Die Suche ergab 1057 Treffer

von Bausoldat
Mi 27. Sep 2017, 23:06
Forum: Laberecke
Thema: Bastelarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 737

Re: Bastelarbeit

Kann man sich das nicht auch auf die Weste oder Jacke sticken lassen?
von Bausoldat
Sa 9. Sep 2017, 19:52
Forum: Motor
Thema: Ausbau Nockenwelle
Antworten: 48
Zugriffe: 5108

Re: Ausbau Nockenwelle

Fahr mal zum Aluschweißer, der wohnt in Bernau!
von Bausoldat
Do 17. Aug 2017, 13:45
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen Rügen
Antworten: 16
Zugriffe: 1624

Re: Treffen Rügen

So! Einkäufe sind gemacht, die Wetterprognosen sind günstig, (wir haben ja hier sowieso immer mehr Sommer als im Rest der Republik :::::ccc ;;;;; ) dann kann es ja morgen losgehen! Ach So! "Mückentötolin" nicht vergessen! :::::yy
von Bausoldat
Do 10. Aug 2017, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Preise in der DDR
Antworten: 70
Zugriffe: 8305

Re: Preise in der DDR

Roadrunner hat geschrieben:Crischan wo siehst du Delorto an einer Säge , sind beides BVF unten wie am SR und an der oberen ein Registervergaser . Letzteren gab´s schon als SUM , weit vor DDR Zeiten. ;-) Gruß Ralf

OK! Hast recht! Beim genaueren betrachten habe ich es gesehen! Der schwarze Deckel hat mich irritiert! :oops:
von Bausoldat
Do 10. Aug 2017, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Preise in der DDR
Antworten: 70
Zugriffe: 8305

Re: Preise in der DDR

fusselvieh hat geschrieben:Ach ja... das Sammel- und Aufbewahrfieber. Gruß vom Fussel

Delortos an der Kettensäge gab es zu DDR-Zeiten aber nicht! :lol:
von Bausoldat
Do 10. Aug 2017, 10:40
Forum: Laberecke
Thema: Steuerbefreiung DDR Fahrzeuge
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Steuerbefreiung DDR Fahrzeuge

Edeltuning hat geschrieben:...In welcher Höhe schwebt dir da vor :?: Mir kam zu Ohren, da gäbe es welche, die bekommen fürs Nichtstun so um die 20.000 mtl. und müssen aber zum Überleben noch einen Zweitjob malochen. :shock:


Du meinst bestimmt den bösen Wulff! :::::cb
von Bausoldat
Di 8. Aug 2017, 22:53
Forum: Laberecke
Thema: Steuerbefreiung DDR Fahrzeuge
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Steuerbefreiung DDR Fahrzeuge

Fake-News!
von Bausoldat
Di 8. Aug 2017, 20:52
Forum: Räder & Bremse
Thema: AWO Sport Vorderrad in MZ Gabel...
Antworten: 13
Zugriffe: 798

Re: AWO Sport Vorderrad in MZ Gabel...

Ich habe seinerzeit auch die Sportawovorderachse genommen und abgesetzt und ein anderes Gewinde geschnitten.
von Bausoldat
Di 8. Aug 2017, 14:18
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen Rügen
Antworten: 16
Zugriffe: 1624

Re: Treffen Rügen

... Treffen auf Rügen ... Hab ich da was verpasst oder Insider Treffen ? Ja Matthes! Das ist ein Insidertreffen! Wenn du ein "Insider" sein willst, kannst du kommen! Ich sage eher "Individualistentreffen" dazu, denn jeder von uns ist Individualist! 2017 klein.jpg Für alle die ei...
von Bausoldat
Mo 7. Aug 2017, 18:36
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Ventilabriss
Antworten: 36
Zugriffe: 2874

Re: Ventilabriss

Über Sinn und Unsinn der Bleiersatzstoffe ist schon viel hier diskutiert worden. Scheint ja vor allem eine Glaubensfrage zu sein. Ich gebe zu, ich verwende so etwas auch! Ich kaufe es allerdings nicht in Deutschland wo die 250 ml Flasche 14,-€ kostet :::::l :::::n Ich finde das Wucher! Wenn wir jede...

Zur erweiterten Suche