Das Scharnier muss, meiner Meinung nach, getauscht werden.., Da hilft nur Schweißen. Altes rausschneiden und Gut erhaltenes bzw. Neues einsetzen.
Scharniere schweißen.., Kann ich mir nicht vorstellen das das was bringt gerade bei der Funktion die es hat.
Ohne einer nachträglichen Beeinträchtigung ...
Die Suche ergab 110 Treffer
- Mo 5. Jan 2026, 10:00
- Forum: Laberecke
- Thema: Awtowelo Rahmen
- Antworten: 38
- Zugriffe: 26382
- Mo 15. Dez 2025, 21:22
- Forum: Laberecke
- Thema: Awtowelo Rahmen
- Antworten: 38
- Zugriffe: 26382
Re: Awtowelo Rahmen
Ich finde den schon mal Interessant. Von 1951.. Auch das Typenschild war/ erzählt eine Geschichte von Simson Suhl. Sowas sieht man bestimmt nicht jeden Tag.
Und hier gibt es bestimmt viele Jüngere AWO Begeisterte die das nicht kennen.
Aber OK…
VG
Lutz
Und hier gibt es bestimmt viele Jüngere AWO Begeisterte die das nicht kennen.
Aber OK…
VG
Lutz
- Mo 15. Dez 2025, 21:08
- Forum: Laberecke
- Thema: Awtowelo Rahmen
- Antworten: 38
- Zugriffe: 26382
Awtowelo Rahmen
Moin,
Habe bei Kleinanzeigen solch einen Rahmen gefunden..,
Vielleicht ist das was für jemanden..zu Weihnachten?
Das Typenschild ist schon Interessant.
VG
Lutz
https://i.postimg.cc/K4RxNMMw/IMG-0294.jpg
https://i.postimg.cc/XXp48C53/IMG-0295.jpg
https://i.postimg.cc/142PY3Gd/IMG-0296.jpg ...
Habe bei Kleinanzeigen solch einen Rahmen gefunden..,
Vielleicht ist das was für jemanden..zu Weihnachten?
Das Typenschild ist schon Interessant.
VG
Lutz
https://i.postimg.cc/K4RxNMMw/IMG-0294.jpg
https://i.postimg.cc/XXp48C53/IMG-0295.jpg
https://i.postimg.cc/142PY3Gd/IMG-0296.jpg ...
- Mi 19. Nov 2025, 16:53
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO Tank Embleme…
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1105
Re: AWO Tank Embleme…
Sorry über das deutsch…, IPad macht was es will.
Grünstich weg.. soll es heißen.
Grünstich weg.. soll es heißen.
- Mi 19. Nov 2025, 16:52
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO Tank Embleme…
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1105
- Mi 19. Nov 2025, 16:10
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO Tank Embleme…
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1105
Re: AWO Tank Embleme…
Es soll Goldfarbig sein.., Das kann passiert sein durch das Blitzlicht/ Lichtverhältnisses.
Kann das Bild gern austauschen.. Da ich solche Originalen Embleme hier auch bei mir liegen habe.
Muss mal sehen das es besser wird… anbei noch einmal das Bild.
Aber Danke für den Hinweis.
https://i.postimg ...
Kann das Bild gern austauschen.. Da ich solche Originalen Embleme hier auch bei mir liegen habe.
Muss mal sehen das es besser wird… anbei noch einmal das Bild.
Aber Danke für den Hinweis.
https://i.postimg ...
- Di 18. Nov 2025, 15:02
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO Tank Embleme…
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1105
AWO Tank Embleme…
IMG_9520.jpeg
Eine kurze Info zu den Nachbauten und den Originalen Tankemblemen.
Da ich ein originales rundes Sport Emblem noch suche zu meinem Original und ich zwei Nachbausätze bereits liegen habe.. Beide Nachbausätze haben das selbe Maß trotz anderem Aussehen und Verkäufern.
Nachgemessen habe ...
Eine kurze Info zu den Nachbauten und den Originalen Tankemblemen.
Da ich ein originales rundes Sport Emblem noch suche zu meinem Original und ich zwei Nachbausätze bereits liegen habe.. Beide Nachbausätze haben das selbe Maß trotz anderem Aussehen und Verkäufern.
Nachgemessen habe ...
- Mi 12. Mär 2025, 18:53
- Forum: Laberecke
- Thema: Tankschutz für innen..
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2051
Re: Tankschutz für innen..
Vielleicht möchte jemand diesen Beige Tank und ich könnte mit dem Tank und einer Zuzahlung die Telegabel Überholung lassen/ Bezahlen. Somit wäre vielleicht jeden geholfen.
Die sollte noch überholt werden und Ich da wirklich Hilfe brauchte.
Da habe ich zu wenig Ahnung davon und auch nicht die ...
Die sollte noch überholt werden und Ich da wirklich Hilfe brauchte.
Da habe ich zu wenig Ahnung davon und auch nicht die ...
- Mi 12. Mär 2025, 16:56
- Forum: Laberecke
- Thema: Tankschutz für innen..
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2051
Re: Tankschutz für innen..
Danke Dir Edeltuning!👍
Nein, das war kein Por15.
Habe auch noch mit einer Tanksanierungsfirma aus dem Erzgebirge gemailt und gefragt Warum?
Die meinte den Fehler gefunden zu haben, da der Fehler der war, das ich den Tank nicht genutzt habe. Ich hätte ihn Wenigstens 1 mal mit Sprit füllen müssen.
Da ...
Nein, das war kein Por15.
Habe auch noch mit einer Tanksanierungsfirma aus dem Erzgebirge gemailt und gefragt Warum?
Die meinte den Fehler gefunden zu haben, da der Fehler der war, das ich den Tank nicht genutzt habe. Ich hätte ihn Wenigstens 1 mal mit Sprit füllen müssen.
Da ...
- Mi 12. Mär 2025, 08:06
- Forum: Laberecke
- Thema: Tankschutz für innen..
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2051
Re: Tankschutz für innen..
Sorry, jetzt noch einmal kurz zur Nanobeschichtung von der Fahrzeugtechnik Eibau:
Muss mich da natürlich auf dort berufen.
Was ist eine Nanobeschichtung?
Eine Nanobeschichtung ist wie es das Wort schon sagt, eine Beschichtung im Nanometer Bereich. Diese legt sich wie ein hauchdünner Film über die ...
Muss mich da natürlich auf dort berufen.
Was ist eine Nanobeschichtung?
Eine Nanobeschichtung ist wie es das Wort schon sagt, eine Beschichtung im Nanometer Bereich. Diese legt sich wie ein hauchdünner Film über die ...


