Die Suche ergab 1066 Treffer

von Bausoldat
Fr 8. Dez 2017, 17:42
Forum: Motor
Thema: Motorschaden/ probleme nach langer Ruhephase
Antworten: 22
Zugriffe: 1410

Re: Motorschaden/ probleme nach langer Ruhephase

mwunko hat geschrieben: Dann weiterhin sporadisch anlassen .

Nein, verdammt noch mal ;;;; Fahren damit! :lol:
von Bausoldat
Fr 8. Dez 2017, 17:38
Forum: Antrieb
Thema: Getriebe Kickstartereinheit
Antworten: 17
Zugriffe: 661

Re: Getriebe Kickstartereinheit

Da stimmt was nicht mit dem "Ausdrückmechanismus". Wenn der Kickstarter oben ist, wird mit einem kleinen Stift die Ratsche auseinander gedrückt, die sonst mit einer Feder ständig zusammengedrückt wird. Kann sein dass diese Feder gebrochen ist. Hast du schon mal ein Getriebe auseinander gen...
von Bausoldat
Do 7. Dez 2017, 20:55
Forum: Motor
Thema: Motorschaden/ probleme nach langer Ruhephase
Antworten: 22
Zugriffe: 1410

Re: Motorschaden/ probleme nach langer Ruhephase

Kolbo hat geschrieben: Die AWO war seit Jahren abgemeldet und wurden sporadisch in manchen Sommern angeworfen.


Ja ja, das wird wohl die Ursache sein :roll:
von Bausoldat
Do 30. Nov 2017, 20:03
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Termine Treffen 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2386

Re: Termine Treffen 2018

Bitteschööön:
Winterparty2018 klein.jpg
von Bausoldat
Fr 24. Nov 2017, 13:29
Forum: Anbauteile
Thema: Tacho(Nachbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: Tacho(Nachbau)

Der Tacho geht ja deutlich weiter als 120Km/h. Wenn Du nur ein AWO-Zifferblatt (120Km/h)drauf machst,wie korrigierst Du die Anzeige? Ich habe das BK-Ziffernblatt (bis 140 km/h) drauf! Der Tachonadel pendelt zwar, geht aber mit +/- 5 Km/h relativ genau. Ich habe zusätzlich noch einen digitalen Fahrr...
von Bausoldat
Mi 22. Nov 2017, 11:02
Forum: Anbauteile
Thema: Tacho(Nachbau)
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: Tacho(Nachbau)

ich hab meinen Tacho hier her: https://www.ural-zentrale.de/de/getrieb ... gang-bmw-u
Einmal auseinander genommen, gut gefettet und mit anderem Ziffernblatt versehen hält das Ganze schon seit 20.000 Kilometer!
von Bausoldat
Mo 13. Nov 2017, 12:50
Forum: Elektrik
Thema: H4 in den AWO-Scheinwerfer
Antworten: 23
Zugriffe: 2329

Re: H4 in den AWO-Scheinwerfer

der von MMM sieht so aus wie der von Louis, der auch nicht richtig passt. Den Spalt kann man auch mit farblosen Silikon verschließen.Ich habe H4, und bin glücklich damit, endlich Licht !!!!! ralf Der Einsatz von Louis ist darüber hinaus aus Plaste! Ich hatte den auch drin, die Standlichtbirne hat m...
von Bausoldat
Mo 13. Nov 2017, 12:39
Forum: Antrieb
Thema: Tellerradvernietung
Antworten: 14
Zugriffe: 1098

Re: Tellerradvernietung

Edeltuning hat geschrieben:Auf der Fahrt nach Rügen (von unserem Bausoldat wurde auch lange nichts gehört :?: ) ......


Wann bist du nach Rügen gefahren? Vor 30 Jahren oder erst vor kurzem? Ja, das ist richtig! Ich habe in letzter Zeit wenig hier geschrieben! Ist ein wenig schwierig mit der Zeit!
von Bausoldat
Mi 27. Sep 2017, 23:06
Forum: Laberecke
Thema: Bastelarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 895

Re: Bastelarbeit

Kann man sich das nicht auch auf die Weste oder Jacke sticken lassen?

Zur erweiterten Suche