab 101 Treffer

von Matthes
Mo 11. Dez 2017, 18:01
Forum: Meckerecke
Thema: Beiträge veschwinden hier .....
Antworten: 58
Zugriffe: 8667

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Mal zurück zum eigentlichen Thema:
Beiträge veschwinden hier .....

DEM scheint immer noch so zu sein. Suche einen Beitrag von gestern (Sonntag) Nacht - wech isser?
- Ich war´s garantiert nicht :::::yy -
von Matthes
Sa 28. Okt 2017, 10:36
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: AWO kauf ohne kfz Brief
Antworten: 16
Zugriffe: 2558

Re: AWO kauf ohne kfz Brief

Slowrider hat geschrieben:Hallo , weshalb machst Du denn die Abfrage der FIN nicht im Vorfeld selbst ?
Eben! Auf ne schriftliche Anfrage habe ich ne konkrete Antwort erhalten!
von Matthes
Di 24. Okt 2017, 15:05
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe heult - wer repariert es?
Antworten: 19
Zugriffe: 2905

Re: Getriebe heult - wer repariert es?

akkon hat geschrieben:....mach ich mal den Matthes. :D
Die Veranstaltung genießen, labern und Pfeife rauchen.
:mrgreen:
von Matthes
Fr 6. Okt 2017, 09:55
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 264
Zugriffe: 43698

Re: E-bay Wahnsinn

Das liegt doch gleich neben Dessau-Roßlau...
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt :::::yy
von Matthes
Mi 2. Aug 2017, 08:28
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.
Antworten: 10
Zugriffe: 2835

Re: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.

Rallye Olaf hat geschrieben:Guten Morgen
Soeben habe ich diese Anzeigen gelesen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1972
3 Std später ..... und jetzt isse raus die Anzeige :o
Da scheint Jemand hier mit zu lesen...
von Matthes
Mi 28. Jun 2017, 14:16
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.
Antworten: 10
Zugriffe: 2835

Re: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.

Slowrider hat geschrieben:... oft frisst die Gier das Hirn.
;;;;;;; Ich würde sagen: meistens...
von Matthes
Do 27. Apr 2017, 22:09
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 264
Zugriffe: 43698

Re: E-bay Wahnsinn

Hab letzte Woche sehr gute Erfahrung in der Bucht gemacht. WILDE Helm, Größe 60!!! war angeboten -Eierschale- . Größte Größe die es zu Ostzeiten gab - sitzt trotzdem eng - naja Hohlkörper sind halt voluminös :::::cb Habe nach Kontakt mit dem Verkäufer ihn fast zum halben (und sehr fairen) Preis beko...
von Matthes
Mi 19. Okt 2016, 12:12
Forum: Meckerecke
Thema: Mir wird schlecht!!!!...
Antworten: 39
Zugriffe: 5158

Re: Mir wird schlecht!!!!...

Bausoldat hat geschrieben:... Ich weiß schon seit langem dass ich mich mit meiner Verweigerungshaltung gegenüber "Hightech" im Abseits bewege....
Bist Du auch in der gleichen Selbsthilfegruppe? :::::h
von Matthes
Do 8. Sep 2016, 12:33
Forum: Meckerecke
Thema: Zossen
Antworten: 79
Zugriffe: 9941

Re: Zossen

Matze hat geschrieben:Nur mal so, ist euch das ganze gemecker nicht irgendwann über? ... Aber nein es wird zur Endlosdebatte.
;,; :::::jj :::::jj :::::jj
von Matthes
Mi 7. Sep 2016, 17:33
Forum: Meckerecke
Thema: Zossen
Antworten: 79
Zugriffe: 9941

Re: Zossen

Ich habe mich weder mit den Anbietern bislang befasst, noch kenne ich mich in den Buchten so richtig aus. Aber mal ne Frage: Gibt es keine Handhabe, derartige Anbieter bzw Praktiken in den Buchten zu markern, melden etc pp?