Die Suche ergab 165 Treffer

von awtowelo
Fr 2. Jan 2026, 21:49
Forum: Laberecke
Thema: Kennzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Re: Kennzeichen

Nabend Schorsch, dafür müsstest du dich aber in Augsburg im Einwohnermeldeamt mit einer im Stadtgebiet liegenden Adresse anmelden oder das Motorrad abmelden und von jemand aus Augsburg dort anmelden und dann wieder ("zurückgekauft") auf dich ummelden lassen, das Kennzeichen kann dann bleiben. Hab ...
von awtowelo
So 9. Nov 2025, 09:41
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Dell Orto- Schwimmer abgesoffen
Antworten: 48
Zugriffe: 19330

Re: Dell Orto- Schwimmer abgesoffen

Moin Steffen, daran ziehen ist genau richtig, ist nur gesteckt.
Pass aber auf, dass du das Schwimmerventil nicht verlierst, das fällt dann nach der Demontage des Schwimmers auch heraus.


Bild
von awtowelo
Fr 7. Nov 2025, 19:16
Forum: Literatur und Bücher
Thema: Kalender 2026
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

Kalender 2026

Gerade auf einer bekannten Auktionsplattform mit 4 Buchstaben gefunden....
Ist nicht als Produktwerbung, nur als interessanter Hinweis zu verstehen, die Bilder find ich top, den Preis weniger, einige der Karren glaube ich zu kennen, die Enduro dürfte vom Road Crew MC Jessen stammen, die hatten ...
von awtowelo
Fr 7. Nov 2025, 18:49
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Dell Orto- Schwimmer abgesoffen
Antworten: 48
Zugriffe: 19330

Re: Dell Orto- Schwimmer angesoffen

Grüß dich, das ist leider eine bekannte Schwachstelle der ansonsten recht funktionalen Dellorto Vergaser....hab ich schon oft gehört und hab ich bei mir auch rumliegen. Ein neuer kostet unter 20 Euronen, Oldtimer - Don hat die im Programm, sicher auch diverse andere Händler. ✌️
von awtowelo
So 12. Okt 2025, 03:00
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Teilemarkt Alberthafen Dresden 2025
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Teilemarkt Alberthafen Dresden 2025

Freu mich auf nächste Woche, Samstag ist Teilemarkt in Reichenbach, Sonntag in Dresden, so ein Stress, hab Montag Urlaub... ( Jürgen D. - wäre schön, wenn wir einen Kaffee zusammen trinken könnten...?)

Bild
von awtowelo
Fr 10. Okt 2025, 21:21
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 517
Zugriffe: 182800

Re: Awo 425T Flacheisen

......wobei sämtliche Anbieter "überholter" Nockenwellen angeben, daß diese geschliffen und anschließend nitriert wurden (gas- bzw. plasmanitriert). Wie auch immer, Matthias hat sich eingehend mit dieser Materie beschäftigt, es gibt keinen Grund für mich dies in Frage zu stellen.
@Max, hol dir ne ...
von awtowelo
Di 23. Sep 2025, 12:14
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Antworten: 30
Zugriffe: 3579

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Moin, der Turm stammt aus Spreenhagen, steht noch keine 5 Jahre in Culitzsch.
von awtowelo
So 21. Sep 2025, 23:23
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Antworten: 30
Zugriffe: 3579

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Da war die Party wirklich gut, wenn du das eigene Zelt nicht gefunden hast, kenn ich irgendwie...🍺🥴🍺
von awtowelo
So 21. Sep 2025, 21:08
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Antworten: 30
Zugriffe: 3579

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Nabend Steffen, da kann ich ja deine Etze lange suchen wenn du 13.30 Uhr noch nicht da warst.
Ich glaub so gegen Mittag hatte der Rettungsdienst auch einen Fall, war kurz hinter dem Eingang.
Ich war allerdings zu Hause auch echt k.o., war vorher früh noch auf dem Sachsenring auf'm Teilemarkt.
Was ...
von awtowelo
So 21. Sep 2025, 15:08
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch
Antworten: 30
Zugriffe: 3579

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Und noch ein paar wenige Impressionen der Sonderausstellung, es ging ja um Umbauten. 👍
(Die BSA Chopper wär schon was...)

https://i.postimg.cc/DWpq4T5G/20250920-115934.jpg

https://i.postimg.cc/zHKWQRNw/20250920-115955.jpg

https://i.postimg.cc/fSnSYTdV/20250920-132314.jpg

https://i.postimg ...