Hat wie immer alles gepasst nette Leute schöne Motorräder dufte alles. Danke den Organisatoren.
Gruß Jens
Die Suche ergab 139 Treffer
- Mo 8. Jun 2026, 10:26
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2280
- Mi 3. Jun 2026, 20:44
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2280
Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau
Wir vom Awogeschwader Westsachsen sind auch vor Ort.
Gruß Jens
Gruß Jens
- Mi 27. Mai 2026, 23:15
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182861
Re: Awo 425T Flacheisen
Bei dem Zuganker kannst du helicol einsetzen hält wunderbar ,habe ich schon paar mal gemacht.
Mit 45 Newtonmeter kannst du den Kopf ruhig anziehen.
Gruß Jens
Mit 45 Newtonmeter kannst du den Kopf ruhig anziehen.
Gruß Jens
- Mo 13. Apr 2026, 23:52
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen Löbnitz 2026
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3360
Re: AWO Treffen Löbnitz 2026
Burkhardt, es gibt Ohropax.
Gruß Jens
Gruß Jens
- Mi 17. Dez 2025, 07:30
- Forum: Laberecke
- Thema: Schadensbild
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3040
Re: Schadensbild
Selbstverständlich kannst Du auf diesen Block eine Sportzylinder verbauen.
Ich weiß nicht genau ab wann, aber ich vermute das die Touren bereits irgendwann ab 1956 den gleichen Motorblock bekommen hat wie die Sport. Ab 1957 ist es definitiv so, da ich mehrere Blöcke aus diesem Jahr besitze ...
- Mo 15. Dez 2025, 17:20
- Forum: Laberecke
- Thema: Schadensbild
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3040
Re: Schadensbild
Ich hatte vorhin schon geschrieben, das ist ein Tourenmotor von 1960. Irgendwie ist mein Beitrag weg. Da wurde auf alle Fälle der ölkreislauf abgeändert. Also einfach neuer Sport Zylinder und Kopf drauf geht nicht ohne weiteres.
Gruß Jens
Gruß Jens
- Mo 15. Dez 2025, 13:56
- Forum: Laberecke
- Thema: Schadensbild
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3040
Re: Schadensbild
Uwe2001 hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 13:16Ist ein Motor von der touren 1960.scania2008 hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 12:45 Wenn du die Motornummer nicht unkenntlich gemacht hättest hätte man dir etwas genaueres sagen können.
Gruß Jens
Gruß Jens
![]()
- Mo 15. Dez 2025, 12:45
- Forum: Laberecke
- Thema: Schadensbild
- Antworten: 23
- Zugriffe: 3040
Re: Schadensbild
Wenn du die Motornummer nicht unkenntlich gemacht hättest hätte man dir etwas genaueres sagen können.
Gruß Jens
Gruß Jens
- Fr 21. Nov 2025, 14:07
- Forum: Laberecke
- Thema: Gerade entdeckt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1150
Re: Gerade entdeckt
Volker hat gewonnen.Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 20. Nov 2025, 22:15Und wer hat das Rennen gemacht?AWO Scheune hat geschrieben: Do 20. Nov 2025, 19:23 Oh toll, der große Volker ist auch mit Abgelichtet.
Gruß Jens
- Do 20. Nov 2025, 20:08
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 518
- Zugriffe: 182861





