Die Suche ergab 28 Treffer
- Sa 17. Mai 2025, 15:12
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Suchbild :) wer das Problem findet kann es behalten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1055
Suchbild :) wer das Problem findet kann es behalten
Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich durch meine Kinder gut im Suchen und Finden bin, habe ich mich gewaltig getäuscht😂… der Vergaser ging einfach nicht einzustellen. Ich habe Woche für Woche, Abend für Abend immer wieder kleine Abstimmungen getestet. Er wollte einfach nicht. Wer richtig schaut ...
- So 6. Apr 2025, 09:37
- Forum: Laberecke
- Thema: Kleine Proberunde
- Antworten: 2
- Zugriffe: 409
Re: Kleine Proberunde
Moin Schorsch, danke für deinen kurzentschlossenen Besuch👌🏻habe mich sehr gefreut und natürlich auch über deine geschriebene Worte☺️ darfst jederzeit wiederkommen! Wenn meine AWO wieder läuft wird meine Proberunde wohl zu dir gehen :)
https://i.postimg.cc/9zhnDhBb/IMG-9787.jpg
https://i ...
https://i.postimg.cc/9zhnDhBb/IMG-9787.jpg
https://i ...
- Di 11. Mär 2025, 06:11
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4332
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Ja, ist unlegiertes SAE50Bin Dabei hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 21:19 Na die Hauptsache ist, Du hast Öl ohne Additive eingefüllt.
- Di 11. Mär 2025, 05:39
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4332
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Du verwendest auch das richtige Öl? 😅 nur so als Idee?! 💡
Gruß
Nur nicht das Thema Öl bitte anfangen😬😂… nutze SAE50
Wenn du nicht über Öl reden magst, brauchst du dich auch nicht über schwarze Brühe nach 80km und defekten Motor wundern.
Öl ist genau so ein Konstruktionselement wie eine ...
- Mo 10. Mär 2025, 20:51
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4332
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Also ich sehe das kein Abrieb bzw. Goldigen Glimmer. Das ist Öl welches gerade 80km weg hat. Ich kann gerne ein Bild vom Behälter machen wo das ganze abgelassene Öl drinnen ist. Dort ist kein bisschen was schimmerndes bei. Kann gerne auf den Deckel nochmal frisches Öl drauf machen dass sieht dann ...
- Mo 10. Mär 2025, 20:11
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4332
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Die Maschine lief schon jährlich bei dem Herren wo ich sie geborgen habe, aber nur ne kleine Runde im Dorf oder aufn Hof und dann wieder ab in den Heizungskeller. Natürlich habe ich vorher alles geprüft, Öle gewechselt etc. Aber warum sollte man denn alles auseinanderbauen wenn es läuft ?
- Mo 10. Mär 2025, 19:56
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4332
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
So wie das Öl aussieht,fährst Du danach nich lange.Bau alles auseinander und reinige es peinlich genau.Alles.
Grüße
Aber warum den Motor komplett zerlegen, nur weil das Öl dunkel ist ? Dich Maschine wurde das erste Mal seit über 40 Jahren wieder bewegt. Nach paar Ölwechsel sollte das Bild ...
- Mo 10. Mär 2025, 19:52
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4332
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Nur nicht das Thema Öl bitte anfangenSporti81 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 19:47 Du verwendest auch das richtige Öl?nur so als Idee?!
![]()
Gruß
- Mo 10. Mär 2025, 19:28
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4332
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Ja, es kam ein guter Liter beim ablassen raus
- Mo 10. Mär 2025, 17:21
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4332
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Die Spuren am Kolben sehen auf den Bildern extrem aus. Habe den Kolben jetzt mal abgebaut. Man mag es nicht glauben, aber man spürt keine Kanten Einschlag oder sonstiges. Bis aus eine kleine Stelle. Guter alter RF Kolben. Die haben ja schon immer mal Probleme gemacht wenn sie richtig warm waren. Auf ...

