Die Suche ergab 50 Treffer

von lutz
Mo 17. Aug 2020, 06:50
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2466

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

War einfach ein geiles Wochenende, vielen Dank an Euch dafür.
von lutz
Mo 2. Sep 2019, 09:37
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 4417

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Es war mal wieder vom Feinsten, vielen Dank den fleißigen Helfern damit wir ein schönes Wochenende hatten. Also bis nächstes Jahr ;;;;;;;
von lutz
So 14. Aug 2016, 16:22
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Antworten: 76
Zugriffe: 15390

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Es war mal wieder alles vom feinsten
von lutz
Mo 30. Jun 2014, 08:58
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Sommerparty Danewitz 2014
Antworten: 134
Zugriffe: 15964

Re: Sommerparty Danewitz 2014

danke für das geile wochenende ;;;;;;; ;;;;;;; ,was leider schon wieder vorbei ist
von lutz
Mo 16. Jun 2014, 08:37
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Awotreffen Lunzenau 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 6530

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

es war mal wieder ein Wochenende vom feinsten ;;;;;;; , vielen Dank
von lutz
So 25. Mai 2014, 17:43
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
Antworten: 70
Zugriffe: 10161

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

wir sind wieder daheim eingetroffen, es war wieder ein fest bei euch gewesen zu sein ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
vielen dank nochmal und hoffe alle anderen sind wieder gut daheim angekommen
von lutz
Mo 25. Nov 2013, 23:26
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
Antworten: 70
Zugriffe: 10161

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Moped ist aufgetankt, geht ja bald los.
also bis bald
von lutz
So 1. Sep 2013, 21:36
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Rock am Deich 4
Antworten: 99
Zugriffe: 16369

Re: Rock am Deich 4

also ich muß folgendes anprangern
-man mußte sich der völlerrei hingeben
-die mopeds waren so laut
-auf der ausfahrt wurden wir nicht nass
-und dann waren alle so gut gelaunt
schrecklich, also ob wir nächstes mal wieder kommen :lol: :lol: ;;;;;;;
von lutz
Sa 24. Aug 2013, 19:14
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Rock am Deich 4
Antworten: 99
Zugriffe: 16369

Re: Rock am Deich 4

Tunnel St.Martin.jpg
Gr. Walsertal.jpg
St. Martin.jpg
von lutz
Sa 24. Aug 2013, 19:10
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Rock am Deich 4
Antworten: 99
Zugriffe: 16369

Re: Rock am Deich 4

hallo ihr lieben
nachdem wir diese woche die berge langsam glattgebügelt haben , machen wir uns nun auf dem weg zum nordsee-treffen
also bis bald
Silvretta Hochalpenstr..jpg
Furkajoch.jpg
St. Martin2.jpg