Hallo, ich gehe mal davon aus das du Thorsten aus Gommern bist!
Wie du siehst hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden.
Hatte dich am 13.in Magdeburg ja kurz gesehen, wie immer in Fachgespräch verwickelt.
Hast ja meine AWO entdeckt und netterweise in deinem Beitrag mehrmals gezeigt.
Hab ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 31. Mai 2023, 15:50
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai
- Antworten: 2
- Zugriffe: 512

