Hallo liebe Oldifreunde,
kann ich etwas mehr zu eurer Ausfahrt im Zusammenhang o.g. Treffens erfahren. Ich würde mit AWO Sport kommen.
Grüße
Klaus
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 14. Apr 2025, 12:04
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Lunzenau 2025
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2959
- Mo 14. Apr 2025, 12:01
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni
- Antworten: 2
- Zugriffe: 450
Re: 28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni
Hallo Kulmbacher Oldifreunde,
kann ich etwas mehr zu eurer Ausfahrt im Zusammenhang o.g. Treffens erfahren. Ich würde mit Motorrad kommen.
Grüße
Klaus
kann ich etwas mehr zu eurer Ausfahrt im Zusammenhang o.g. Treffens erfahren. Ich würde mit Motorrad kommen.
Grüße
Klaus
Laberecke
Ein gutes Beispiel, wie der Amtsschimmel die Persönlichkeit eines Menschen hoch leben lässt, habe ich bei der Zulassung meiner AWO kennengelernt.
Da mein Motorrad neu aufgebaut wurde, habe ich von der DEKRA ein Vollgutachten machen lassen. Dazu wurde auch die Größe des Kennzeichen festgelegt. Das ...
Da mein Motorrad neu aufgebaut wurde, habe ich von der DEKRA ein Vollgutachten machen lassen. Dazu wurde auch die Größe des Kennzeichen festgelegt. Das ...

